• 3296 Kurse
  • 118 Anbieter
  • 10161 Erfahrungsberichte
2 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit (#31/2020 und #31/2021)
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Bachelor Gesundheitstourismus | Als Fernstudium oder berufsbegleitendes Studium

In der Kategorie Bachelor Gesundheitstourismus sind aktuell ein Fernstudiengang von insgesamt einer Fernhochschule und gelistet und kann mit einem Bachelor abgeschlossen werden. Von einem Fernstudenten müssen ca. 20 bis 40 Stunden pro Woche für das Fernstudium eingeplant werden.

Passende Kurse / Studiengänge im Bereich Bachelor Gesundheitstourismus

Jetzt kostenlos Infomaterial anfordern Es wurden 1 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach
  • Bachelor Gesundheitstourismus (B. A.) APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft Ausführliche Infos Katalog Bachelor Online + Präsenz 36 Monate 20 bis 40 h pro Woche
    Bewertung von 14 Teilnehmern (4,8)
    Bewerten
i

Kostenlos Infomaterial zum Thema Bachelor Gesundheitstourismus bestellen

Wichtige Fakten für das Fernstudium bzw. die berufsbegleitende Weiterbildung Bachelor Gesundheitstourismus

   Voraussetzungen Abitur, Fachhochschulreife oder Berufserfahrung
   Dauer 36 Monate
   Wöchentlicher Aufwand 20 Stunden - 40 Stunden

   Abschluss

Bachelor

Wie hoch sind die Kosten im Bereich Bachelor Gesundheitstourismus?

Leider sind keine Kosten von Anbietern bei uns im Portal hinterlegt. Bitte bei den entsprechenden Anbietern die Preise erfragen.

Mit welcher Studiendauer müssen Sie rechnen?

Die Dauer beträgt 36 Monate.

Hilfreiche Bewertungen und Erfahrungen für die Kategorie Bachelor Gesundheitstourismus

Insgesamt wurde das Fernstudium „Bachelor Gesundheitstourismus“ durchschnittlich mit 4,8 von 5 Sternen von 14 Teilnehmern bewertet. Besonders ragt der Kurs Bachelor Gesundheitstourismus (B. A.) des Anbieters APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft mit einer Bewertung von 4,8 Sternen von 14 Teilnehmern heraus. Am besten bewertet unter den akademischen Anbietern wurde die Fernhochschule APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft mit einer Bewertung von 4,8 Sternen. Die meisten Bewertungen im akademischen Sektor weist ebenfalls die Fernhochschule APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft mit insgesamt 14 Bewertungen aus.

Durchschnittsbewertungen

der Fernstudium der Kategorie Bachelor Gesundheitstourismus

4,8
bewertet von 14 Teilnehmern

Interessante Erfahrungen von Teilnehmern

  • Andrea, 23 Jahre, hat den Fernstudiengang: "Bachelor Gesundheitstourismus (B. A.)" des Anbieters APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft am 21.03.2016 bewertet. Bewertungen insgesamt: 14
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Anfangs wusste ich natürlich nicht was mich genau erwarten würde. Oftmals wurden mir gegenüber Sorgen von Bekannten ausgesprochen was die Selbstmotivation betrifft. Trotz allem habe ich mein Studium begonnen und bin glücklicher denn je. Ich lasse mich schnell von Mitmenschen und Geräuschen ablenken und habe nun die Möglichkeit selbstständig zu arbeiten, aber trotzdem super betreut zu werden. Besonders nach dem tollen Einführungsseminar habe ich das Gefühl dass ich mit jeder noch so kleinen Frage auf nette Ansprechpartner stoße die gerne bereit sind mit weiterzuhelfen. Die Arbeitshefte sind sehr gut aufgebaut und selbsterklärend. Bislang gab es noch keine Momente der Ratlosigkeit und auch die Seitenanzahl der Hefte ist super. Nicht zu viel Material auf einmal. Das Konzept Fernschule bietet mir Möglichkeiten nebenbei zu arbeiten, zu reisen und mich selbst zu organisieren wie es mir passt. In einer Welt voller Systeme habe ich endlich eins gefunden dass zu mir passt.