Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Empfehlenswert
Exzellenter Anbieter 2024

Fernlehrgang Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler)

4,8 / 16 Kursbewertungen
Academy of Sports
4,7 / 669 Anbieterbewertungen

Überblick

  • Studiendauer 12 Monate (kann kostenfrei über- oder unterschritten werden)
  • Gesamtkosten 1.368 € (MwSt.-befreit)
  • Abschluss & Abschlusstitel Zertifikat
  • Sprache Deutsch
  • Zertifizierungen
    7206210, 7208711, 7270113c
  • Studienbeginn
    jederzeit

Wieso Infomaterial anfordern?

Fernstudium Direkt kann leider nicht die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der hier hinterlegten Kursinformationen garantieren.

Das Infomaterial kannst du völlig unverbindlich und kostenlos anfordern. Darin findest du detaillierte Infos zum Kurs:

  • Aktuelle Preise, Rabatte und Förderungsmöglichkeiten
  • Alles zu den Teilnahmevoraussetzungen
  • Vollständige Studieninhalte und Studienabläufe

Kursbewertungen

Gesamtbewertung aus 16 Kursbewertungen
Durchschnittsbewertung: 4,8
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation
Beata Zareba, 51 Jahre, hat den Fernlehrgang „Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler)“ am 11.12.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Das ist meine erste Weiterbildung in dieser Form und ich finde die genial, obwohl ich noch nicht fertig bin, kann ich jetzt schon sagen, dass die nicht die letzte für mich war.
Von Unterrichtsmaterial bis zu Betreuung und Organisation läuft bis jetzt für mich einwandfrei.
Sehr empfehlenswert.

Claudia , 50 Jahre, hat den Fernlehrgang „Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler)“ am 10.12.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich war vollkommen zufrieden mit allem. Tolles, sehr nettes Team und gute Lehrbücher für die Weiterbildung. Auch die Online Seminare waren immer sehr interessant und kurzweilig. Nette Dozenten und Mitlernende. Ich kann die Academy of Sports mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Leonie, 36 Jahre, hat den Fernlehrgang „Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler)“ am 08.12.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Die Materialien sind gut und umfassend, die Seminare waren super, weil die Seminarleiterin sehr motiviert war und offenkundig Freude an ihrem Fach hatte. Durch die Seminare und Prüfungsleistungen fand für mich ein guter Transfer des Materials aus der Theorie in die Praxis statt. Bei administrativen Fragen kam die Antwort immer schnell. Sehr gut gefällt mir die Flexibilität, man kann ganz in seinem eigenen Tempo studieren, weil es keine zeitliche Begrenzung im Durcharbeiten des Materials gibt. Der Zugang zum Portal bleibt selbst nach Studienabschluss bestehen.

Chris, 37 Jahre, hat den Fernlehrgang „Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler)“ am 07.12.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Habe hier meine Fernstudium zum Ernährungsberatet. Dieses Jahr erfolgreich abgeschlossen. Ich würde es immer wieder tuen. War eine mega Erfahrung und Gewinn für meine Zukunft. Es ist alles super gelaufen von der Beratung bis zu den Dozenten, passte wirklich alles.

Felix , 25 Jahre, hat den Fernlehrgang „Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler)“ am 07.12.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Das lernen mit der AOS mach super viel Spaß. Die Unterlagen sind fachlich TOP und spannend aufbereitet. Der Online Campus ist auch sehr übersichtlich und man kann den Zeitrahmen und Fortschritt sehr gut verfolgen. Ich würde immer wieder gerne eine Ausbildung mit der Academy of Sports machen.

Anja, 18 Jahre, hat den Fernlehrgang „Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler)“ am 06.12.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Mein persönliches Interesse für Ernährung und gesunde Lebensweisen hat mich zu den 3 Fernstudiengänge gebracht… Ich war zwar gefordert, da ich nebenbei VOLLZEIT als Lehrling gearbeitet habe, beziehungsweise in der Berufsschule war, aber es war schaffbar. Ich habe die Ausbildungen genossen und bin offen für die Zukunft.

Jean-Marie, 45 Jahre, hat den Fernlehrgang „Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler)“ am 06.12.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Als Vollzeitbeschäftigter gibt dir die Academy of Sports die Gelegenheit dich aus- oder weiterbilden zulassen. Wie und wann du es möchtest, bei freier Zeiteinteilung ohne Stress. Ich kann Academy of Sports nur jedem empfehlen ... Preisleistung ist absolut TOP. Inhalte sind super verständlich und im Campus wird dir auch immer geholfen. Absolut empfehlenstwert.

Yasemin , 36 Jahre, hat den Fernlehrgang „Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler)“ am 06.12.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Hallo an alle zusammen. Ich bin bin sehr glücklich mich für diese Academy entschieden zu haben. Mann wird sehr gut betreut, alle Anliegen die ich hatte wurden Mega unkompliziert gelöst. Mann hat die Möglichkeit in seinem eigenem Tempo zu lehrnen. Die App finde ich sehr verständlich und einfach gehandhabt. Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich kann es jedem empfehlen.

Hanna, 43 Jahre, hat den Fernlehrgang „Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler)“ am 06.12.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich bin sehr froh über das flexible Modell dieses Studiums. Dadurch kann ich das Modul in meinem Tempo, angepasst an meine Lebensumstände, machen. Die Betreuung ist gut und ich kann viel lernen. Ich lerne gerne allein, allerdings wäre es wünschenswert, noch ein oder zwei zusätzliche Präsenz Seminare zu haben, um mehr üben zu können. Ansonsten bin ich sehr zufrieden!

Roxana , 20 Jahre, hat den Fernlehrgang „Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler)“ am 06.12.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit der Academy of Sport sammeln können. Die Lerninhalte sowie die Betreuung über die Tutoren ist super. bei Fragen bin ich bis jetzt immer kompetent beraten worden. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden mit meiner bisherigen Lernerfahrung. Die Lerninhalte sowie die zur Verfügung gestellten Manuskripte sind sehr verständlich und behandeln wertvolle Themen.

Christine, 33 Jahre, hat den Fernlehrgang „Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler)“ am 06.12.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Bis jetzt habe ich nur 5% erreicht, aber ich weiß jetzt schon: ICH WERDE ES PACKEN! Alles ist sehr logisch aufgebaut und die Zeit kann ich mir selbst einteilen. Ohne Druck macht es wirklich sehr viel Spaß. Schön dass es euch gibt - Academy or sports ♥️

Sevinc, 36 Jahre, hat den Fernlehrgang „Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler)“ am 06.12.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Hallo zusammen, nach der ersten Weiterbildung mit dem Trainerlizenz, startete ich sofort mit der zweiten Weiterbildung "Ernährungsberatung A-Lizenz". Ich war rundum super zufrieden. Habe sofort antworten auf Fragen bekommen. Alle Noten sind online einsehbar. Arbeitsbücher sind super gut gestaltet. Das Tempo kann man selber anpassen, da es doch manchmal was dazwischen kommt, wie Krankheit oder Urlaub. Dozenten sind alle sehr lieb. Ich finde den Insta-Account ganz nett und schaue regelmäßig rein. Auch dort bekommt man sehr schnell eine Antwort auf Fragen. Ich würde Academy of Sports jedem weiterempfehlen! Danke Academy of Sports, dass man uns so etwas, in 1A-Qualität ermöglicht!

Jasmin, 36 Jahre, hat den Fernlehrgang „Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler)“ am 06.12.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Super flexibel wenn es um einen Vollzeit Job und Weiterbildung bzw. Fortbildung geht. Schnelle Betreuung sowie interessante und hilfreiche seminare. Studieninhalte auch einfach zum verstehen und Gut aufeinander aufgebaut. Aufjedenfall zum weiterempfehlen :)

Kathrin, 44 Jahre, hat den Fernlehrgang „Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler)“ am 06.12.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Mein privates Interesse an gesunder Ernährung wurde nun auf professionelle Füße gestellt. Die Skripte waren verständlich aufgebaut und so konnte man Schritt für Schritt dazulernen. Perfekt ist die große Flexibilität in der zeitlichen Einteilung. Anfangs kam ich sehr schnell voran und konnte genauso schnell weitere Bereiche abdecken. Im Augenblick bin ich beruflich stärker eingebunden und bin froh, dass ich auch im Studium eine gewisse Pause einbauen kann. Das lässt Zeit zum Durchatmen. Die Live-Veranstaltungen waren auch professionell begleitet. Sprich: Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Mandy, 35 Jahre, hat den Fernlehrgang „Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler)“ am 06.12.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Das fernstudium war wirklich sehr gut aufgebaut, sowohl inhaltlich als auch in seiner Flexibilität. Die Dozenten waren jederzeit erreichbar für Fragen und auch der generelle Service war sehr gut. Die Lerninhalte waren verständlich und logisch aufgebaut. Auch die Prüfung / Abschlußarbeit hatte es zwar vom Umfang in sich aber alles auch neben einem Vollzeitjob zu schaffen.

Luise, 25 Jahre, hat den Fernlehrgang „Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler)“ am 06.12.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Die Lizenz war die Beste, die ich online jemals gemacht habe. Ich habe so viel Neues gelernt, auch Dinge die ich bereits wusste, konnten nochmals aufgefrischt werden. Besonders die online seminare und Gruppenarbeiten waren sehr informativ und durch den Austausch mit den Anderen war dies nochmal eine andere Sichtweise auch manche Themen. SUPER!

Infomaterial anfordern

Füge jetzt das Infomaterial zum Fernlehrgang Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) von „Academy of Sports“ deinem Warenkorb hinzu. Anschließend kannst du kostenlos und unverbindlich alle Infomaterialien der Fernkurse, die dich interessieren, bequem anfordern. Die Infomaterialien werden dir umgehend von den Bildungsanbietern zugesendet, per E-Mail oder postalisch.

Infomaterial hinzufügen

Ähnliche Fernkurse, die Dich auch interessieren könnten

Du kannst auch direkt Infomaterial aller Kurse der Kategorie Weiterbildung Ernährungsberater:in C-Lizenz hinzufügen:

Alle Infomaterialen hinzufügen
Alle Infomaterialen hinzugefügt
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Ernährung C-Lizenz
Academy of Sports
  • Zertifikat
  • Online + Selbststudium + Studienhefte
  • 141,55 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz)
Academy of Sports
  • Zertifikat
  • Online + Selbststudium + Studienhefte
  • 684 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Ernährungsberater C-Lizenz Ausbildung (Online)
Online Fitness Academy
  • Zertifikat
  • Online
  • 4 h pro Woche
  • 299 € (MwSt.-befreit)

Weiterführende Links

Alle Fernkurse von Academy of Sports

Zu Deiner Suche passen auch folgende Kategorien:

Weiterbildung Ernährungsberater:in Gewichtsmanagement
Weiterbildung Ernährungsberater:in Gewichtsmanagement
Weiterbildung Vegane:r Ernährungsberater:in
Weiterbildung Vegane:r Ernährungsberater:in
Weiterbildung Ernährungsberater:in C-Lizenz
Weiterbildung Ernährungsberater:in C-Lizenz
Weiterbildung Gewichtscoach:in
Weiterbildung Gewichtscoach:in