• 3311 Kurse
  • 114 Anbieter
  • 9658 Erfahrungsberichte
2 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit (#31/2020 und #31/2021)
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Diplomierter Online Marketing Manager

€ 2.400,00 (MwSt.-befreit)
  • Zertifikat
  • Online
  • 6 Monate
  • 10 bis 12h pro Woche

Bei dem Kurs Diplomierter Online Marketing Manager des Anbieters Wirtschaftsakademie Wien handelt es sich um einen Fernlehrgang und dieser wird mit einem Zertifikat nach 6 Monaten abgeschlossen. Pro Woche müssen mindestens 10 und maximal 12 Stunden von einem Fernstudenten investiert werden. Der Fernlehrgang kostet regulär € 2.400,00. Aktuell haben 28 Teilnehmer eine Bewertung mit durchschnittlich 4,8 Sternen abgegeben.

Der Anbieter bietet eine Ermäßigung bzw. Rabatt und eine Probephase von 2 Wochen an. Insgesamt wurde das Institut mit 4,9 Sternen beurteilt. Besonders mit dem Bereich Betreuung & Organisation sind die Fernstudenten zufrieden.

  • Kursbewertungen
  • Beschreibung
  • Kosten
  • Zielgruppe
  • Studienmaterial
  • Inhalte
  • Prüfung
  • Voraussetzungen
  • Abschluss
  • Standorte
  • Weitere Fakten

GESAMTBEWERTUNG DIESES KURSES:

Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation
  • ERFAHRUNGSBERICHTE VON TEILNEHMERN (1 von 28)

    Bianka, 29 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Diplomierter Online Marketing Manager" am 14.09.2021 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Nach der Karenz habe ich mich bei der Wirtschaftsakademie Wien für den Studiengang Diplomierter Online Marketing Manager eingeschrieben. Ich wurde super beraten und man hat mich auf vieles Wissenswertes hingewiesen (zB AMS Fristen oder Förderungen). Die Lerninhalte sind verständlich aufgebaut sowie auch die Lernplattform (man brauch wirklich nicht lange um zu verstehen wo man was findet). Die Prüfungen haben kein festgelegtes Datum oder eine Zeit sprich wenn jemand um 02:00 Uhr oder doch lieber um 14:00 Uhr seine Prüfung absolvieren möchte ist es möglich. Ich kann es nur jedem empfehlen und bin happy mich dort eingeschrieben zu haben.

  • ERFAHRUNGSBERICHTE VON TEILNEHMERN (2 von 28)

    Ines, 34 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Diplomierter Online Marketing Manager" am 31.08.2021 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich habe mich im Rahmen der Bildungskarenz für die Ausbildung zum diplomierten Online Marketing Manager an der Wirtschaftsakademie in Wien entschieden, damit ich mich beruflich weiterentwickeln kann und aber auch meine Elternzeit verlängern kann und ich muss sagen, es war eine sehr gute Entscheidung. Die Kursunterlagen sind super aufgebaut und ich konnte von zu Hause aus zeitlich flexibel lernen. Dies ermöglichte mir Familie und Studium zu vereinen. Ein Studium an der Wirtschaftsakademie kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

  • ERFAHRUNGSBERICHTE VON TEILNEHMERN (3 von 28)

    Claudia, 37 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Diplomierter Online Marketing Manager" am 06.08.2021 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich finde die Lernplattform sehr übersichtlich und leicht verständlich! Lernmaterial ist genügend vorhanden. Ganz toll auch der Kontakt. Zeitliche flexibilität, sehr gut geeignet für berufstätige Mütter oder Väter. Besonders toll finde ich die Probeprüfungen!

  • ERFAHRUNGSBERICHTE VON TEILNEHMERN (4 von 28)

    Madelaine , 30 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Diplomierter Online Marketing Manager" am 29.07.2021 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Sehr flexibel (auch mit Kind möglich da freie Zeiteinteilung). Übersichtliches Lernportal und leicht zu bedienen. Alle Lernunterlagen sind gut zu finden mit jeweiliger Kennzeichnung, was davon prüfungsrelevant ist. Seht kompetente Betreuung. Alle Betreuern sind stets gut erreichbar und können alle Fragen rasch klären.

