Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Empfehlenswert
Exzellenter Anbieter 2024

Fernstudiengang Bachelor Angewandte Psychologie (B. Sc.)

4,7 / 100 Kursbewertungen
APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft
4,7 / 605 Anbieterbewertungen

Überblick

  • Studiendauer 36 - 48 Monate
  • Abschluss & Abschlusstitel Bachelor of Science (B.Sc.)
  • Sprache Deutsch
  • Zertifizierungen
    158714
  • Studienbeginn
    jederzeit
  • Wöchentlicher Aufwand 20 bis 40 Stunden pro Woche

Wieso Infomaterial anfordern?

Fernstudium Direkt kann leider nicht die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der hier hinterlegten Kursinformationen garantieren.

Das Infomaterial kannst du völlig unverbindlich und kostenlos anfordern. Darin findest du detaillierte Infos zum Kurs:

  • Aktuelle Preise, Rabatte und Förderungsmöglichkeiten
  • Alles zu den Teilnahmevoraussetzungen
  • Vollständige Studieninhalte und Studienabläufe

Kursbewertungen

Gesamtbewertung aus 31 Kursbewertungen
Durchschnittsbewertung: 4,6
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation
Laura, 31 Jahre, hat den Fernstudiengang „Bachelor Angewandte Psychologie (B. Sc.)“ am 12.03.2024 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Die Apollon Hochschule gefällt mir sehr gut. Alle Mitarbeitende sind sehr freundlich und hilfsbereit. Klasse finde ich, dass man die Möglichkeit hat, alles komplett online zu absolvieren. Die Seminar Funktion über Zoom klappt einwandfrei. Ich kann diese Hochschule nur wärmstens empfehlen.

Svenja, 28 Jahre, hat den Fernstudiengang „Bachelor Angewandte Psychologie (B. Sc.)“ am 12.12.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Von Studienstart bis Studienabschluss war ich stets zufrieden mit der APOLLON. Auch meinen Masterstudiengang werde ich dort belegen. Durch das Vorliegen eines Fernstudienganges war nicht unbedingt klar, inwiefern eine praxisnahe Verknüpfung möglich sein wird. Die Sorge konnte mir genommen werden. Seminare und auch Inhalte/Materialien sind so konzipiert, dass ein steter Praxisbezug möglich ist. Durch die hervorragende und freundliche Betreuung des gesamten Studienservice und auch der Dozenten ist ein Studieren nach eigenen Wünschen und der individuellen Organisation nebenberuflich in Teil- oder auch in Vollzeit wunderbar umsetzbar. Die Vernetzung mit Kommilitonen/Kommilitoninnen ist durch Seminare und Gruppenarbeiten in Präsenz oder wahlweise online und über den Online-Campus ebenfalls möglich.

Franziska , 26 Jahre, hat den Fernstudiengang „Bachelor Angewandte Psychologie (B. Sc.)“ am 07.12.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Seit Beginn meines Fernstudiums war ich durchgehend zufrieden mit meiner Wahl der Apollon Hochschule. Ich habe mich durchweg betreut und unterstützt gefühlt. Vor kurzem durfte ich endlich mein Abschlusszeugnis in den Händen halten. Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung beim Erreichen meines Bachelor Abschlusses.

Anne-Kristin, 43 Jahre, hat den Fernstudiengang „Bachelor Angewandte Psychologie (B. Sc.)“ am 15.11.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Mit dem Bachelor in der angewandten Psychologie kann man gezielt die Branche, in welcher man bereits arbeitet oder einmal tätig sein möchte, untermauern. Dies fördert meines Erachtens die richtige Motivation, da hier eine hohe persönliche Zielangebundenheit nochmals verstärkt wird. Das Studium ist finanziell nicht so günstig aber durchaus machbar. Sehr lohnenswert, es herrscht im Austausch mit den Kommilitoninnen eine hohe Zufriedenheit.

