Bestnoten von FOCUS-MONEY „Weiterbildungsportal mit der
größten Kundenzufriedenheit“
4 Jahre in Folge: 2020-2023

Fernstudium und Weiterbildung Bachelor BWL & Customer Experience Management

In der Kategorie Bachelor BWL & Customer Experience Management sind aktuell Fernlehrgänge ein Fernlehrgänge von insgesamt einerFernhochschule gelistet und kann mit einem Bachelor abgeschlossen werden. Von einem Fernstudenten müssen ca. 20 bis 40 Stunden pro Woche für das Fernstudium eingeplant werden.

Alle Infomaterialen hinzufügen
Alle Infomaterialen hinzugefügt
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
B.A. Betriebswirtschaftslehre und Customer Experience Management
IU Fernstudium
  • Bachelor
  • Online
  • 36 - 72 Monate
  • 20 bis 40 h pro Woche
  • 15.063 € - 19.347 € (MwSt.-befreit)
Alle Infomaterialen hinzufügen
Alle Infomaterialen hinzugefügt

Wieso Infomaterial anfordern?

Fernstudium Direkt kann leider nicht die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der hier hinterlegten Kursinformationen garantieren. Die aktuellen Informationen der Anbieter findest du immer im Infomaterial, welches du völlig unverbindlich und kostenlos bei den Anbietern anfordern.
  • Aktuelle Preise, Rabatte und Förderungsmöglichkeiten
  • Alles zu den Teilnahmevoraussetzungen
  • Vollständige Studieninhalte und Studienablauf

Fernstudium Bachelor BWL & Customer Experience Management – Dauer, Ablauf & Abschluss

  • Dauer 36 Monate
  • Wöchentlicher Aufwand 20 Stunden - 40 Stunden
  • Abschluss Bachelor
  • Kosten 15.063 € (Bachelor)

Welche Studieninhalte erwarten dich im Fernstudium Bachelor BWL & Customer Experience Management?

Diese Themen können in deinem Fernstudium auf dich zukommen:

  • Fremdsprache Englisch
  • Seminar: Customer Centric Organisation

Was für Studienformate werden angeboten im Fernstudium Bachelor BWL & Customer Experience Management?

Die Fernkurse werden als folgende Formate unterrichtet:

  • Fernstudiengang

Welches Studienmaterial wird im Fernstudium Bachelor BWL & Customer Experience Management eingesetzt?

Im Rahmen des Fernstudiums Bachelor BWL & Customer Experience Management wird dir vielfältiges Studienmaterial zur Verfügung gestellt, unter anderem:

  • (Online-)Bibliothek
  • Digitale Lernmaterialien
  • Lern-App

Wie laufen Prüfungen im Fernstudium Bachelor BWL & Customer Experience Management ab?

Prüfungsleistungen können online, in Präsenz oder in Form von Einsendeaufgaben erbracht werden. Dabei können verschiedene Prüfungsformate verlangt werden, unter anderem:

  • Bachelorarbeit
  • Fallstudien / Fallaufgaben
  • Klausur
  • Projektarbeit

An welche Zielgruppen richtet sich der Fernstudiengang Bachelor BWL & Customer Experience Management?

Die Zielgruppe für Bachelor BWL & Customer Experience Management ist vielfältig. Du gehörst dazu, wenn du z. B. eins der folgenden Kriterien erfüllst:

  • Angehende Betriebswirtschaftler:innen
  • Mitarbeiter:innen im Customer Experience Management

Wie sind die Berufsaussichten und Karrieremöglichkeiten nach einem Fernstudium Bachelor BWL & Customer Experience Management

Wenn du ein Fernstudium Bachelor BWL & Customer Experience Management absolvierst, kannst du unter anderem in folgenden Bereichen, Branchen und Berufen Karriere machen:

  • Einstellung als Customer Experience Manger:in

Vorteile des Fernstudiums Bachelor BWL & Customer Experience Management

Das Fernstudium Bachelor BWL & Customer Experience Management Fernstudiengang Bachelor BWL & Customer Experience Management kann dir viele Vorteile verschaffen. Darunter zum Beispiel:

  • Kostenlose Verlängerung
  • 100% flexibel
  • Flexibles Fernstudium oder Online-Studium

Wie hoch sind die Kosten im Bereich Bachelor BWL & Customer Experience Management

Die Kosten für ein Fernstudium Bachelor BWL und Customer Experience Management | Als Fernstudium oder berufsbegleitendes Studium belaufen sich bei dem Anbieter IU Fernstudium auf 15.063 €.

Mit welcher Studiendauer kannst du im Fach Bachelor BWL & Customer Experience Management rechnen?

Die Dauer beträgt 36 Monate.

Hilfreiche Bewertungen und Erfahrungen für die Kategorie Bachelor BWL & Customer Experience Management

Insgesamt wurde das Fernstudium „Bachelor BWL & Customer Experience Management“ durchschnittlich mit 4,7 von 5 Sternen von 2 Teilnehmen bewertet.

Interessante Erfahrungen von Teilnehmenden

Anbieter IU Fernstudium
Bewertet von Philipp (25 J.) am 02.11.2023
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation
Ich finde den Aufbau des Studiums echt klasse. Da ich als Berufspendler nach Feierabend nicht viel Zeit habe, kann ich auf tolle Skripte und aufgezeichnete Vorträge zurückgreifen. Das Studium ist sehr Praxisnah aufgebaut, dann man in vielen Fächern spannende und fordernde Projekte gestalten kann.