Gesamtbewertung aus 19 Kursbewertungen
Durchschnittsbewertung: 4,8
Sandra, 38 Jahre,
hat den Fernlehrgang „Master Marketingkommunikation in der Vertiefung Crossmediale Marketingkommunikation“ am 06.09.2023 bewertet.
Das Studium bot mir maximale Flexibilität, welche ich neben meinem Vollzeitjob, meinen Kindern und dem Alltag gut brauchen konnte. Die Lehrinhalte sind aktuell und können wirklich direkt in der Praxis angewandt werden. Es gibt viele Beispiele (gute wie schlechte), die das Lernen einfacher machen und zeigen, wie es funktioniert, oder eben nicht. Ich kann das Studium und die eLearning Academy jedem nur empfehlen. Das gesamte Team ist toll und immer für einen da. Ich habe mich wohler gefühlt, als im Präsenzstudium.
Eva, 51 Jahre,
hat den Fernlehrgang „Master Marketingkommunikation in der Vertiefung Crossmediale Marketingkommunikation“ am 05.09.2023 bewertet.
Ich würde das Studium weiterempfehlen, obwohl ich es selber abgebrochen habe, das hat jedoch nichts mit dem Studium zu tun gehabt, sondern hatte andere Gründe. Es ist leicht, auf diese Art neben dem Beruf zu studieren. Die Inhalte sind gut aufbereitet und durch das Verfassen der Arbeiten lernt man viel besser als durch Prüfungen finde ich.
Sarah, 36 Jahre,
hat den Fernlehrgang „Master Marketingkommunikation in der Vertiefung Crossmediale Marketingkommunikation“ am 05.09.2023 bewertet.
Ein klasse Studium, welches wertvolle Erkenntnisse für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung bietet. Die Lehrinhalte können jederzeit online abgerufen werden. Dies ermöglicht eine sehr flexible Lernumgebung nach den eigenen Bedürfnissen. Auch nebenberuflich lässt sich das Studium sehr gut integrieren.
Sean, 24 Jahre,
hat den Fernlehrgang „Master Marketingkommunikation in der Vertiefung Eventmanagement und Marketingkommunikation“ am 05.09.2023 bewertet.
Von Anfang wurde ich kompetent beraten. Zusammen mit den Kolleg:innen der eLearning Academy haben wir einen Zeitplan für mein Studium entwickelt. Die Inhalte sind sehr gut ausgearbeitet und die Bewertungen der Modularbeiten sind Fair. Diesen Master-Lehrgang kann ich allen Interessent:innen empfehlen.
Nicole, 37 Jahre,
hat den Fernlehrgang „Master Marketingkommunikation in der Vertiefung Crossmediale Marketingkommunikation“ am 14.07.2023 bewertet.
Die Studienunterlagen sind toll aufbereitet und übersichtlich. So ist es auch Menschen wie mir, die wenig Zeit haben (zwei kleine Kinder und selbständig mit eigener Agentur) möglich, den MA zu machen. Ich freue mich über diese Möglichkeit und genieße, trotz jahrelanger Berufserfahrung, jedes Modul und deren vertiefende Einblicke in die Welt der Theorie und Wissenschaft.
Silvia , 45 Jahre,
hat den Fernlehrgang „Master Marketingkommunikation in der Vertiefung Eventmanagement und Marketingkommunikation“ am 26.06.2023 bewertet.
Die Module sind fachlich sehr gut aufbereitet, die Inhalte sind sehr interessant und wecken Neugierde und Wissbegierigkeit. Die Bewertungen erfolgen prompt. Es ist ein angenehmes Lernen in guter flexibler Atmosphäre von zu Hause oder unterwegs. Die Ansprechpersonen sind sehr kompetent!
Meine Weiterempfehlung ist garantiert!
Ingrid, 41 Jahre,
hat den Fernlehrgang „Master Marketingkommunikation in der Vertiefung Eventmanagement und Marketingkommunikation“ am 13.06.2023 bewertet.
Ja, ich würde das Fernstudium weiterempfehlen. Ich wohne am Land (Entfernung zu Wien ca. 2 Stunden), deshalb ist es super, dass Studium online durchführen zu können. Auch die Konzeption des Studiums (Verhältnis Text und Videos) ist ideal für mich.
Barbara, 34 Jahre,
hat den Fernlehrgang „Master Marketingkommunikation in der Vertiefung Crossmediale Marketingkommunikation“ am 24.03.2023 bewertet.
Das Team der eLearning Academy ist sehr gut erreichbar für Anliegen und beantwortet diese sehr schnell. Manche Unterlagen sind gut durch Videos begleitet, was ich persönlich angenehm finde, ansonstens ist es eher viel Text. Hier würde ich mir noch mehr Multimedialität wünschen. Zwischendurch wären auch live-Webinare gut.
Alexa, 32 Jahre,
hat den Fernlehrgang „Master Marketingkommunikation in der Vertiefung Crossmediale Marketingkommunikation“ am 23.03.2023 bewertet.
Das Konzept ist super für berufstätige Menschen, die nebenher einen Studienabschluss erreichen wollen. Der Studiengang ist zu 100% online und dadurch total flexibel zu gestalten. Die Betreuung ist gegeben, man muss sie aber aktiv einfordern. Die Inhalte sind gut aufgearbeitet, teilweise jedoch nicht ganz up to Date.
Bianca , 40 Jahre,
hat den Fernlehrgang „Master Marketingkommunikation in der Vertiefung Crossmediale Marketingkommunikation“ am 23.03.2023 bewertet.
Ich habe mich aufgrund meiner Neuorientierung dazu entschlossen, mich weiterzubilden. Da ich im Krankenhaus arbeite und unregelmäßige Dienste habe, ist mir eine freie Zeiteinteilung für mein Studium sehr wichtig. Deshalb habe ich mich für die eLearning Academy for Communication GmbH entschieden, da sie das perfekte Lernformat für maximale Flexibilität im Lernprozess bietet.
Durch das Online-Format kann ich mein eigenes Tempo und meinen persönlichen Lernrhythmus frei wählen. Ich empfinde dies als sehr vorteilhaft und kann die Plattform sowohl jungen als auch älteren Menschen weiterempfehlen.