Stefan, 46 Jahre, hat den Fernstudiengang „Bachelor Angewandte Psychologie (B. Sc.)“ am 14.11.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Die Betreuung als auch die Aufbereitung der Lehrhefte sind extrem professionell. Der Stoff in den Lehrheften ist übersichtlich gestaltet und lädt dazu ein, sich im Lernen zu verlieren. Mir macht das Studium sehr viel Freude und es fühlt sich für mich gut und richtig an, an der APOLLON-Hochschule zu studieren.

Manuela , 43 Jahre, hat den Fernstudiengang „Bachelor Angewandte Psychologie (B. Sc.)“ am 08.10.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Die APOLLON Hochschule habe ich aufgrund der guten Vereinbarkeit von Studium und Beruf gewählt. Ich hatte die Möglichkeit, alle Studieninhalte nach meinem eigenen Tempo zu bearbeiten. Durch den Online Campus der Apollon Hochschule konnten Fragen stets zügig geklärt werden. Die Studienhefte waren zum Teil etwas veraltet, werden aber stetig erneuert. Ich kann ich die APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft für ein Fernstudium im Gesundheitswesen uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich habe mich stets gut aufgehoben und betreut gefühlt. Herzlichen Dank!

Lina-Christiane, 24 Jahre, hat den Fernstudiengang „Bachelor Angewandte Psychologie (B. Sc.)“ am 02.10.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich fühle mich bei der Apollon Hochschule sehr gut aufgehoben. Die gute Erreichbarkeit, trotz der Tatsache das es eine "Fernhochschule" ist, ist sehr hervorzuheben. Außerdem empfinde ich die Studieninhalte als sehr gut herausgearbeitet und gut aufeinander abgestimmt.

Sinja, 27 Jahre, hat den Fernstudiengang „Bachelor Angewandte Psychologie (B. Sc.)“ am 02.10.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Die Apollon ist eine erstklassige Hochschule, die viel zu bieten hat. Das Konzept bietet Freiheiten und Eigenverantwortung, weshalb sich ein Studium an der Apollon perfekt neben dem Beruf vereinbaren lässt. Ich kann die Hochschule sehr weiterempfehlen und ich habe mich auch für den Master wieder für die Apollon entschieden.

Sandra, 32 Jahre, hat den Fernstudiengang „Bachelor Angewandte Psychologie (B. Sc.)“ am 02.10.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Eine Hochschule mit einem sehr lieben und bemühten Hochschulpersonal, dass sehr um die Studierenden bemüht ist. Auch die Vernetzung der Studierenden über die Ferne funktioniert erstaunlich gut.
Einzige Kritik: zu wenig Betreuer für Abschlussarbeiten und teilweise zu wenig aktuelle Studienhefte mit einigen Rechtschreibfehlern.

Ilona Goebel-Schmitt , 47 Jahre, hat den Fernstudiengang „Bachelor Angewandte Psychologie (B. Sc.)“ am 02.10.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Sehr gute Hochschule mit hervorragendem Service. Die Betreuung ist sehr gut und die Studienmaterialien sind gut, in einzelnen Modulen wie zum Beispiel Recht etwas veraltet. Die Rückmeldungsschnelligkeit der Tutoren sind überwiegend gut. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit der Hochschule und werde voraussichtlich auch den Master dort beginnen.

Susanne , 23 Jahre, hat den Fernstudiengang „Bachelor Angewandte Psychologie (B. Sc.)“ am 02.10.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich habe mein Ferstudium an der APOLLON Hochschule für Gesundheitswirtschaft (angewandte Psychologie, B.Sc.) abgeschlossen. An der APOLLON haben mich insbesondere der sehr gute Service/Betreuung des Studienservice, die außergewöhnliche Familienfreundlichkeit und die absolute Flexibilität überzeugt. Gerade während der Pandemie konnten wir aufgrund des Konzepts wie gewohnt weiter studieren und es kam zu keinen Verzögerungen.
Ich würde mich erneut für die APOLLON entscheiden.