  • ERFAHRUNGSBERICHTE VON TEILNEHMERN (5 von 28)

    Gabriele, 43 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Diplomierter Online Marketing Manager" am 11.06.2021 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich fühle mich durch die gute Betreuung auf der Wirtschaftsakademie Wien gut aufgehoben. Einfach verständliche Unterrichtsmaterialien, interessante Forumsbeiträge mit aktuellen Themen und die zeitliche Flexibilität runden das Angebot ab. Bin sehr zufrieden!

  • ERFAHRUNGSBERICHTE VON TEILNEHMERN (6 von 28)

    O, 34 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Diplomierter Online Marketing Manager" am 19.05.2021 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich habe die Ausbildung zum zertifizierten SEA Manager absolviert. Die zeitlich unabhängige Flexibilität und die Gestaltung des Lernprozesses, aber auch die individuelle Einteilung des Stoffes und der Prüfungen ist sehr angenehm. Dadurch ist die Kombination von Studium und Vollzeit Job ohne Schwierigkeiten möglich. Organisatorisch kann ich auch ein großes Lob ausrichten. Alles in allem gibt es keinen Grund für Kritik.

  • ERFAHRUNGSBERICHTE VON TEILNEHMERN (7 von 28)

    Melanie, 28 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Diplomierter Online Marketing Manager" am 07.04.2021 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Für mich bietet das Online-Diplom eine optimale Möglichkeit mich neben meinem Berufsleben weiterzubilden. Mir persönlich war es sehr wichtig, flexibel und unabhängig zu sein. Des weiteren war für mich wesentlich mir kein Expertenwissen anzueignen, sondern ein weites Fachspektrum im Marketingbereich zu erzielen. Auch wenn ich seit einigen Jahren Marketing-Managerin bin, ist es mir ein persönliches Anliegen immer wieder mein Wissen zu überrollen und aufzufrischen. Alle mir wichtigen Aspekte wurden durch dieses Angebot abgedeckt.

  • ERFAHRUNGSBERICHTE VON TEILNEHMERN (8 von 28)

    Peter, 35 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Diplomierter Online Marketing Manager" am 23.03.2021 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich habe mich für ein Jahr "Auszeit" entschieden und bin bei der Wirtschaftsakademie Wien auf den Lehrgang "Diplomierter Marketing Manager" gestoßen. Diesen Lehrgang wählte ich als Zusatzqualifikation zu meinem derzeitigen Job, da sie als Ergänzung ideal dazu passt. Anfangs war ich zugegebener Maßen recht skeptisch, ob und wie das Online-Studium funktioniert, ob es mir Freude bereitet und ob ich überhaupt wieder ins Lernen rein komme. Seit der Schule und der Uni sind doch schon einige Jahre verstrichen. Aber ich muss sagen: ich bereue meine Entscheidung absolut nicht! Der Lehrgang ist sehr interessant, der Stoff gut verständlich und übersichtlich aufbereitet. Auch der fachliche Austausch in den dazugehörigen Nachrichtenforen ist sehr interessant und aufschlussreich. Hier finde ich vor allem auch super, dass die Lehrenden selber an den Diskussionen teilnehmen und ihre Inputs geben. Löblich ist auch die Studienabteilung, die bei Fragen stets zur Verfügung steht. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und es macht Spaß Neues zu erfahren und zu lernen. Mit der Wirtschaftsakademie Wien habe ich hierfür den idealen Anbieter gefunden. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Wochen und Monate.

  • ERFAHRUNGSBERICHTE VON TEILNEHMERN (9 von 28)

    Lisa, 33 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Diplomierter Online Marketing Manager" am 22.03.2021 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich habe einen Diplomlehrgang während des zweiten Lockdowns begonnen und kann mit Sicherheit sagen, dass es eine super Investition ist! Durch die übersichtlich gestaltete Plattform und die gute Betreuung ist es möglich, sich die Studieninhalte passend zum eigenen Job einzuteilen!

  • ERFAHRUNGSBERICHTE VON TEILNEHMERN (10 von 28)

    Ines, 21 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Diplomierter Online Marketing Manager" am 15.03.2021 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Wer sich seine Zeit gerne selbst einteilt und nicht an bestimmte Uhrzeiten gebunden sein will und kann, so soll man sich für die Wirtschaftsakademie Wien entscheiden. Tolle Betreuung, hervorragende Materialien und keine externen Infobücher werden benötig. Der Kurs bietet umfangreiches Wissen mit tollen Erfahrungsberichten und Übungsmaterialien

  • ERFAHRUNGSBERICHTE VON TEILNEHMERN (11 von 28)

    Anita, 38 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Diplomierter Online Marketing Manager" am 15.11.2020 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich absolviere in meiner 12-monatigen Bildungskarenz das Fernstudium Online Marketing. Für ein Fernstudium an der Wirtschaftsakademie Wien habe ich mich entschieden, da ein Einstieg in das Onlinestudium jederzeit möglich ist. Im Anschluss an die Elternkarenz ist dies eine optimale Möglichkeit. Die Beratung durch die Studienabteilung war schnell und sehr hilfreich. Mittlerweile habe ich den ersten Kurs erfolgreich absolviert. Die zur Verfügung gestellten Unterlagen, Videos und Lernunterlagen sind sehr gut aufbereitet und gut verständlich. Durch das Nachrichtenforum können die versch. Themen Praxisnah diskutiert werden, was oft sehr hilfreich ist und auch Einblick in die versch. Anwendungsbereiche im Online Marketing gibt. Ich kann das Studium durchwegs empfehlen und freue mich schon auf den nächsten Kurs.

  • ERFAHRUNGSBERICHTE VON TEILNEHMERN (12 von 28)

    Martina, 32 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Diplomierter Online Marketing Manager" am 01.11.2020 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Vorab ein Lob für die Administration/Betreuung über den bisherigen Zeitraum. Man bekommt immer eine Rückmeldung und ist sehr sehr bemüht. Also alles organisatorische ist wirklich TOP und hätte keine Verbesserungsvorschläge. Für mich ist der Kurs sehr spannend, für mich könnte er noch etwas praxisorientierter sein. Ansonsten bin ich bis jetzt sehr zufrieden.

  • ERFAHRUNGSBERICHTE VON TEILNEHMERN (13 von 28)

    Tamuna , 38 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Diplomierter Online Marketing Manager" am 09.09.2020 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich kann kurz schreiben dass war angenehmste Studium in meinem Leben. Ich könnte Zeit für jeden Fachgebiet selbst einteilen. Folien sind ausreichend zum Test und es wird noch mehr angeboten falls jemand vertiefen möchte. Ich werde mich für weitere Kurse anmelden Das Studium hat Spaß gemacht und war Stress frei

  • ERFAHRUNGSBERICHTE VON TEILNEHMERN (14 von 28)

    Alexander, 29 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Diplomierter Online Marketing Manager" am 03.09.2020 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich bin gerade mitten im Studium an der WA - Wien und bin vollends überzeugt. Der Online-Campus ist übersichtlich, die Abläufe sind genau beschrieben, die Unterlagen sind sehr gut und professionell aufgebaut. Es gibt nichts was ich daran aussetzen könnte, wirklich sehr empfehlenswert!

  • ERFAHRUNGSBERICHTE VON TEILNEHMERN (15 von 28)

    Kira, 39 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Diplomierter Online Marketing Manager" am 02.09.2020 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich habe das Online Marketing Fernstudium gewählt um mich beruflich Weiterzubilden. Das Thema liegt mir sehr und meine spätere Chancen am Arbeitsmarkt steigen durch diese Zusatzqualifikation ebenfalls. Die digitalen Vorträge sind sehr kompetent und verständlich angelegt. Als 3-fache Mutter kommt mir das Lernmodell ebenfalls sehr entgegen. Ich freue mich das Erlernte im Beruf anzuwenden. Ich kann denn Kurs nur empfehlen.

  • ERFAHRUNGSBERICHTE VON TEILNEHMERN (16 von 28)

    Vanessa, 31 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Diplomierter Online Marketing Manager" am 26.06.2020 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Einfaches Onlinehandling , auch die Foren im jeweiligen Kurs dienen dem Austausch mit den anderen Teilnehmern zu aktuellen Themen. Zudem kann man selbst bestimmen, wann man bereit ist, die Prüfung zu machen und man wird auch hier bestens vorbereitet.

  • ERFAHRUNGSBERICHTE VON TEILNEHMERN (17 von 28)

    Bernhard, 46 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Diplomierter Online Marketing Manager" am 06.03.2020 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich hab mich bei einigen Fernstudienanbietern informiert und mich dann für die Wirtschaftsakademie Wien entschieden: sehr sympathisch, flexibel und während des Studiums gute Betreuung durch das Team. Netzwerken im Forum mit anderen Studenten war möglich. Preis-Leistungsverhältnis passt!!! würde ich wieder wählen.

