Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Empfehlenswert
Exzellenter Anbieter 2024

Fernlehrgang Fitnesstrainer A-Lizenz

5,0 / 40 Kursbewertungen
KAF-Akademie
5,0 / 272 Anbieterbewertungen

Überblick

  • Gesamtkosten 849 € (MwSt.-befreit)
  • Abschluss & Abschlusstitel Zertifikat
  • Sprache Deutsch
  • Zertifizierungen
    ZFU
  • Studienbeginn
    jederzeit
  • Wöchentlicher Aufwand 5 bis 10 Stunden pro Woche

Wieso Infomaterial anfordern?

Fernstudium Direkt kann leider nicht die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der hier hinterlegten Kursinformationen garantieren.

Das Infomaterial kannst du völlig unverbindlich und kostenlos anfordern. Darin findest du detaillierte Infos zum Kurs:

  • Aktuelle Preise, Rabatte und Förderungsmöglichkeiten
  • Alles zu den Teilnahmevoraussetzungen
  • Vollständige Studieninhalte und Studienabläufe

Kursbewertungen

Gesamtbewertung aus 32 Kursbewertungen
Durchschnittsbewertung: 5,0
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation
Anita , 63 Jahre, hat den Fernlehrgang „Fitnesstrainer A-Lizenz“ am 12.03.2024 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Bereits zwei Lizenzen habe ich abgeschlossen und möchte meine bisherigen Erfahrungen teilen.
Insgesamt kann ich mit Sicherheit sagen, dass es eine der besten Entscheidungen war, mich für die KAF Akademie GmbH zu entscheiden.

Die Lernmaterialen, die mir zur Verfügung gestellt wurden, waren von höchster Qualität. Sie waren gut strukturiert, leicht verständlich und ermöglichten mir komplexe Themen zu verstehen. Besonders beeindruckt war ich von der Vielzahl der praxisnahen Lernvideos. Diese haben mir geholfen Gelerntes in die Praxis umzusetzen.

Die KAF Akademie GmbH zeichnet sich durch hochqualifizierte Mitarbeiter aus. Die Tutoren waren sehr gut erreichbar und beantworteten geduldig alle meine Fragen.

Ein weiterer Pluspunkt ist die Möglichkeit, Prüfungen an verschiedenen Standorten ablegen zu können. Diese Flexibilität hat es mir ermöglicht, meine Prüfungen in meiner Nähe machen zu können, ohne lange Reisen auf mich nehmen zu müssen.
Ein weiteres herausragendes Merkmal der KAF Akademie sind die wöchentlichen LiveCalls. Diese boten mir die Möglichkeit mit Mitstudierenden in Kontakt zu treten. Die LiveCalls waren nicht nur lehrreich sondern motivierend und förderten den Austausch von Ideen und Erfahrungen.

Ingesamt kann ich die KAF Akademie GmbH uneingeschränkt empfehlen. Ihre hochwertigen Inhalte, praxisnahen Lernvideos, kompetente Ausbilder und die Flexibilität machen sie zu einer ausgezeichneten Wahl für alle, die nach einer qualitativ hochwertigen Fernschulausbildung suchen.

Elke, 57 Jahre, hat den Fernlehrgang „Fitnesstrainer A-Lizenz“ am 11.03.2024 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Es ist inzwischen meine 3. Ausbildung bei der KAF Akademie, nach der B-Lizenz, der medizinischen Fitnesstrainer-Lizenz habe ich nun die A-Lizenz erfolgreich abgeschlossen. Ich bin nach wie begeistert vom Lernkonzept der KAF-Akademie. Das Skript ist sehr gut strukturiert und ansprechend gestaltet und die Lernvideos sind verständlich. Bei der KAF-Akademie wird viel Wert auf eine praxisnahe Ausbildung gelegt und das ist absolut gelungen. Ich habe viel gelernt und aus den Ausbildungen viel für mein eigenes Training mitgenommen. Man wird jederzeit unterstützt, kann sich bei Fragen an das Tutorenteam wenden, Mittwochs abends am Live-Call teilnehmen oder die Aufzeichnung anschauen. Das Team der KAF-Akademie gibt sich sehr viel Mühe mit ihren Ausbildungen, das verdient ein großes Lob.
Es ist jedenfalls nicht meine letzte Ausbildung dort. Ich freue mich schon auf die Ernährungsberater-Lizenz und vielleicht auch noch die Personal Trainer-Lizenz.
Macht weiter so, ich empfehle euch absolut weiter!