Diana, 28 Jahre, hat den Fernstudiengang „Bachelor Angewandte Psychologie (B. Sc.)“ am 01.10.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich bin super zufrieden mit der Apollon. Die Hochschule hat mich über die Jahre sehr gut betreut und ich hatte nie das Gefühl alleine dazustehen. Bei Fragen sind die Mitarbeitenden der Hochschule immer sehr schnell zur Stelle und antworten meist noch am selben Tag auf Mails. Alles ist super flexibel, machbar und interessant gestaltet. Für mich waren insbesondere die Seminare toll. Hier konnte man sich austauschen und hilfreiche Tipps von anderen Studierenden erhalten. Ich habe nur einen kleinen Wunsch an die Hochschule: Es wäre super, wenn alle Betreuer die gleichen Anforderungen in Bezug auf Formalien (z.B. Aufgabenbenennung in Fallaufgaben oder Einleitung/ keine Einleitung zu den Aufgaben) hätten und dementsprechend bewerten.

Susanne , 23 Jahre, hat den Fernstudiengang „Bachelor Angewandte Psychologie (B. Sc.)“ am 01.10.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich habe an der APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft meinen Bachelor (angewandte Psychologie) absolviert. An dem Konzept haben mich vor allem die sehr gute Betreuung, der sehr gute Service und die absolute Flexibilität überzeugt.
Durch die Möglichkeit das Studium zu pausieren ist die APOLLON Hochschule sehr familienfreundlich und sehr für Eltern (auch alleinstehende Eltern) mit (kleinen) Kindern geeignet.
Antworten auf Rückfragen habe ich in der Regel wenige später (1-2 Tage) erhalten.
Stünde ich heute erneut vor der Entscheidung für ein Bachelorstudium würde ich mich wieder für die APOLLON entscheiden.

Katja, 46 Jahre, hat den Fernstudiengang „Bachelor Angewandte Psychologie (B. Sc.)“ am 30.09.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ein großes Dankeschön❤️ an das tolle Team der Apollon Hochschule. Die Betreuung, das Lernmaterial, die Begleitung während des gesamten Studium sowie der Service, waren immer mega hilfreich. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt und würde mich immer wieder bei einem Studium für die Apollon Hochschule entscheiden.

Sandra , 32 Jahre, hat den Fernstudiengang „Bachelor Angewandte Psychologie (B. Sc.)“ am 30.09.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Mit viel Liebe zum Detail und sehr lieben betreuenden Personen seitens der Unimitarbeiter:innen. Die Vernetzung der Lehrenden mit den Studierenden und den Studierenden unter einander funktioniert erstaunlich gut.
Die einzigen Kritikpunkte, die ich nennen kann, sind zu wenig Betreuer:innen für Abschlussarbeiten und teilweise könnten die Fachhefte aktueller und mit weniger Rechtschreibfehlern sein.

Ann-Christin, 32 Jahre, hat den Fernstudiengang „Bachelor Angewandte Psychologie (B. Sc.)“ am 30.09.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich habe mich für ein Studium an der Apollon Hochschule entschieden, aufgrund des sehr guten Studienservices sowie des übersichtlichen Online Campus. Weiterhin war der Austausch mit den Tutoren sehr gut und das Angebot an Online-Seminaren war überwältigend. Ich habe mich daher auch für ein Masterstudiengang an der Uni entschieden!

Anonym , 27 Jahre, hat den Fernstudiengang „Bachelor Angewandte Psychologie (B. Sc.)“ am 15.09.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Man fühlt sich an der Apollon Hochschule leider etwas alleine gelassen.
Auch die Einsicht in Klausuren oder die Bewertung anderer Prüfungsleistungen ist nur in Präsenz möglich, dies ist meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß und insbesondere nicht für das Konzept Fernstudium.
Die Studieninhalte ausschließlich über Studienhefte zu vermitteln und weder Lernvideos noch Online-Test, etc. zur Verfügung zu stellen ist trocken und wenig ansprechend. Hier wird m.E. nach das digitale Potenzial überhaupt nicht genutzt.
Schade.
Wenn man beim Studienservice anruft, sind die Ansprechpartner allerdings sehr nett :)
Bei technischen Problemen zu Online-Klausuren kommt man allerdings nicht durch.
In den Studienheften selbst findet man leider noch viele Rechtschreib- oder Grammatikfehler.

Pia, 25 Jahre, hat den Fernstudiengang „Bachelor Angewandte Psychologie (B. Sc.)“ am 15.09.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Rundum ein gutes Fernstudium. Der Studienservice is sehr gut. Mein Studiengang wurde überarbeitet und die neuen Module gefallen mir besser als die, die ich belegen musste. Die Betreuung durch die Tutoren ist auch gut. Feedback könnte manchmal ausführlicher sein. Teilweise werden Sachen nicht korrigiert bis es dann dem 8. Tutor, der es sieht, auffällt. Da könnte dran gearbeitet werden.

Michael, 53 Jahre, hat den Fernstudiengang „Bachelor Angewandte Psychologie (B. Sc.)“ am 25.05.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Die Apollon-Hochschule bietet den optimalen Rahmen, um ein Fernstudium erfolgreich zu absolvieren. Die Betreuung durch den Studienservice ist sympathisch und kompetent. Das Gleiche trifft auf die Dozenten zu. Die Studieninhalte und die Struktur des Studiums sind gut auf die Gegebenheiten eines Fernstudiums abgestimmt. Positiv ist besonders die Wahloption zwischen Open Book und Präsenz bei Klausuren.

Amelie, 28 Jahre, hat den Fernstudiengang „Bachelor Angewandte Psychologie (B. Sc.)“ am 20.05.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Die APOLLON ist eine sehr engagierte Fernhochschule mit einem liebevollen Service und interessanten Lerninhalten. Die Studienmaterialen sind sinnvoll zusammen gestellt und praxisorientiert. Durch die schnellen Reaktionen des Studienservice erhielt man immer sofort Hilfe bei allen Fragen und hat sich aufgehoben gefühlt.

Nina, 29 Jahre, hat den Fernstudiengang „Bachelor Angewandte Psychologie (B. Sc.)“ am 31.12.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich studiere seit 2019 den o. g. Studiengang an der Apollon. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, die flexible Zeiteinteilung ist ein großes Plus. Die Studienhefte sind in Ordnung, größtenteils jedoch veraltet und in einigen Bereichen (z. B. Recht) fachlich fehlerhaft. Die Aufbereitung des Lernmaterials ist nicht modern. Über den Springerlink gibt es jedoch Zugriff auf sehr viel Fachliteratur, die ich so einfach direkt nutze. Die Korrektur der Tutoren ist in der Regel zeitnah, häufig halten sich die Tutoren jedoch streng an ihr Korrekturschema und sind wenig offen für andere Ansätze. Der Studienservice ist freundlich und immer sehr bemüht und schnell.

Tim, 36 Jahre, hat den Fernstudiengang „Bachelor Angewandte Psychologie (B. Sc.)“ am 15.12.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Die Hochschule hat ein tolles Preis- und Leistungsverhältnis. Es ist super flexibel und die Betreuung ist immer gegegeben. Vor allem aber die ausführlichen und abwechslungsreichen Lern Materialen sind wirklich hilfreich. Ob Digital oder Analog. Eigentlich ist für jede Möglichkeit das richtige dabei. Lediglich die Mp3 Dateien könnten noch besser vorgelesen werden um beim Auto fahren oder Sport nutzbar zu machen.

