• 3333 Kurse
  • 115 Anbieter
  • 9849 Erfahrungsberichte
2 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit (#31/2020 und #31/2021)
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Digital Sales & Marketing (M.Sc.)

€ 12.936,00 (MwSt.-befreit)
  • Master (weiterbildend)
  • Online + Präsenz
  • 4 Semester
  • 10 bis 20h pro Woche

Bei dem Kurs Digital Sales & Marketing (M.Sc.) des Anbieters SRH Fernhochschule – The Mobile University handelt es sich um einen Fernstudiengang und dieser wird mit einem Master (weiterbildend) nach 24 Monaten abgeschlossen. Pro Woche müssen mindestens 10 und maximal 20 Stunden von einem Fernstudenten investiert werden. Der Fernstudiengang kostet regulär € 12.936,00. Aktuell haben 2 Teilnehmer eine Bewertung mit durchschnittlich 5,0 Sternen abgegeben.

Der Anbieter bietet eine Ermäßigung bzw. Rabatt, Online-Live-Seminare und eine Probephase von 4 Wochen an. Insgesamt wurde das Institut mit 4,6 Sternen beurteilt. Besonders mit dem Bereich Betreuung & Organisation sind die Fernstudenten zufrieden.

  • Kursbewertungen
  • Beschreibung
  • Kosten
  • Studienkosten/ -modelle
  • Zielgruppe
  • Studienmaterial
  • Inhalte
  • Prüfung
  • Voraussetzungen
  • Zulassung Prüfung
  • Abschluss
  • Standorte
  • Weitere Fakten

GESAMTBEWERTUNG DIESES KURSES:

Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation
  • ERFAHRUNGSBERICHTE VON TEILNEHMERN (1 von 2)

    Philip, 23 Jahre, hat den Fernstudiengang: "Digital Sales & Marketing (M.Sc.)" am 08.04.2020 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Die SRH der Fernhochschule ist die ideale Hochschule für berufsbegleitende Studenten. Hier wird einem wirklich sehr viel Flexibilität geboten bei einem gleichzeitigen gerechtfertigten Preis. Ich habe den Bachelor bereits erfolgreich an der SRH abgeschlossen und musste keine Sekunde überlegen, den Master anzuhängen. Die Qualität der Studienbriefe und Inhalte sind wirklich zeitgemäß und aktuell. Die Freundlichkeit der Dozenten und Studiengangsbetreuung ist außerordentlich hoch. Hier fühlt man sich einfach wohl.

  • ERFAHRUNGSBERICHTE VON TEILNEHMERN (2 von 2)

    Nina, 23 Jahre, hat den Fernstudiengang: "Digital Sales & Marketing (M.Sc.)" am 07.04.2020 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Mein Masterstudium bei der SRH macht mir sehr viel Spaß. Die Inhalte zu den jeweiligen Modulen sind gut und strukturiert aufbereitet und helfen mir sehr für die Prüfungsvorbereitung. Auch die Onlinevorlesungen sind gut organisiert und hilfreich. Super finde ich, dass sie zudem aufgezeichnet werden und/oder zusammengefasst zur Verfügung gestellt werden. Für Fragen oder Anmerkungen sind die Dozenten der SRH jederzeit zu erreichen. Mir wird immer sehr gut und schnell weitergeholfen. Die Modulprüfungen sind vom Schwierigkeitsgrad genau richtig. Dabei gefällt mir vor allem der hohe Praxisbezug. Hier konnte ich schon viel in meinen Beruf einbringen. Insgesamt wäre die SRH jederzeit wieder meine 1. Wahl für ein berufsbegleitendes Fernstudium und ich habe die SRH auch schon in meinem Freundeskreis wärmstens weiterempfohlen! :-)

Kursbeschreibung des Anbieters:

Der Master-Studiengang im Fernstudium "Digital Sales & Marketing" der SRH Fernhochschule richtet sich an alle Sales Manager (zu 100% branchenübergreifend), die bereits ein Erststudium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften absolviert haben

Kosten

€ 12.936,00 (MwSt.-befreit)
Mit unserem Flex-Modell bestimmen Sie, welche monatlichen Studiengebühren am besten zu Ihrer persönlichen Situation passen. Ob Sie Flex 1 oder Flex 2 wählen - die Studiendauer und die volle Leistung bis zu 48 Monate sind in beiden Fällen gleich.

Fordern Sie Infomaterial und Anmeldeunterlagen direkt beim Anbieter an und erfahren Sie gleichzeitig alles über individuelle Rabatte sowie Finanzierungs- und Fördermöglichkeiten.


Datenübertragung SSL gesichert

Studienkosten/ -modelle

Flex 1: 539 Euro pro Monat über 24 Monate, 12.936 Euro gesamt | Flex 2: 388 Euro pro Monat über 36 Monate, 13.968 Euro gesamt

Nehmen Sie einen tiefen und umfassenden Einblick in die digitale Sales- und Marketingwelt, um die eigenen Kompetenzen im Bereich dieser digitalen Prozesse zu erweitern: dies betrifft Sales Manager (Vertriebsmitarbeiter), Sales & Marketing Manager, Business Development Manager, Event Manager in Medien Agenturen, sowie Directors of Sales.

Das Master-Studium Digital Sales & Marketing (M.Sc.) ist nach dem Modell des Mobile-Learnings konzipiert, bei dem Sie allen relevanten Studienmaterialien via Tablet-PC abrufen können. Der Lernerfolg wird durch eine Vielzahl von begleitenden Veranstaltungen unterstützt, unter anderem durch Präsenzveranstaltungen an den Studienzentren der Hochschule, Online-Seminare und Online-Übungen, die abends am heimischen Rechner oder unterwegs auf dem Tablet verfolgt werden können sowie durch Vorlesungsaufzeichnungen und eLearning-Einheiten, die jederzeit im eCampus abzurufen sind.

Sie eignen sich in dem Online Studium Kenntnisse über ausgewählte, praxisorientiert dargestellte Unternehmen an und erlangen somit einen intensiven Überblick über Berufsfelder des Digital Sales. Im Zuge der Seminare gewinnen Sie Sozial- und Selbstkompetenzen, während Sie sich im entsprechenden Modul in Arbeitsgruppen organisieren. Das Fernstudium Marketing & Digital Sales zielt auf eine fruchtbare Weiterbildung Ihres Wissens und Ihrer kooperativen Fähigkeiten, um gemeinsam ein Thema zu bearbeiten und ein gesetztes Ziel zu erreichen.

  • Hausarbeit
  • Praxisprüfung
  • Klausur
  • Fallstudie
  • Online-Präsentation
  • Einsendeaufgaben
  • Kolloqium

Für den Master-Fernstudiengang Digital Sales & Marketing (M.Sc.) gelten folgende Zulassungsvoraussetzungen:

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium oder ein gleichgestellter Abschluss (mindestens Bachelor-Grad mit 180 Credit Points)
  • Ausreichende wirtschaftswissenschaftliche Vorkenntnisse
  • Mindestens einjährige Praxis- beziehungsweise Berufserfahrung
  • Für ausländische Staatsangehörige: Ausreichende Deutschkenntnisse

Alle Studiengänge der Mobile University sind in diesem Sinne als Vollzeitstudiengänge konzipiert und nebenberuflich studierbar. Die Regelstudienzeit beträgt in der Vollzeitvariante vier Semester (bei insgesamt 120 Credit Points). Sie haben jedoch die Möglichkeit, Ihren Studienverlauf individuell zu gestalten und bei Bedarf auch zu verlängern. Die Verlängerung der Studiendauer über die sog. Teilzeitvariante ist mit den monatlichen Studiengebühren abgedeckt, so dass keine Mehrkosten für Sie entstehen.
Die Klausuren verteilen sich gleichmäßig auf insgesamt acht Prüfungstermine im Jahr. Alle Klausuren können zu jedem dieser Prüfungstermine absolviert werden. Einsendeaufgaben, Hausarbeiten und Präsentationen werden als Themenkatalog für jeweils ein Jahr ausgegeben und sind in dieser Frist nach Abschluss der Bearbeitung einzureichen. Fallstudien werden in individueller Abstimmung mit dem Ihrem Betreuer ausgegeben und sind nach Ende der Bearbeitungsdauer einzureichen.

Nach Abschluss der Prüfungsleistungen erlangen Sie den anerkannten Master of Science (M.Sc.) im Fernstudium Digital Sales & Marketing. Ihr Abschluss ist staatlich und international voll anerkannt.

Präsenzstandorte
Berlin, Düsseldorf, Dresden, Ellwangen, Künzelsau, Frankfurt a.M., Hamburg, Hamm, Hannover, Innsbruck, Köln, Leipzig, Leverkusen, Mannheim, München, Riedlingen, Stuttgart, Wien, Wertheim
Prüfungsstandorte
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Stuttgart, Wien
Sprache
Deutsch
ZFU-Zulassung
1105119
Prüfungsformat
Online + Präsenz + Einsendeaufgaben
Credit Points
120
Zertifizierung
ZFU
Studienbeginn
jederzeit

Ist dies doch nicht der richtige Kurs / Studiengang für Sie? Alternativen finden sie hier:

Master Digital Sales und Online Marketing →
Master Marketing, Kommunikation, Medien →
Online Marketing →
Jetzt Infomaterial für folgenden Kurs bestellen: „Digital Sales & Marketing (M.Sc.)“

Bestellen Sie jetzt kostenlos und unverbindlich Infomaterial: Alle Informationen (Kosten, Voraussetzungen, ...) kommen bequem per Post oder per E-Mail.


Datenübertragung SSL gesichert

Ist dies doch nicht der richtige Kurs / Studiengang für Sie? Alternativen finden sie hier:

Master Digital Sales und Online Marketing →
Master Marketing, Kommunikation, Medien →
Online Marketing →
Kataloge Hier können Sie kostenlos und bequem Kataloge von Fernschulen bestellen .