André , 39 Jahre, hat den Fernlehrgang „Fitnesstrainer A-Lizenz“ am 19.02.2024 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Wie schon bei der B-Lizenz, war ich auch dieses Mal wieder echt begeistert vom Inhalt der Lizenz und vor allem der Art diesen zu vermitteln.
Es bleiben keine Fragen offen und falls doch, hat man bei der KAF Akademie einen wirklich Klasse und vor allem sehr persönlichen Support.
Inhaltlich hat die A-Lizenz perfekt auf der B-Lizenz aufgebaut. Ich denke aber, dass man mit dem Stoff auch super zurecht kommt, falls man seine B-Lizenz vorher bei einem anderen Anbieter gemacht hat.
Ich kann jedenfalls jedem nur die KAF Akademie empfehlen!

Sven, 23 Jahre, hat den Fernlehrgang „Fitnesstrainer A-Lizenz“ am 23.01.2024 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Da ich schon länger mit Begeisterung die Youtube Videos von der KAF Akademie schaue hatte ich mich dazu entschieden eine A-Lizenz dort anzufangen. Die Ausbildung bei der KAF Akademie war wirklich super, die Inhalte sind verständlich und was mir wichtig war praxisnah aufgebaut und man kann viel neues Lernen. Auch die neue Lernplattform ist sehr gut aufgebaut. Alles in allem bin ich sehr zufrieden!

Alessandro , 29 Jahre, hat den Fernlehrgang „Fitnesstrainer A-Lizenz“ am 28.11.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich bin höchst zufrieden mit der KAF Akademie was ich in den Wochen gelernt habe ich einfach enorm es wird sich gut um jemand gekümmert die Module sind so gut aufgebaut leicht erklärend und man nimmt sich Zeit für den Auszubildenden preislich 1a kann in große Worte sprechen da ich meine b Lizenz in einer anderen Akademie gemacht habe und die Unterschiede wie Erfahrungen kenne und ich kann in höchsten Töne von KAF Akademie sprechen und sie jeden ans Herzen legen wo Fitnesstrainer werden möchte mit ein ernorm hohes Fachwissen seit ich dort bin habe ich so viel gerlernt wo ich auch für mich anwenden kann danke für alles top weiter so

Tony, 33 Jahre, hat den Fernlehrgang „Fitnesstrainer A-Lizenz“ am 08.11.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Dank der KAF Akademie, bin ich persönlich gewachsen, meinen Ziel ein Stückchen näher gekommen mit Menschen zu arbeiten, habe ein besseres Verständnis für mich, meinen Körper bekommen und dadurch mich auch im eigenen Training verbessert, was ich auch so meinen Mitmenschen jetzt vermitteln kann.

Sie stellen ein umfangreiches fundiertes Fachwissen zur Verfügung, was ich jeden nur wärmstens empfehlen kann. Das besondere war für mich halt, dass ich immer mit dem zur Verfügung gestellten Lernmaterial lernen konnte, ob nun Videos, Skript, Live Call oder sogar mit den Aufzeichnungen vom Live Call, beim eigenen Training,man konnte wirklich immer lernen und auch persönlich seine Fragen Ihnen stellen,falls welche auftauchten auch außerhalb des Lernplanes.

Die ersten Schritte mit der Fitnesstrainer B & A Lizenz wurden gemeinsam gemeistert und ich freue mich schon auf die nächsten gemeinsamen Schritte

Maia, 40 Jahre, hat den Fernlehrgang „Fitnesstrainer A-Lizenz“ am 04.11.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Sehr hilfsbereit, sehr nette Leute das Team hat mich sehr unterstützt kann ich nur von ganzem Herzen empfehlen.
Bin Sehr dankbar für die ganze Unterstützung.
Ich habe A Lizenz, B Lizenz und Ernährungsberater Lizenz absolviert, und werde nur bei der Kaf Akademie auf jeden fall weiter machen.