  • ERFAHRUNGSBERICHTE VON TEILNEHMERN (18 von 28)

    Martina, 31 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Diplomierter Online Marketing Manager" am 13.01.2020 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Das Online Studium war für mich hervorragende Möglichkeit sich neben einem Vollzeitjob weiterzubilden. Die Lernplattform ist leicht zu bedienen und ermöglicht ein zeit- und ortsunabhängiges Studieren. Die Lernunterlagen sind verständlich erstellt und mit weiterführender Literatur, Videos kann man den Lernstoff weiter vertiefen. Besonders gut gefallen hat mir der Austausch mit anderen Studierenden im Forum.

  • ERFAHRUNGSBERICHTE VON TEILNEHMERN (19 von 28)

    Judith, 33 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Diplomierter Online Marketing Manager" am 10.01.2020 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Für mich war die Ausbildung bei der Wirtschaftsakademie ein optimaler Weg um mich, Ortsunabhängigkeit und Zeitlich flexibel weiterzubilden. Der Online Marketing Manager Lehrgang besteht aus 3 Kursen. Einer davon ist ein Praktischen Teil, diesen fand ich besonders interessant, da man dadurch sein gelerntes wissen festigen kann. Teilweise waren mir die Inhalte der Folien zu Allgemein, jedoch bietet jeder Kurs entsprechende YouTube Videos an, die mehr in die Tiefe gehen. Durch den Austausch im Forum - der als Mitarbeit gewertet wird - gewinnt man zusätzlich viele Informationen und diese am Puls der Zeit. Die Seite war sehr übersichtlich und gut strukturiert aufgebaut. Das Team der Wirtschaftsakademie war bei Fragen immer sofort zur Stelle.

  • ERFAHRUNGSBERICHTE VON TEILNEHMERN (20 von 28)

    Lisa, 26 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Diplomierter Online Marketing Manager" am 01.10.2019 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Hallo, hier mein Erfahrungsbericht über mein Studium: Ich habe mich sofort nach der Anmeldung ins Studium gestürzt und habe einen gleich sehr positiven Eindruck gewonnen. In der Zwischenzeit habe ich in meinem ersten Kurs "Online Marketing & Social Media Management" die Lernunterlagen durchgearbeitet, die offenen Fragen ausgearbeitet, erste Forumsbeiträge gepostet, mir einen Großteil der freiwilligen Lernvideos angesehen und auch schon die Probeprüfung erfolgreich gemacht. In den nächsten Wochen will ich mich mit den Inhalten noch etwas tiefer auseinandersetzen, weiter im Nachrichtenforum mit den anderen Studenten kommunizieren und dann gleich auch Prüfung machen. Dann gehe ich den nächsten Kurs an. Am eCampus finde ich mich sehr leicht zurecht. Wenn man so wie ich ein wenig IT-Wissen hat, ist die Bedienung wirklich problemlos und intuitiv. Hier habe ich bisher noch keinen negativen Punkt wahrgenommen. Die Unterlagen im ersten Kurs sind gut strukturiert und mit den Lernvideos spannend angereichert. Ich freue mich schon auf die weiteren Kurse.

  • ERFAHRUNGSBERICHTE VON TEILNEHMERN (21 von 28)

    Gabriele, 54 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Diplomierter Online Marketing Manager" am 06.09.2019 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Online zu lernen war für mich eine interessante Erfahrung. Die Zeiteinteilung, die Kontinuität, der Austausch mit anderen Teilnehmenden war wichtig. Um ins Onlinemarketing einzusteigen, war der Lehrgang sinnvoll. Die online Skripten boten gutes Basiswissen. Darüberhinaus wurde im Nachrichtenforum schriftlich diskutiert und wirklich tolle Informationen geteilt. Hier fand die tatsächliche Praxis statt. Was ich ein bisschen schade fand, war, dass wir keine Videochats oä hatten, um uns wirklich auszutauschen und diskutieren zu können. Ein regelmäßiges "sich online treffen" würde ich bevorzugen. Wenn man schon im Marketing arbeitet, ist der Schritt ins Online Marketing ein nächster und wichtiger. Online Marketing wird in unserer beruflichen Realität immer stärker. Insofern brauche ich hier Kompetenz und viele Werkzeuge, um Unternehmen davon zu überzeugen, dass sie hier gut gefunden werden. Allerdings anderes als im realen Marketing auch bereit sein müssen für Interaktion mit den Kunden. Dieses Wissen kann ich jetzt im Großen und Ganzen vorweisen.

