• 3290 Kurse
  • 118 Anbieter
  • 10257 Erfahrungsberichte
2 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit (#31/2020 und #31/2021)
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Bachelor (B.A.) International Business Communication | Als Fernstudium oder berufsbegleitendes Studium

In der Kategorie Bachelor International Business Communication sind aktuell 2 Fernstudiengänge von insgesamt einer Fernhochschule und gelistet und können mit einem Bachelor abgeschlossen werden. Von einem Fernstudenten müssen ca. 15 bis 20 Stunden pro Woche für das Fernstudium eingeplant werden.

Passende Kurse / Studiengänge im Bereich Bachelor International Business Communication

Jetzt kostenlos Infomaterial anfordern Es wurden 2 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach
i

Kostenlos Infomaterial zum Thema Bachelor International Business Communication bestellen

Wichtige Fakten für das Fernstudium bzw. die berufsbegleitende Weiterbildung Bachelor International Business Communication

   Voraussetzungen Abitur, Fachhochschulreife oder Berufserfahrung
   Dauer 36 Monate - 48 Monate
   Wöchentlicher Aufwand 15 Stunden - 20 Stunden

   Abschluss

Bachelor
   Kosten 15.048 €

Wie hoch sind die Kosten im Bereich Bachelor International Business Communication?

Die Kosten für ein Fernstudium Bachelor International Business Communication belaufen sich bei dem Anbieter AKAD University auf 15.048 €.

Mit welcher Studiendauer müssen Sie rechnen?

Die Dauer des Fernstudiums variiert zwischen 36 und 48 Monaten.

Hilfreiche Bewertungen und Erfahrungen für die Kategorie Bachelor International Business Communication

Insgesamt wurde das Fernstudium „Bachelor International Business Communication“ durchschnittlich mit 4,4 von 5 Sternen von 20 Teilnehmern bewertet. Besonders ragt der Kurs International Business Communication (B.A.) des Anbieters AKAD University mit einer Bewertung von 4,4 Sternen von 20 Teilnehmern heraus. Am besten bewertet unter den akademischen Anbietern wurde die Fernhochschule AKAD University mit einer Bewertung von 4,4 Sternen. Die meisten Bewertungen im akademischen Sektor weist ebenfalls die Fernhochschule AKAD University mit insgesamt 20 Bewertungen aus.

Durchschnittsbewertungen

der Fernstudium der Kategorie Bachelor International Business Communication

4,4
bewertet von 20 Teilnehmern
Top-Fernstudiengang (4,4)
International Business Communication (B.A.)
des Anbieters AKAD University
Akademischer Top-Anbieter (4,4)
AKAD University

Interessante Erfahrungen von Teilnehmern

  • Nele, 27 Jahre, hat den Fernstudiengang: "International Business Communication" des Anbieters AKAD University am 21.12.2016 bewertet. Bewertungen insgesamt: 20
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich studiere seit 2 Jahren an der AKAD University, im Studiengang International Business Communication (B.A.). Nach langem Nachdenken habe ich mich damals schließlich für die AKAD University entschieden. Ich war sehr froh dieses Angebot gefunden zu haben, denn zumindest genau dieser Studiengang wurde damals nur von der AKAD angeboten. Diese Wahl bereue ich bis heute nicht. Der Studienablauf hat bisher reibungslos funktioniert. Zu Beginn wohnte ich noch im Ausland, daher hatte ich eine Menge Fragen. Die Antworten kamen immer ziemlich schnell und sehr detailliert. Die Studienunterlagen, die einem zugeschickt werden, sind vielseitig und interessant. Die vier bis fünf Hefte, die man pro Modul bekommt, liefern genug Information um sich auf Prüfungen vorzubereiten. Zusätzlich werden Übungsaufgaben angeboten, die man korrigieren lassen kann, und auch Onlinetests. Besonders gut gefallen mir die Online-Coachings, in denen die Musterklausuren in einem Video besprochen werden, fast wie in einer Vorlesung. Auch an einem Onlineseminar habe ich teilgenommen. Das ist eine tolle Möglichkeit sich über die Ferne mit Betreuern und Mitstudenten über Videochat auszutauschen. Ein kleines Manko sehe ich in den Veranstaltungsorten der Seminare. Während Prüfungen in vielen verschieden Städten deutschlandweit geschrieben werden können, finden vorbereitende Seminare nur in Stuttgart statt. Ich wohne leider zu weit weg, als dass ich extra dorthin reisen könnte. Zwar sind die Seminare freiwillig, sodass ich also in meinem Studium nicht beeinträchtigt bin, aber ich würde mich auch sehr gerne direkt über die Themen mit anderen austauschen können und Mitstudenten kennen lernen. Das Preis-Leistungs-Verältnis finde ich für ein Fernstudium angemessen. Die Gesamtkosten sind transparent und es besteht die Möglichkeit zwischen zwei Zahlungsmodellen zu wählen. Alles in allem kann ich den Studiengang "International Business Communication"an der AKAD University also sehr empfehlen.