Dirk, 52 Jahre, hat den Fernlehrgang „Fitnesstrainer A-Lizenz“ am 24.10.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Eine Top Schule, ich habe die B-Lizenz anderswo gemacht und bin froh, dass ich gewechselt bin. Ich bin Beruflich sehr beschäftigt und komme so nicht regelmäßig zum Lernen. Bei der B-Lizenz musste ich nachzahlen (ohne zusätzliche Leistungen zu bekommen), hier lerne ich in meinem eigenen Tempo.

Thomas, 28 Jahre, hat den Fernlehrgang „Fitnesstrainer A-Lizenz“ am 22.10.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Die Fitnesstrainer A-Lizenz ist eine großartige Möglichkeit gewesen, mein bereits vorhandenes Wissen sehr tiefgreifend zu erweitern. Viele Dinge wusste ich nur oberflächlich und es hat mir sehr geholfen viele Zusammenhänge besser zu verstehen im menschlichen Körper. Das kann ich nun auch an meine Kunden weitergeben und bin sehr dankbar rückblickend, dass ich die Ausbildung absolviert habe.

Erwin, 40 Jahre, hat den Fernlehrgang „Fitnesstrainer A-Lizenz“ am 20.10.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Der Inhalt hat mich sofort begeistert. Durch fachlich sehr gute Themen (z.B. Functional Training & Schlingentraining) und gutes Video- und Scriptmaterial, wird man zu einem kompetenten Fitnesstrainer ausgebildet. Durch die gute Betreuung & die regelmäßigen Live-Calls fühlt man sich nie alleine gelassen.
Unbedingt zu empfehlen!!!
Habe auch schon meine B-Lizenz hier absolviert und werde auch meine nächste Lizenz hier buchen!!
Einfach Top!!

Michael, 30 Jahre, hat den Fernlehrgang „Fitnesstrainer A-Lizenz“ am 20.10.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich kann die KAF Akademie nur empfehlen. Sie antworten bei Fragen sehr schnell, die Prüfungen werden in einer angenehmen Atmosphäre gehalten und die Wissensvermittlung ist qualitativ sehr hoch. Ich habe zudem auch die B Lizenz und die Ernährungsberaterlizenz gemacht.

Zerina , 20 Jahre, hat den Fernlehrgang „Fitnesstrainer A-Lizenz“ am 20.10.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Die KAF Akademie überzeugt mit Qualität, Support und Sympathie. Man bekommt eine Einführung und die Inhalte sind sehr gut inhaltlich aufgebaut und man merkt, dass das Wissen und wirkliches verstehen im Vordergrund sind. Vergleichbar mit anderen akademien ist die KAF Akademie auf hohem Niveau.

Tina , 46 Jahre, hat den Fernlehrgang „Fitnesstrainer A-Lizenz“ am 07.09.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Super Akademie bin sehr zufrieden, habe immer bei Fragen entweder gleich auf eine e-Mail oder telefonisch Bescheid bekommen , Kompetenz ist Mega , auch bei der Prüfung Max hat alles nochmal gut erklärt und sich wirklich Zeit genommen das wir alles verstehen und sicher in die Prüfung starten können
Meine nächste Ausbildung nur KAF AKADEMIE
danke nochmal für euere super Unterstützung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

David , 23 Jahre, hat den Fernlehrgang „Fitnesstrainer A-Lizenz“ am 06.09.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Der Kurs für die A-Lizenz war äußerst lehrreich und gut strukturiert. Die Inhalte wurden klar und verständlich vermittelt, sodass ich mein Wissen über Fitness und Training effektiv erweitern konnte. Besonders gefallen haben mir die praxistipps welche zu fast jeder Lektion noch mitgeliefert werden.

Zudem hat man bei der KAF-Akademie immer einen Ansprechpartner parat, sodass Fragen zu den Inhalten oder der Ausbildung sehr schnell beantwortet werden.

Der Praxistag am Ende der Ausbildung war auch dank des kompetenten Dozenten sehr lehrreich. Die Möglichkeit, das Gelernte in die Praxis umzusetzen, hat mir geholfen, mein Verständnis für die verschiedenen Übungen und Techniken zu vertiefen.Es war toll, mit anderen Teilnehmern zusammenzuarbeiten und sich gegenseitig zu motivieren.