  • ERFAHRUNGSBERICHTE VON TEILNEHMERN (22 von 28)

    Luisa, 27 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Diplomierter Online Marketing Manager" am 09.04.2019 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Tolle und unkomplizierte Weiterbildung! Der Online-Campus ist sehr übersichtlich und gut aufgebaut, die Lernunterlagen sind verständlich formuliert und mit dem Info Kurs wurde ich sehr gut aufgeklärt. Auch die Beratung stimmte von Anfang an. Somit verdiente 5 Sterne!

  • ERFAHRUNGSBERICHTE VON TEILNEHMERN (23 von 28)

    Moritz, 30 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Diplomierter Online Marketing Manager" am 30.01.2019 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Zu Beginn hatte ich leichte Startschwierigkeiten, da ich nicht wusste, wo ich genau anfangen soll bzw. wie ich das ganze angehen sollte. Dank der wirklich immer raschen Hilfe und Antworten der Betreuer habe ich dann langsam hineingefunden. Den Aufbau der Module fand ich sehr gut und übersichtlich - und so habe ich alle Prüfungen positiv geschafft. Ich konnte das Studium in der angegebenen Zeit absolvieren, obwohl es schon zeitlich etwas herausfordernd war. Ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich mich überwunden habe, dieses Studium zu belegen und kann es weiterempfehlen. Es hat wirklich alles gepasst und ich habe viel gelernt.

  • ERFAHRUNGSBERICHTE VON TEILNEHMERN (24 von 28)

    Mathias, 41 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Diplomierter Online Marketing Manager" am 28.01.2019 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Man lernt nie aus! Schon gar nicht in der jetzigen Zeit, in der alles im Umbruch ist. Das E-Learning ist aus meiner Sicht dafür optimal, da es ortsunabhängig und zeitunabhängig und in der eigenen Geschwindigkeit durchgeführt werden kann. Somit kann es fast jeder in seinen Alltag integrieren und auf das sein Bedürfnis abstimmen. Für mich war es erst der Anfang, ich möchte weiterhin „up zu date“ bleiben!

  • ERFAHRUNGSBERICHTE VON TEILNEHMERN (25 von 28)

    Konrad, 47 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Diplomierter Online Marketing Manager" am 26.01.2019 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Von meiner Seite gibt es für den e-Campus großes Lob. Ich mache derzeit zusätzlich eine Master-Ausbildung bei einer anderen Organisation und kann hier gut vergleichen. Der Punkt geht hier eindeutig an die Wirtschaftsakademie Wien. Ich finde den unkomplizierten Austausch mit den Studierenden super und empfinde das als große Bereicherung. Mein Postfach füllt sich täglich mit spannenden Diskussionen und Informationen, die bei vielen Fernstudien häufig auf der Strecke bleiben. Daher von meiner Seite ein großes Lob -weiter so!

  • ERFAHRUNGSBERICHTE VON TEILNEHMERN (26 von 28)

    Rene, 37 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Diplomierter Online Marketing Manager" am 14.01.2019 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich habe alle Präsentationen meines Lehrganges angeschaut und ich muss sagen, dass die Qualität sehr hoch ist und dieses Fach äußerst interessant und attraktiv gestaltet ist. Die zahlreichen praxisnahen Beispiele sind extrem hilfreich. Die schriftlichen Unterlagen habe ich ausgedruckt und bin gerade noch beim "einstudieren".

  • ERFAHRUNGSBERICHTE VON TEILNEHMERN (27 von 28)

    Nathalie, 26 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Diplomierter Online Marketing Manager" am 15.10.2018 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Mir geht es gut mit dem Studium, jetzt steht einmal Online Marketing & Social Media Management am Programm. Ich hab heuer schon einen Digital Marketing Lehrgang an einem anderen Institut besucht, der sehr praxisorientiert war, und habe das Gefühl, dass ich jetzt mit diesem Lehrgang jede Menge zusätzlichen „fachlichen Unterbau“ bekomme. Es hat allerdings schon etwas gedauert, bis ich mir eine Überblick verschaffen konnte. Im ersten Schritt bin ich alle Skripten, manchmal des öfteren, durchgegangen. Nun bin ich dabei, die 100 Fragen zu beantworten und all jede Themen, die mir noch nicht so geläufig sind, im Detail auszuarbeiten. Im Rahmen der Bildungskarenz ist dies sowieso eine fixe Aufgabe. Das finde ich sehr gut, weil man damit neu erworbenes Wissen auch vertiefen kann. Auch bei den Videos habe ich festgestellt, dass einmal Anschauen für mich zu wenig ist. Besser ein zweites Mal – wenn man themenmäßig gerade beim Ausarbeiten ist – und Notizen machen.

