Gesamtbewertung aus 1030 Kursbewertungen
Durchschnittsbewertung: 4,7
Betreuung & Kommunikation
Betreuung & Kommunikation
Nachdem ich nun seit knapp 3 Jahren als Fitnesstrainerin eine Festanstellung habe, wollte ich mich beruflich weiterentwickeln. Mir war wichtig, dass die Ausbildung vom BPT anerkannt ist.
Letztendlich habe ich mich an der Academy zum Fernstudium zur Personal Trainer B-Lizenz angemeldet und es wahrlich nicht bereut. Die Lehrmaterialien sind ansprechend geschrieben mit vielen Praxistipps und Übungen, der Austausch mit Studienkollegen im Online Campus hat super funktioniert und bei der Präsenzphase in München hatten wir einen langjährigen und erfolgreichen Personal Trainer als Dozenten. Alles perfekt!
Betreuung & Kommunikation
Ich habe an dem Kurs Ernährungsberatung C-Lizenz teilgenommen. Er war leider nicht auswählbar.
Es ist super, dass man zeitlich sehr flexibel ist. Auch das es nach jedem Kapitel einen Online Test gibt, macht das lernen einfacher.
Dir Lehrskripte waren gut zu verstehen und nachzuvollziehen.
Ich werde auch noch weitere Kurse belegen.
Betreuung & Kommunikation
Bis jetzt bin ich zufrieden mit der Academy of sports kann man nichts meckern :) Man könnte evtl noch versuchen die Fernstudiengänger mehr zusammen arbeiten zu lassen zb das die Chance Geboten wird sich einmal im Monat zu treffen in der Akademie so das man sich kennen lernt :) Das wäre ziemlich cool :)