Paula, 25 Jahre, hat den Fernstudiengang „Bachelor Angewandte Psychologie (B. Sc.)“ am 13.12.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Es ist eine solide Fernhochschule mit Verbesserungspotential bei Kleinigkeiten. Mein Studiengang wurde optimiert, nachdem ich startete. Leier konnte ich die Änderungen nicht mehr selbst erleben, aber für neue Studierende ist das Curriculum verbessert worden und es gibt mehr Optionen (Hefte vs. komplett online). Als die Pandemie begann wurde schnell gehandelt und gute online Optionen für Seminare und Klausuren angeboten. Der Studienservice hat mir jederzeit schnell und freundlich mit Problemen geholfen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Nadine , 47 Jahre, hat den Fernstudiengang „Bachelor Angewandte Psychologie (B. Sc.)“ am 12.12.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Inzwischen habe ich den direkten Vergleich mit zwei weiteren Fernhochschulen. Der Ablauf bei der Apollon ist nach meiner Erfahrung sehr gut organisiert, die Materialien sehr gut verständlich und die Betreuung sowohl durch den Studienservice als auch durch die Modulverantwortlichen bzw. Tutoren vorbildlich. Eine absolute Empfehlung !

Sina, 25 Jahre, hat den Fernstudiengang „Bachelor Angewandte Psychologie (B. Sc.)“ am 09.12.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Die Apollon Hochschule hat ein sehr gutes Konzept für eine Fernhochschule. Lernmaterialien sind sehr verständlich geschrieben und ergänzent mit weiterer Literatur, auf die durch den Online Campus zugegriffen werden kann, optimal zum Lernen. Bei Fragen hilft einem der Studienservice und auch die Tutoren schnell weiter. Gerade am Anfang bekommt man durch das Einführungsseminar und den Möglichkeiten Austausch mit Kommilitonen Unterstützung, die gerade bei einem Fernstudium wichtig ist.
Ich würde mich jeder Zeit wieder für diese Hochschule entscheiden!

Lisa, 41 Jahre, hat den Fernstudiengang „Bachelor Angewandte Psychologie (B. Sc.)“ am 07.12.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich finde die Betreuung super und viele der Tutor*innen sind sehr fähige und engagierte Lehrende. Beim Lehrmaterial würde ich mir mehr Abwechslung wünschen, z. B. Erklärvideos oder interaktive Formate. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl der Hochschule.

Tina, 39 Jahre, hat den Fernstudiengang „Bachelor Angewandte Psychologie (B. Sc.)“ am 15.11.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Auf der Apollon bist du nicht einfach eine Nummer. Das Service Team ist immer erreichbar und begleitet dich gerade am Anfang sehr intensiv. Trotz der im Moment ausschließlich virtuellen Seminare gelingt es Freundschaften zu schließen. Die internen Netzwerke schaffen es die Studierenden zusammen zu bringen. Die Lernpakete kommen pünktlich und sind immer mit Grüßen aus Bremen versehen. Ich freue mich ein Teil der Apollon zu sein!

Svenja, 25 Jahre, hat den Fernstudiengang „Bachelor Angewandte Psychologie (B. Sc.)“ am 14.11.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Die Studieninhalte sind abwechslungsreich, spannend und praxisorientiert, weshalb der Transfer leicht fällt.
In der Regel sind alle Dozenten sehr freundlich, kompetent und antworten schnell.
Der Studienservice ist sehr bemüht sich um die Anliegen der Studierenden zu kümmern.
Mir persönlich liegt die eigene Zeiteinteilung sehr, weshalb ich sehr schnell in meinem Studium vorankomme.
Ich bin alles in allem sehr zufrieden und begeistert, weshalb ich ebenso meinen Master an der Apollon absolvieren werde.

Claudia, 49 Jahre, hat den Fernstudiengang „Bachelor Angewandte Psychologie (B. Sc.)“ am 14.11.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Würde mir mehr Kontakt mit der Hochschule wünschen( z.B. regelmäßige Nachfragen zum Stand des Studiums und ob man Hilfe braucht). Zu jedem Modul müsste es Online-Vorlesungen geben. Die Möglichkeiten der Präsenzprüfungen finde ich zu wenig. Mir fehlt auch der Austausch mit Mitstudenten.