  • ERFAHRUNGSBERICHTE VON TEILNEHMERN (28 von 28)

    Karin, 33 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Diplomierter Online Marketing Manager" am 19.08.2018 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Zusammenfassend war das Online Studium für mich eine sehr angenehme Art, neues Fachwissen anzueignen. Die Kursinhalte waren top und ich konnte von überall aus auf die Lernplattform zugreifen. Die Betreuung war immer sehr freundlich und auf Fragen wurden immer schnell geantwortet. Kann ich nur weiterempfehlen!

Kursbeschreibung des Anbieters:

Der Lehrgang Diplomierter Marketingmanager vermittelt berufsbegleitend und auf akademischem Niveau neue Kenntnisse in Marketing, Social Media Management, Public Relations, Online Werbung sowie Projekt- und Zeitmanagement. Im Bereich Neuromarketing erwerben Sie Wissen zu den Vorgängen im menschlichen Gehirn, die unser Kaufverhalten beeinflussen und steuern; sowie wie Sie diese für Ihre eigene Marketingagenda einsetzten können. Studierende erhalten einen Einblick in die aktuellen Basics des Online Marketings, verstehen die Aufgaben und Anforderungen des modernen Marketings und sind fähig die Marketinginstrumente zu analysieren und diese auf praktische Problemstellungen anzuwenden. Absolventen/-innen können zukünftig Marketingpositionen einnehmen und verstehen es das Gelernte abteilungsübergreifend im Unternehmen anzuwenden.

Meine Vorteile mit der Ausbildung
- Flexibel zeit- und ortsunabhängig studieren!
- Online studieren + netzwerken auf der Lernplattform!
- Motivierte Vortragende!
- Für jeden absolvierten akademischen Kurs ein Zertifikat!
- Abschlussdiplom der Wirtschaftsakademie Wien!
- Zugang zur Lernplattform: 12 Monate in Studiengebühr inkludiert!

Kosten

€ 2.400,00 (MwSt.-befreit)
Zahlung auf 2 Raten möglich (+ 200 EUR)

Personen, die ihre Marketing Kenntnisse mit dem Thema Online vertiefen möchten.
Personen, die zukünftig erfolgreiche Online Marketingprojekte umsetzen möchten.
Personen, welche Grundlagen für den erfolgreichen Verkauf und Werbung im Internet verstehen möchten.
Personen, die Internet Business Strategien, Business Modelle und Beispiele aus der Praxis kennen lernen möchten.
Personen, die zeit- und ortsunabhängig studieren möchten.
Personen, die in Bildungskarenz ihre Kenntnisse erweitern möchten.
Personen, die neben einer Vollzeit-Beschäftigung zeitlich flexibel studieren und sich für den nächsten Karrieresprung vorbereiten möchten! 6 -12 Mon Bildungskarenz

e-Campus mit Lernskripten, Powerpoint-Folien, Hörbüchern, Videovorlesungen, Foren, Quizzes, Fallstudien, Helpdesk

- Neuromarketing
- Online Marketing & Social Media Management,
- Fallstudie Marketing, PR und Werbung,
- Projekt- und Zeitmanagement

Online MC-Quiz + Mitarbeit auf der Lernplattform (Diskussionsforen)

Sie möchten starten?
Unsere Aufnahmevorraussetzungen sind:

- ein Mindestalter von 21 Jahren und
- eine abgeschlossene Berufsausbildung (Lehre, Meister, Fachschule, IHK etc.) oder Matura oder Studium.

Diplomierter Online Marketing Manager (Diplomurkunde + 4 Zertifikate pro erfolgreich absolviertem Kurs)

Prüfungsstandorte
#Online#
Sprache
Deutsch
Prüfungsformat
Online
Studienbeginn
jederzeit

Ist dies doch nicht der richtige Kurs / Studiengang für Sie? Alternativen finden sie hier:

Online-Marketing →
Weiterbildung Online-Marketing →

Weiterführende Links:

Alle Kurse des Anbieters

Ist dies doch nicht der richtige Kurs / Studiengang für Sie? Alternativen finden sie hier:

Online-Marketing →
Weiterbildung Online-Marketing →
Kataloge Hier können Sie kostenlos und bequem Kataloge von Fernschulen bestellen .