• 2639 Kurse
  • 102 Anbieter
  • 4606 Erfahrungsberichte
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Deutsche Akademie für Management

Anbieterbewertung: 4,8
44 Bewertungen für diese Fernschule
Fernschule 24 Fernlehrgänge
Ermäßigung / Rabatt Probephase (4 Wochen) Live-Online-Seminare
Bewertung von 44 Teilnehmern
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation
Zur Website Erfahrungsberichte Anbieter bewerten

Die Deutsche Akademie für Management (DAM) ist spezialisiert auf das berufsbegleitende Fernstudium im Managementbereich und bietet kompaktes Wissen für Fach- und Führungskräfte an. Sie können in acht Fachbereichen berufsbegleitend staatlich anerkannte Lehrgänge mit institutseigenen international anerkannten Abschlüssen studieren.

Mit funktionalem Fokus das Business Management, Personalmanagement sowie Marketingmanagement. Hier sind dreimonatige Einführungskurse, sechsmonatige Spezialisierungen und einjährige Abschlüsse Geprüfte/r Manager/in buchbar. Mit Branchenfokus sind einjährige Lehrgänge in den Bereichen Gesundheits-, Kultur-, Sozial-, Sport- und Immobilienmanagement im Angebot. 

Alle Managementlehrgänge der DAM sind akademisch fundiert und in erster Linie praxisorientiert. Von einem Studium bei der DAM können Menschen profitieren, die ihre Karriere und persönliche Entwicklung vorantreiben wollen und dabei eine Möglichkeit suchen, dies optimal mit Beruf und Familie zu verbinden. Die DAM bietet individuelle Betreuung bei einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch für den beruflichen Wiedereinstieg ist die DAM Ihre richtige Ansprechpartnerin.

Für die DAM ist höchste Qualität Selbstverpflichtung. Ausdruck dieses hohen Anspruchs ist unter anderem die Zertifizierung nach DIN ISO 29990. Selbstverständlich sind alle Fernlehrgänge der DAM auch von der Staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) geprüft und zugelassen.

Postanschrift:

Deutsche Akademie für Management
Margaretenstraße 38
12203 Berlin

www.akademie-management.de
Informationen zu Preisen und zur Buchung

Neueste Bewertungen (44 insgesamt)

  • Monique , 25 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Geprüfte/r Sozialmanager/in /Certified Social Manager (DAM)" am 03.02.2019 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ein wirklich sehr zu empfehlendes Fernstudium. Tutoren waren jederzeit zu erreichen und auch die Korrektur der einsendeaufgaben erfolgte meist recht schnell. Erst letzte Woche bekam ich die Mail zum bestehen des fernstudienganges sozialmanagement .kurzzeitig beantragte ich innerhalb des Studienganges Elternzeit nach der Geburt meines Sohnes . Diese wurde auch bewilligt und der prüfungszeitraum nach hinten verschoben. Damit möchte ich sagen das sich die DAM zu jeder Lebenslage anpassen lässt und flexibel gestaltet werden kann.

  • Munira, 33 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Geprüfte/r Marketingmanager/in /Certified Marketing Manager (DAM)" am 24.01.2019 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich kann jede Studienrichtung der DAM jeden empfehlen, der sich praxisnahe Weiterbildung wuenscht und einen beruflichen Aufstieg plant. Ich persoenlich bereue die Zeiten, die ich an den anderen Universitaeten vergeudet habe, wenn ich freueher von der DAM gewusst haette, haette ich mir 10 Jahre Theorienstudieren ersparen koennen. Am Ende habe ich mehr vom Studium bei der DAM, welches ich in 2 Jahren erfolgreich abgeschlossen habe und das ohne Stress neben dem Beruf und dem Kleinkind!

  • Markus, 34 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Geprüfte/r Marketingmanager/in /Certified Marketing Manager (DAM)" am 10.12.2018 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich würde einen Fernlehrgang immer wieder einem normalen Studium vorziehen, da ich neben der Arbeit studieren und mir somit auch ein nötiges Zertifikat erarbeiten kann um beruflich wieterzukommen. Mit der Betreuung des Students-Offices kann man nur erfolgreich sein. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde auch in einem nächsten Fernlehrgang wieder die DAM auswählen.

  • Anne-Marie, 28 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Einführung Business Management" am 03.08.2018 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Die Lehrgangsmaterialien sind sehr gut strukturiert und vermittelt die Inhalte in gut verständlicher Weise. Zeitgleich dienen Sie im Anschluss immer wieder als wertvolle Nachschlagewerke. Der Kontakt zum Studienoffice und zu den Dozenten war immer sehr unproblematisch und erfolgte sehr schnell. An Webinaren habe ich nicht teilgenommen.

  • Jennifer, 29 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Geprüfte/r Kulturmanager/in /Certified Cultural Manager (DAM)" am 10.07.2018 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Das Students Office ist sehr freundlich, schnell und kompetent. Die Studienhalte sind frei wähl- und kombinierbar, wodurch man seine ganz individuelle und unikate Qualifikation erreicht. Die Inhalte sind aktuell, relevant und nach wissenschaftlichen Standards nachgewiesen. Auf Wunsch können sie sogar in Print-Version nach Hause versandt werden. Die Prüfungen sind teils stark praxisorientiert, was eine gute Vorbereitung auf den Berufsalltag ist.

  • Seiten

Alle Kurse der Deutsche Akademie für Management

Es wurden 24 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach

Seiten