Sabine, 52 Jahre, hat den Fernstudiengang „Bachelor Angewandte Psychologie (B. Sc.)“ am 12.11.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich bin sehr zufrieden mit der Apollon Hochschule. Der einzige Punkt, den ich verbesserungswürdig finde ist, dass die Tutoren teilweise nicht zeitnah antworten und die Korrekturzeiten besser eingehalten werden sollten. Dies ist gerade zum Ende des Studiums sehr belastend, da die Antworten benötigt werden, um weiter machen zu können.

Svenja, 27 Jahre, hat den Fernstudiengang „Bachelor Angewandte Psychologie (B. Sc.)“ am 12.11.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Im Studiengang 'Bachelor Angewandte Psychologie' auf der APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft in Bremen erfolgt eine enge, bei Anfragen zeitnahe Zusammenarbeit mit Dozenten/Lehrbeauftragen und dem Studienservice, sodass sich der Studierende gut integriert in das Hochschulambiente fühlt - fernab von Fernlehrgängen, welche aus rein selbstorganisiertem, "einsamen" durchforsten der Bücher bestehen. Alle Lehrmaterialien, d.h., Studienbegleithefte der APOLLON sind strukturiert und verständlich von interessanten Persönlichkeiten verfasst , welche mit ihrem Aufbau und Schreibstil den Studierenden während des Lesens und Lernens zusätzlich gut den Aufbau wissenschaftlicher Texte veranschaulichen . Seminare bzw. Klausuren erfolgen virtuell oder in Präsenz und sind fachspezifisch gut ausgewählt und durch freundliche, engagierte Dozenten vorbereitet. Die Vernetzung mit anderen Studierenden ist über eine Chat-Funktion auf dem 'online-campus' möglich!

Infomaterial anfordern

Füge jetzt das Infomaterial zum Fernstudiengang Bachelor Angewandte Psychologie (B. Sc.) von „APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft“ deinem Warenkorb hinzu. Anschließend kannst du kostenlos und unverbindlich alle Infomaterialien der Fernkurse, die dich interessieren, bequem anfordern. Die Infomaterialien werden dir umgehend von den Bildungsanbietern zugesendet, per E-Mail oder postalisch.

Infomaterial hinzufügen

Ähnliche Fernkurse, die Dich auch interessieren könnten

Du kannst auch direkt Infomaterial aller Kurse der Kategorie Bachelor Angewandte Psychologie hinzufügen:

Alle Infomaterialen hinzufügen
Alle Infomaterialen hinzugefügt
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Bachelor Angewandte Psychologie (B.Sc.)
IU Fernstudium
  • Bachelor
  • Online
  • 36 - 72 Monate
  • 20 bis 40 h pro Woche
  • 15.063 € - 19.347 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
BSc (Hons) Applied Psychology (Top-Up)
AIHE Academic Institute for Higher Education GmbH
  • Bachelor
  • Online
  • 12 Monate
  • 10 bis 18 h pro Woche
  • 9.793,32 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
BSc (Hons) Angewandte Psychologie (Top-Up)
AIHE Academic Institute for Higher Education GmbH
  • Bachelor
  • Online
  • 12 Monate
  • 10 bis 18 h pro Woche
  • 9.793,32 € (MwSt.-befreit)

Weiterführende Links

Alle Fernkurse von APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft

Zu Deiner Suche passen auch folgende Kategorien:

Weiterbildung Trauma & Traumafolgestörungen
Weiterbildung Trauma & Traumafolgestörungen
Master Psychologie - Schwerpunkt Gesundheitspsychologie
Master Psychologie - Schwerpunkt Gesundheitspsychologie
Weiterbildung Psychologische Methodenlehre
Weiterbildung Psychologische Methodenlehre
Master Psychologie
Master Psychologie