WINGS verlost 2x1 Fernstudium

21.07.2022 | von Jana Babilon in Aktuelles |  1 Min.


Wer sich bis 31. Juli für ein Fern- oder Onlinestudium bei WINGS, dem Fernstudienanbieter der Hochschule Wismar, entscheidet, studiert mit etwas Glück komplett kostenfrei. Zum Wintersemester 2022/23 verlost WINGS-Fernstudium unter allen Erstsemestern zweimal ein Fernstudium im Gesamtwert von mindestens 15.600 Euro.

Wismar, 7.7.2022 – Alle Studieninteressierten, die sich bis zum 31. Juli 2022 für einen der 30 Bachelor-, Master oder Diplom-Fernstudiengänge einschreiben, sind automatisch im Lostopf. Der Fernstudienanbieter von der Ostsee übernimmt für zwei Studierende die kompletten Semesterbeiträge – für ein Bachelor- oder Diplom-Fernstudium im Gesamtwert von mindestens 6.804 Euro und für ein Master-Fernstudium im Gesamtwert von mindestens 8.800 Euro. 

Bereits mehrfach hat WINGS je zwei Fern- bzw. Onlinestudiengänge verlost. Im vergangenen Jahr waren Verena Daschner, Master Architekt und Umwelt, und Selina Thamm, Bachelor Gesundheitsmanagement, die Gewinnerinnen. Bei beiden war die Freude riesig: „Ich konnte es gar nicht glauben und musste die E-Mail mehrfach lesen. Ich bin überglücklich“, sagt Selina Thamm. Die finanzielle Entlastung sei groß. „Jetzt kann ich richtig durchstarten“. 

Von BWL, Business Consulting oder IT-Forensik über Projektmanagement und Wirtschaftspsychologie: Die Fernstudienangebote der Hochschule Wismar richten sich vorrangig an Berufstätige, die sich neben ihrem Job weiterbilden möchten. Aber auch Abiturient:innen schreiben sich vermehrt für eines der Bachelorprogramme von WINGS ein. Alle Infos zur Aktion gibt es auf  » wings.de/fernstudium-gewinnen

WINGS-Fernstudium - Gewinne dein Fernstudium

Einschreiben, Daumen drücken und mit etwas Glück kostenfrei studieren.

Foto: WINGS/Shutterstock