Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Empfehlenswert
Exzellenter Anbieter 2024

Fernlehrgang Ernährungsberater für Katzen

4,4 / 6 Kursbewertungen
Rolf-Schneider-Akademie
4,9 / 199 Anbieterbewertungen

Überblick

  • Studiendauer Sie können wählen zwischen 6, 9 oder 12 Monate Studienzeit
  • Abschluss & Abschlusstitel Zertifikat
  • Sprache Deutsch
  • Studienbeginn
    jederzeit
  • Wöchentlicher Aufwand 3 bis 4 Stunden pro Woche

Wieso Infomaterial anfordern?

Fernstudium Direkt kann leider nicht die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der hier hinterlegten Kursinformationen garantieren.

Das Infomaterial kannst du völlig unverbindlich und kostenlos anfordern. Darin findest du detaillierte Infos zum Kurs:

  • Aktuelle Preise, Rabatte und Förderungsmöglichkeiten
  • Alles zu den Teilnahmevoraussetzungen
  • Vollständige Studieninhalte und Studienabläufe

Kursbewertungen

Gesamtbewertung aus 1 Kursbewertungen
Durchschnittsbewertung: 5,0
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation
Nicole, 35 Jahre, hat den Fernlehrgang „Ernährungsberater für Katzen“ am 19.11.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Das Fernstudium Ernährungsberater für Katzen habe ich als gute Ergänzung zum THP-Fernstudium empfunden. Die Hefte sind gut geschrieben, Einsendeaufgaben werden online sofort korrigiert, Prüfung kann man online ablegen wie es einem persönlich passt (was ich gut finde da ich ein Morgenmensch bin). Das Lernmaterial ist schön aufgemacht und umfangreich, aber nicht so umfangreich wie der Tierheilpraktiker, was aber logisch ist, denke ich. Ich wollte unbedingt mich auf Katzen spezialisieren und habe lange danach gesucht, da die anderen Anbieter immer nur ein Studium Ernährungsberater mit Hund, Katze, Pferd anbieten. Durch Zufall habe ich es bei der RSA entdeckt und gleich zusammen mit dem THP gebucht. Ich habe mich sehr wohl an der RSA gefühlt, richtig familiär. ANfangs war ich skeptisch bzgl. Fernlernen, aber es hat mir gefallen und ich hatte nie das Gefühl alleine zu lernen. Es gibt verschiedene Lerngruppen denen ich mich im Campus angeschlossen habe. Kurzum, ein gutes Studium!

Infomaterial anfordern

Füge jetzt das Infomaterial zum Fernlehrgang Ernährungsberater für Katzen von „Rolf-Schneider-Akademie“ deinem Warenkorb hinzu. Anschließend kannst du kostenlos und unverbindlich alle Infomaterialien der Fernkurse, die dich interessieren, bequem anfordern. Die Infomaterialien werden dir umgehend von den Bildungsanbietern zugesendet, per E-Mail oder postalisch.

Infomaterial hinzufügen

Weiterführende Links

Alle Fernkurse von Rolf-Schneider-Akademie

Zu Deiner Suche passen auch folgende Kategorien:

Weiterbildung Ernährungsberater:in für E-Sportler:innen
Weiterbildung Ernährungsberater:in für E-Sportler:innen
Weiterbildung Ernährungsberater:in C-Lizenz
Weiterbildung Ernährungsberater:in C-Lizenz
Weiterbildung Diabetesberater:in
Weiterbildung Diabetesberater:in
Weiterbildung Ernährungsberater:in A-Lizenz
Weiterbildung Ernährungsberater:in A-Lizenz