• 3342 Kurse
  • 118 Anbieter
  • 10330 Erfahrungsberichte
2 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit (#31/2020 und #31/2021)
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Bachelor (B.A.) Präventions- und Gesundheitsmanagement | Als Fernstudium oder berufsbegleitendes Studium

In der Kategorie Bachelor Präventions- und Gesundheitsmanagement sind aktuell ein Fernstudiengang von insgesamt einer Fernhochschule und gelistet und kann mit einem Bachelor abgeschlossen werden. Von einem Fernstudenten müssen ca. 20 bis 40 Stunden pro Woche für das Fernstudium eingeplant werden.

Passende Kurse / Studiengänge im Bereich Bachelor Präventions- und Gesundheitsmanagement

Jetzt kostenlos Infomaterial anfordern Es wurden 1 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach
  • Bachelor Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.) APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft Ausführliche Infos Katalog Bachelor Online + Präsenz 36 Monate 20 bis 40 h pro Woche
    Bewertung von 46 Teilnehmern (4,6)
    Bewerten
i

Kostenlos Infomaterial zum Thema Bachelor Präventions- und Gesundheitsmanagement bestellen

Wichtige Fakten für das Fernstudium bzw. die berufsbegleitende Weiterbildung Bachelor Präventions- und Gesundheitsmanagement

   Voraussetzungen Abitur, Fachhochschulreife oder Berufserfahrung
   Dauer 36 Monate
   Wöchentlicher Aufwand 20 Stunden - 40 Stunden

   Abschluss

Bachelor

Wie hoch sind die Kosten im Bereich Bachelor Präventions- und Gesundheitsmanagement?

Leider sind keine Kosten von Anbietern bei uns im Portal hinterlegt. Bitte bei den entsprechenden Anbietern die Preise erfragen.

Mit welcher Studiendauer müssen Sie rechnen?

Die Dauer beträgt 36 Monate.

Hilfreiche Bewertungen und Erfahrungen für die Kategorie Bachelor Präventions- und Gesundheitsmanagement

Insgesamt wurde das Fernstudium „Bachelor Präventions- und Gesundheitsmanagement“ durchschnittlich mit 4,6 von 5 Sternen von 46 Teilnehmern bewertet. Besonders ragt der Kurs Bachelor Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.) des Anbieters APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft mit einer Bewertung von 4,6 Sternen von 46 Teilnehmern heraus. Am besten bewertet unter den akademischen Anbietern wurde die Fernhochschule APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft mit einer Bewertung von 4,6 Sternen. Die meisten Bewertungen im akademischen Sektor weist ebenfalls die Fernhochschule APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft mit insgesamt 46 Bewertungen aus.

Durchschnittsbewertungen

der Fernstudium der Kategorie Bachelor Präventions- und Gesundheitsmanagement

4,6
bewertet von 46 Teilnehmern

Interessante Erfahrungen von Teilnehmern

  • Jaqueline , 26 Jahre, hat den Fernstudiengang: "Bachelor Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)" des Anbieters APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft am 23.09.2020 bewertet. Bewertungen insgesamt: 46
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Das Studium an der Apollon Hochschule für Gesundheitswirtschaft wird einem Dank der guten Betreuung sehr angenehm gemacht. Die Tutoren antworten stets schnell und kompetent auf Anfragen. Ebenfalls kann man das Studium bequem pausieren, wenn es mal notwendig sein sollte. Die Studienpakete kommen regelmäßig pünktlich nach Hause und sollte man einmal früher mit einem Studienpakete durch sein, kann man sich das nächste Studienpakete bereits früher zuschicken lassen. Die Klausuren können ebenfalls online sowie in Präsenz geschrieben werden, was die Organisation des Studiums erheblich erleichtert. Das Gleiche gilt für die Seminare, weshalb die Organisation und Betreuung an nichts zu wünschen übrig lässt. Der Inhalt sowie die Materialien sind überwiegend sehr interessant gewählt und verständlich geschrieben. Durch den Bezug zur Praxis ist das Gelernte ebenfalls leichter im Job einzusetzen oder umzusetzen. Das Konzept gefällt mir sehr gut, da man sich die Materialien per Post zuschicken kann, aber ebenfalls online downloaden kann und so überall unkompliziert dabei hat oder sich die Materialien auch als Sprachdatei anhören kann und so mehrere Sinne ansprechen kann. Durch den Austausch sowohl mit den Tutoren als auch mit den Kommilitonen bekommt man fast das Gefühl normal zu studieren. Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl meines Studienganges an der Apollon Hochschule der Gesundheitswirtschaft.