• 3649 Kurse
  • 117 Anbieter
  • 15656 Bewertungen
3 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit #31/2020 - #31/2021 - #32/2022
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Bachelor Wirtschaftsingenieurwesen und Logistik | Als Fernstudium oder berufsbegleitende Weiterbildung

In der Kategorie Bachelor Wirtschaftsingenieurwesen und Logistik sind aktuell ein Fernstudiengang von insgesamt einer Fernhochschule und gelistet und kann mit einem Bachelor abgeschlossen werden.

Passende Kurse / Studiengänge im Bereich Bachelor Wirtschaftsingenieurwesen und Logistik

Jetzt kostenlos Infomaterial anfordern Es wurden 1 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach
i

Kostenlos Infomaterial zum Thema Bachelor Wirtschaftsingenieurwesen und Logistik bestellen

Wichtige Fakten für das Fernstudium bzw. die berufsbegleitende Weiterbildung Bachelor Wirtschaftsingenieurwesen und Logistik

   Voraussetzungen Abitur, Fachhochschulreife oder Berufserfahrung
   Dauer 42 Monate

   Abschluss

Bachelor

Wie hoch sind die Kosten im Bereich Bachelor Wirtschaftsingenieurwesen und Logistik?

Leider sind keine Kosten von Anbietern bei uns im Portal hinterlegt. Bitte bei den entsprechenden Anbietern die Preise erfragen.

Mit welcher Studiendauer kannst du im Fach Bachelor Wirtschaftsingenieurwesen und Logistik rechnen?

Die Dauer beträgt 42 Monate.

Hilfreiche Bewertungen und Erfahrungen für die Kategorie Bachelor Wirtschaftsingenieurwesen und Logistik

Insgesamt wurde das Fernstudium „Bachelor Wirtschaftsingenieurwesen und Logistik“ durchschnittlich mit 5 von 5 Sternen von 2 Teilnehmern bewertet.

Interessante Erfahrungen von Teilnehmer:innen

  • Lukas, 31 Jahre, hat den Fernstudiengang: "Wirtschaftsingenieurwesen Logistik (B.Eng.)" des Anbieters Wilhelm Büchner Hochschule (WBH) am 01.12.2021 bewertet. Bewertungen insgesamt: 2
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Die Wilhelm Büchner Hochschule ermöglicht ein flexibles und gutes Fernstudium. Betreuung habe ich durchweg als sehr gut empfunden. Tutoren waren flexibel und sehr gut erreichbar. Meist hat man Antworten innerhalb von Stunden erhalten. Wenn es Probleme gab konnte man gut mit der Hochschule sprechen. Die Lernmaterialen sind gut aufbereitet und übersichtlich. Prüfungen sind fair aber auch nicht immer ganz leicht. Anrechnung von Vorleistungen hat ebenfalls funktioniert. In den letzten Jahren haben auch digitale Lerninhalte zugenommen. Für ein Fernstudium definitiv zu empfehlen.