• 3419 Kurse
  • 115 Anbieter
  • 13113 Erfahrungsberichte
2 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit (#31/2020 und #31/2021)
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Fernakademie für Tourismus und Hospitality

Anbieterbewertung: 5,0
2 Bewertungen für diese Fernschule
Fernschule 4 Fernlehrgänge
Ermäßigung / Rabatt Probephase (2 Wochen)
Bewertung von 2 Teilnehmern
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Fernakademie für Tourismus und Hospitality

Die Fernakademie für Tourismus und Hospitality bietet Fernlehrgänge im Bereich Tourismus an und ist kompetenter Weiterbildungspartner für Fachkräfte aus der Tourismusbranche und für Quereinsteiger.

Unsere Fernlehrgänge werden mit Fachexperten konzipiert und bieten umfassende und tiefgreifende Einblicke in das breit gefächerte Arbeitsfeld rund um den Tourismus sowie spannendes Expertenwissen nach neusten Erkenntnissen. Immer am Puls der Zeit, top aktuell und angereichert mit vielen praxisnahen Beispielen.

Die Fernakademie für Tourismus und Hospitality steht für zertifizierte Weiterbildung. Unsere Fernlehrgänge bieten volle Flexibilität - ohne Präsenzzeiten - auch hervorragend berufsbegleitend und von zuhause zu absolvieren. Außerdem können Sie unsere Angebote 14 Tage kostenfrei testen und sich von unserer Qualität überzeugen.

Alle unsere Fernkurse sind von der Staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht geprüft und zugelassen. Das gewährleistet ein fachlich fundiertes und aktuelles Kursangebot.


Akademie für Tourismus und Hospitality
Mastholter Str. 2
59555 Lippstadt
 

Jetzt Infomaterial bestellen: „Fernakademie für Tourismus und Hospitality“

Datenübertragung SSL gesichert

Neueste Bewertungen (2 insgesamt)

  • Vincent, 19 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Tourismusmanagement" am 09.08.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Das Studium zum Tourismusmanagement hat meine Mutter für mich gefunden. DANKE an Frau Kleine, sie ist sehr kompetent und hat mich gutr betreut. Sehr gute Inhalte und leicvht verständlich. Es hat mir sehr gut gefallen, weil ich es von zu Hause aus abschließen konnte. Die Betreuung durch die Dozenten und die Akademie war super, alle waren sehr nett und haben mir bei Fragen immer sofort weitergeholfen.

  • Patrick, 44 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Tourismusmanagement" am 05.08.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich liebe Reisen und habe nach einer Fortbildung gesucht, bei der ich mein Hobby zum Beruf machen kann. Dieser Fernkurs "Tourismusmanagement" war für mich der perfekt Weg, dieses Ziel zu erreichen. Ich konnte von unterwegs aus lernen und habe den Kurs mit sehr gut abgeschlossen. Das war richtig gut, danke für die gute Unterstützung!

Alle Kurse der Fernakademie für Tourismus und Hospitality

Es wurden 4 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach