WINGS-Infotage - Finde das passende Onlinestudium für dich!

24.04.2023 | von Nina Leidigkeit in Aktuelles |  1 Min.


Du möchtest flexibel studieren und dabei berufstätig bleiben oder direkt nach dem Abi durchstarten? Dann könnte ein Onlinestudium bei WINGS, dem Fernstudienanbieter der Hochschule Wismar, genau das Richtige für dich sein! Doch welche Programme bieten sich an und welches ist das passende für dich? Vom 2. bis 12. Mai hast du die Möglichkeit, in 32 Live-Veranstaltungen mehr über die Programme von WINGS zu erfahren. Die Studien- & Weiterbildungsberater:innen stehen dir dabei zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Einblicke in die verschiedenen Studiengänge zu geben.

WINGS bietet eine breite Palette an Bachelor- und Masterstudiengängen sowie Weiterbildungen in verschiedenen Fachbereichen an. Die angebotenen Programme können entweder in Teilzeit und berufsbegleitend oder in Vollzeit absolviert werden. Ein Onlinestudium bietet dir nicht nur die Möglichkeit, flexibel und unabhängig von einem festen Standort zu studieren, sondern auch den Zugang zu modernen Lernmaterialien und interaktiven Plattformen. So kannst du dich optimal auf deine Prüfungen vorbereiten und dich intensiv mit deinen Kommiliton:innen und Dozierenden austauschen.

Die Infotage von WINGS bieten eine ideale Gelegenheit, um mehr über die verschiedenen Programme zu erfahren und zu entscheiden, welches Studium am besten zu dir passt. 

Klingt spannend? Dann melde dich doch direkt über wings.de/infotage an und sei dabei!