• 3645 Kurse
  • 117 Anbieter
  • 15634 Bewertungen
3 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit #31/2020 - #31/2021 - #32/2022
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Euro-FH - Europäische Fernhochschule Hamburg

(Gesamtbewertung: 4,6)
Fernhochschule 55 Fernlehrgänge 63 Fernstudiengänge 2 Präsenzstudiengänge
Ermäßigung / Rabatt Probephase (4 Wochen)
Bewertung von 273 Teilnehmern
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Die Europäische Fernhochschule Hamburg gehört zur KLETT-Gruppe und wurde im Jahr 2003 gegründet. Das Studienangebot der Euro-FH ist international ausgerichtet und soll überwiegend berufstätige Erwachsene ansprechen. Auch ein umfangreiches Master-Programm gehört zum Angebot dieser Fernschule, welches sogar den anspruchsvollen MBA-Degree (Master of Business Administration) beinhaltet.

Die Foundation for International Business Administration Accreditation (FIBAA) hat alle Studiengänge der Euro-FH erfolgreich akkreditiert. Selbstverständlich sind auch alle Fernkurse von der Staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) geprüft und zugelassen. Ein Team von knapp 200 Mitarbeitern kümmert sich um organisatorische Aufgaben und die Vermittlung von Lehrinhalten.

Schon mehr als 9.000 Studienteilnehmer/innen haben sich an der Euro-FH in den internationalen, FIBAA-akkreditierten Studiengängen sowie den Zertifikatskursen mit Hochschulzertifikat eingeschrieben. Die Studiengänge der Euro-FH umfassen über 70 Bachelor- und Master-Studiengänge in den Bereichen Wirtschaft, Digitalisierung und Management, Psychologie sowie Gesellschaft, Bildung und Soziales.

Der Hauptsitz der Euro-FH ist in der Hansestadt Hamburg - darüber hinaus verfügt die Euro-FH über ein Online-Prüfungssystem sowie zehn Präsenz-Prüfungszentren in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Postanschrift:

EUROPÄISCHE FERNHOCHSCHULE HAMBURG
University of Applied Sciences
Doberaner Weg 20
22143 Hamburg

Exzellenter Anbieter 2023Exzellenter Anbieter 2022 www.euro-fh.de
Jetzt Infomaterial bestellen: „Euro-FH - Europäische Fernhochschule Hamburg“

Datenübertragung SSL gesichert

Neueste Bewertungen (272 insgesamt)

  • Christiane , 33 Jahre, hat den Fernstudiengang: "Bachelor Psychologie" am 25.01.2023 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Der Bachelor in Psychologie ist mein dritter Studiengang an der Euro FH, ich würde sie immer wieder wählen. Die Seminare können seit Corona fast zu 100% online absolviert werden, was deutlich Geld und Zeit spart. Die Studiengänge sind flexibel gestaltbar, sodass sie sich gut mit dem Beruf kombinieren lassen.

  • Julia, 35 Jahre, hat den Fernstudiengang: "Master Wirtschaftspsychologie" am 24.01.2023 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Super aufgebautes Konzept, das es ermöglicht äußerst flexibel und den Bedürfnissen angepasst nebenbei zu studieren. Sehr gute Organisation für Prüfungen und Seminare, sehr übersichtliche Anforderungen und transparenter Studienaufbau, sehr gut aufbereitetes Unterrichtsmaterial, das es ermöglicht sich den Stoff selbst anzueignen.

  • Franka, 34 Jahre, hat den Fernstudiengang: "Bachelor Soziale Arbeit" am 23.01.2023 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich finde das Fernstudium sehr toll. Es bietet große Flexibilität, was neben Beruf und Familie unumgänglich ist. Ich kann das nur weiterempfehlen. Die Unterlagen sind ausführlich und durch Einsendeaufgaben kann man seinen Lernerfolg kontrollieren lassen. Zusätzlich gibt es in jedem Studienheft Aufgaben zur Selbstkontrolle. Super finde ich auch die Flashcards, mit denen man strukturiert lernen kann. Ich würde mich wieder für die Euro-FH entscheiden.

  • Marcel, 37 Jahre, hat den Fernstudiengang: "Bachelor Finance & Management" am 23.01.2023 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Bisher bin ich noch nicht lange mit dem Studium zugange. Was ich jedoch aus meinen bisherigen Erfahrungen berichten kann ist, dass diese in hohem Maße übertroffen wurden. Die Studienhefte sind sehr übersichtlich gestaltet und verständlich strukturiert. Wichtige Lerneinheiten werden auffällig gekennzeichnet. Die Beurteilung der Einsendeaufgaben erfolgt sehr zügig und auch die Bewertung erscheint mir fair. Auch die Teilnahme an Tutorien und Seminaren war bisher zuverlässig. Ich kann jedem, der neben seinem Beruf eine Weiterentwicklung oder sogar eine komplette berufliche Laufbahn anstreben möchte, ein Fernstudium an der Euro Fh empfehlen.

  • Frederike, 26 Jahre, hat den Fernstudiengang: "Bachelor Psychologie" am 23.01.2023 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Bin echt zufrieden, bin noch am Anfang, finde bis jetzt aber alles prima. Preis-Leistung stimmt für mich! Die Prüfungen werden super schnell korrigiert, wenn man sie online ablegt, die Inhalte sind verständlich und man kann jederzeit Kontakt zum Studienberater herstellen.

  • Seiten

Alle Kurse der Euro-FH - Europäische Fernhochschule Hamburg

Es wurden 120 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach

Seiten