• 2550 Kurse
  • 100 Anbieter
  • 3868 Erfahrungsberichte
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Deutsche Akademie für Management

Anbieterbewertung: 4,8
34 Bewertungen für diese Fernschule
Fernschule 8 Fernlehrgänge
Ermäßigung / Rabatt Probephase (4 Wochen) Live-Online-Seminare
Bewertung von 34 Teilnehmern
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation
Erfahrungsberichte Anbieter bewerten

Die Deutsche Akademie für Management (DAM) ist spezialisiert auf das berufsbegleitende Fernstudium im Managementbereich und bietet kompaktes Wissen für Fach- und Führungskräfte an. Sie können in acht Fachbereichen berufsbegleitend staatlich anerkannte Lehrgänge mit institutseigenen international anerkannten Abschlüssen studieren.

Mit funktionalem Fokus das Business Management, Personalmanagement sowie Marketingmanagement. Hier sind dreimonatige Einführungskurse, sechsmonatige Spezialisierungen und einjährige Abschlüsse Geprüfte/r Manager/in buchbar. Mit Branchenfokus sind einjährige Lehrgänge in den Bereichen Gesundheits-, Kultur-, Sozial-, Sport- und Immobilienmanagement im Angebot. 

Alle Managementlehrgänge der DAM sind akademisch fundiert und in erster Linie praxisorientiert. Von einem Studium bei der DAM können Menschen profitieren, die ihre Karriere und persönliche Entwicklung vorantreiben wollen und dabei eine Möglichkeit suchen, dies optimal mit Beruf und Familie zu verbinden. Die DAM bietet individuelle Betreuung bei einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch für den beruflichen Wiedereinstieg ist die DAM Ihre richtige Ansprechpartnerin.

Für die DAM ist höchste Qualität Selbstverpflichtung. Ausdruck dieses hohen Anspruchs ist unter anderem die Zertifizierung nach DIN ISO 29990. Selbstverständlich sind alle Fernlehrgänge der DAM auch von der Staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) geprüft und zugelassen.

Postanschrift:

Deutsche Akademie für Management
Margaretenstraße 38
12203 Berlin

www.akademie-management.de
Informationen zu Preisen und zur Buchung

Neueste Bewertungen (34 insgesamt)

  • Michael, 34 Jahre, hat den Fernkurs: "Geprüfte/r Kulturmanager/in /Certified Cultural Manager (DAM)" am 19.03.2018 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Gut geeignet um sich grundlegende Kenntnisse über das Kulturmanagement anzueignen. Allerdings wäre es erfreulich gewesen, wenn auch die theoretischen Studienmaterialien etwas inhaltsvoller gewesen wären. Gerade im Fall kulturtheoretischer Konzepte hätte ich mir gewünscht eine eingehendere und fundierte Einführung zu erhalten als ich bekommen habe.

  • Markus, 50 Jahre, hat den Fernkurs: "Geprüfte/r Marketingmanager/in /Certified Marketing Manager (DAM)" am 01.03.2018 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Gliederung und Lerninhalte der Themenblöcke interessant und aktuell. Jederzeit kompetent und umfassend durch das Institut unterstützt und betreut worden. Kommunikation einfach und Antworten sehr zeitnah. Vorbreitung auf Thesis durch Akademie und Tutor perfekt. Feedback des Tutors zu Lernblöcken und Thesis nachvollziehbar und konstruktiv.

  • Martina, 25 Jahre, hat den Fernkurs: "Geprüfte/r Personalmanager/in /Certified Human Resource Manager (DAM)" am 19.11.2017 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium bei der DAM (Personalmanagement). Es war anspruchsvoll und dennoch machbar. Ich kann es nur weiterempfehlen! Vor allem die Betreuung während der Thesis war herausragend! Auch die normalen Prüfungen waren mit dem Lernaufwand neben dem Vollzeit Beruf gut zu erledigen.

  • Ute, 44 Jahre, hat den Fernkurs: "Geprüfte/r Kulturmanager/in /Certified Cultural Manager (DAM)" am 31.08.2017 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Bei der DAM fühlt man sich von Anfang bis Ende des Studiengangs gut aufgehoben. Die Webseite informiert umfassend und lädt ein sich anzumelden. Die Betreuung vom Student Office und den Tutoren ist durchwegs persönlich, motivierend und kompetent. Die Studieninhalte sind abwechslungsreich, der Teilnehmer entscheidet bei der Zusammenstellung der Kurse selbst, wo er seine Schwerpunkte setzen möchte und hat bei der Bearbeitung der Test hohe Flexibilität (Reihenfolge, Zeit). Webinare zu verschiedenen Themen sind eine gute Ergänzung, da sie auch die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen und sich auszutauschen. Bei allen Anliegen, insbesondere bei der Themenfindung zur Abschluss-Thesis wird man - wenn gewünscht - auch telefonisch ausführlich beraten. Kurz gesagt: ein sehr guter Fernstudienlehrgang mit viel Praxisbezug.

  • Kati, 57 Jahre, hat den Fernkurs: "Geprüfte/r Kulturmanager/in /Certified Cultural Manager (DAM)" am 13.08.2017 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Die Studieninhalte fand ich fundiert, interessant und sehr leserfreundlich, die ergänzende Literaturangaben sehr hilfreich. Die Betreuung empfand ich über die gesamte Dauer ich als vorbildlich - zeitnah, kompetent, freundlich. Ich kann die Fortbildung mit Überzeugung weiterempfehlen.

  • Seiten

Alle Kurse der Deutsche Akademie für Management

Verfeinern Sie die Kursauswahl
Abschluss
Dauer
Ort
Es wurden 8 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach