• 3634 Kurse
  • 115 Anbieter
  • 14961 Bewertungen
3 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit #31/2020 - #31/2021 - #32/2022
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Diplom Betriebswirtschaft | Als Fernstudium oder berufsbegleitende Weiterbildung

In der Kategorie Diplom Betriebswirtschaft sind aktuell ein Fernstudiengang von insgesamt einer Fernhochschule und gelistet und kann mit einem Diplom abgeschlossen werden. Von einem Fernstudenten müssen ca. 10 bis 15 Stunden pro Woche für das Fernstudium eingeplant werden.

Passende Kurse / Studiengänge im Bereich Diplom Betriebswirtschaft

Jetzt kostenlos Infomaterial anfordern Es wurden 1 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach
i

Kostenlos Infomaterial zum Thema Diplom Betriebswirtschaft bestellen

Wichtige Fakten für das Fernstudium bzw. die berufsbegleitende Weiterbildung Diplom Betriebswirtschaft

   Voraussetzungen Variiert je nach Anbieter
   Dauer 54 Monate
   Wöchentlicher Aufwand 10 Stunden - 15 Stunden

   Abschluss

Diplom
   Kosten 9.126 € (WINGS - Fernstudium an der Hochschule Wismar)

Wie hoch sind die Kosten im Bereich Diplom Betriebswirtschaft?

Die Kosten für ein Fernstudium Diplom Betriebswirtschaft belaufen sich bei dem Anbieter WINGS - Fernstudium an der Hochschule Wismar auf 9.126 €.

Mit welcher Studiendauer kannst du im Fach Diplom Betriebswirtschaft rechnen?

Die Dauer beträgt 54 Monate.

Hilfreiche Bewertungen und Erfahrungen für die Kategorie Diplom Betriebswirtschaft

Insgesamt wurde das Fernstudium „Diplom Betriebswirtschaft“ durchschnittlich mit 4,5 von 5 Sternen von 46 Teilnehmern bewertet. Besonders ragt der Kurs Diplom Betriebswirtschaft des Anbieters WINGS - Fernstudium an der Hochschule Wismar mit einer Bewertung von 4,5 Sternen von 46 Teilnehmern heraus. Am besten bewertet unter den akademischen Anbietern wurde die Fernhochschule WINGS - Fernstudium an der Hochschule Wismar mit einer Bewertung von 4,5 Sternen. Die meisten Bewertungen im akademischen Sektor weist ebenfalls die Fernhochschule WINGS - Fernstudium an der Hochschule Wismar mit insgesamt 46 Bewertungen aus.

Durchschnittsbewertungen

der Studiengänge der Kategorie Diplom Betriebswirtschaft

4,5
bewertet von 46 Teilnehmenden
Top-Fernstudiengang (4,5)
Diplom Betriebswirtschaft
des Anbieters WINGS - Fernstudium an der Hochschule Wismar
Akademischer Top-Anbieter (4,5)
WINGS - Fernstudium an der Hochschule Wismar

Interessante Erfahrungen von Teilnehmer:innen

  • Daniela , 25 Jahre, hat den Fernstudiengang: "Diplom Betriebswirtschaft" des Anbieters WINGS - Fernstudium an der Hochschule Wismar am 29.09.2022 bewertet. Bewertungen insgesamt: 46
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Durch das Fernstudium konnte ich nicht nur mein fachliches Wissen erweitert, sondern darüber hinaus konnte ich noch meine persönliche Fähigkeiten ausbauen. Ein Fernstudium erfordert viel Eigeninitiative und Durchhaltevermögen. Jedoch standen die Professoren jederzeit für Fragen bereit und haben noch Zusatzmaterialien für mehr Übungen zur Verfügung gestellt. Auch die Ansprechpartner für die Organisation haben einem immer schnell weitergeholfen. Die zur Verfügung gestellten Materialien waren sehr anschaulich und strukturiert aufgebaut. Neben den Büchern zum selber ausarbeiten war oft ein Skript mit den wichtigsten Zusammenfassungen und zugehörigen Übungen dabei. Der Versand der Unterlagen ging immer schnell und problemlos. In einem Fernstudium lernt man für sich selber Dinge zu priorisieren und sich selber zu verwalten, da man sich zeitlich sich so koordinieren muss mit dem lernen, da man 4 Prüfungen innerhalb einer kurzen Zeit ablegen muss. Da es keine Unterrichtsstunden gibt, muss man sich selbständig motivieren am Abend dann noch zu lernen. Wenn man aber gewillt ist zu lernen und etwas Spaß an der Sache hat kann man das Studium erfolgreich absolvieren.