• 3293 Kurse
  • 118 Anbieter
  • 10135 Erfahrungsberichte
2 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit (#31/2020 und #31/2021)
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

DIM - Deutsches Institut für Marketing

Anbieterbewertung: 5,0
1 Bewertung für diese Fernschule
Fernschule 1 Online-Kurs
Bewertung von 1 Teilnehmer
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation
Erfahrungsberichte Anbieter bewerten

Das Deutsche Institut für Marketing (DIM) ist ein unabhängiges Beratungs- und Forschungsinstitut. Die Arbeit des Instituts wird durch Professionalität und Innovation ausgezeichnet. Das DIM sieht seine vorrangigen Aufgaben im Wissenstransfer, in der prozessorientierten Beratung im Bereich Marketing, im Coaching sowie der Planung und Durchführung von Forschungsansätzen sowie in der Herausgabe von Veröffentlichungen im Bereich Marketing.

Darüber hinaus arbeitet das Institut stetig an der Konzeption von neuen Möglichkeiten der Aus- und Weiterbildung in diesem Sektor. Dazu werden auch Seminare und Weiterbildungen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Kommunikation angeboten.

Postanschrift:

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
Hohenstaufenring 43-45
D-50674 Köln

Neueste Bewertung (1 insgesamt)

  • Joel, 25 Jahre, hat den Online-Kurs: "Marketingreferent/in (DIM)" am 14.12.2017 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich arbeite selbstständig als Versicherungsmakler und wollte herausfinden wie ich die Digitalisierung nutzen kann, um die Wünsche meiner Kunden noch besser zu erfüllen. Deshalb habe ich den Kurs gebucht und dachte anfangs es würde mir nicht wirklich etwas bringen. Nice to know, aber wie anwenden? Am Ende des Kurses wusste ich wie ich meine Kunden online erreichen, abholen und in zufriedene Kunden verwandeln kann. Chapeau! Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so viel bringen würde :)

Alle Kurse der DIM - Deutsches Institut für Marketing

Es wurden 1 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach
  • Marketingreferent/in (DIM) DIM - Deutsches Institut für Marketing Ausführliche Infos Zertifikat 12 Monate 8 h pro Woche
    Bewertung von 1 Teilnehmer (5,0)
    Bewerten