Insgesamt kann ich den Online-Kurs als Fitnesstrainer und den Praxistag wärmstens empfehlen.

Jörg, 54 Jahre, hat den Fernlehrgang „Fitnesstrainer A-Lizenz“ am 29.08.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Wie auch schon bei der B-Lizenz hat das Lernen mit den verschiedenen Medien mega Spaß gemacht.
Die Lizenz wurde einem zwar nicht geschenkt aber man wurde super darauf vorbereitet.
Der Prüfungstag fühlte sich überhaupt nicht wie einer an, sondern der hat auch richtig viel Spaß gemacht.
Die weiterführenden Lizenzen wie
- medizinischer Fitnness-Trainer,
- Personal-Trainer und
- Ernährungsberater
werde ich definitiv bei der KAF-Akademie machen!!!

Maxim, 18 Jahre, hat den Fernlehrgang „Fitnesstrainer A-Lizenz“ am 22.08.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich bin absolut begeistert von meiner Erfahrung mit der KAF Akademie für die Fitnesstrainer A Lizenz. Von Anfang an fühlte ich mich in professionellen Händen. Die Ausbildung war äußerst fundiert und praxisorientiert. Die Dozenten waren kompetent, engagiert und hatten eine tiefe Leidenschaft für Fitness und Gesundheit. Insgesamt war die KAF Akademie für mich die perfekte Wahl, um meine Fitnesstrainer A Lizenz zu erlangen. Ich fühle mich bestens vorbereitet, um meine Leidenschaft für Fitness mit anderen zu teilen. Ich kann die KAF Akademie uneingeschränkt empfehlen – eine erstklassige Ausbildungsstätte für angehende Fitnesstrainer!

Andreas, 35 Jahre, hat den Fernlehrgang „Fitnesstrainer A-Lizenz“ am 01.08.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich persönlich habe bisher die B- und A- Lizenz absolviert. Ich kannte mich schon vorher gut im Bereich Fitness aus. Ich habe aber in beiden soviele neue Fertigkeiten und Anregungen erlernt, dass ich mich freue mich für diesen Anbieter entschieden zu haben. Weiterhin war die Kommunikation bei Fragen o.ä. perfekt. Schnelle Antworten etc... Absolut richtige Entscheidung

Domenik, 21 Jahre, hat den Fernlehrgang „Fitnesstrainer A-Lizenz“ am 11.05.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich leite selbst ein Fitnessstudio. Neben meinem BWL Studium möchte auch ich aktiv den Kunden helfen. Sowohl die Dozenten als auch die Materialien waren von höchster Professionalität. Immer ansprechbar! Die Prüfungen waren entsprechend anspruchsvoll, konnten aber durch die super Prüfungsvorbereitung einfach abgelehnt werden und mit bravur bestanden.

Lukas, 22 Jahre, hat den Fernlehrgang „Fitnesstrainer A-Lizenz“ am 20.02.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich habe die B Lizenz mittlerweile absolviert und mache nun die A-Lizenz. Tatsächlich ist diese Lizenz sehr umfangreich, ich bin positiv überrascht und konnte sogar viel für mein eigenes Training mitnehmen. Auch hier wird viel Wert auf eine leicht Verständliche Ausdrucksweise gelegt. Außerdem ist es möglich mit dem Dozenten abzusprechen, welche Lerninhalte man zum Live Call nochmal in Form von Fragen verinnerlichen möchte. Im großen und ganzen eine klare Empfehlung für jeden Trainer, der sein Wissen in Sachen Trainingslehre erweitern möchte.

Nicole, 34 Jahre, hat den Fernlehrgang „Fitnesstrainer A-Lizenz“ am 19.02.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Da ich meine erste beiden Lizenzen bei einem anderen Anbieter absolviert habe, fällt es mir sehr leicht einen Vergleich zu ziehen.
Bei der KAF wird das komplette Paket für ein digitales Lernen geboten. Neben leicht verständlichen Skripten sind die Video`s zu Vertiefung des Lernstoffes sehr gut und bieten neben den Audiodateien, welche man überall hören kann, ein regelrechtes Lernvergnügen.
Tim und Mario sind sehr nett und stehen bei Fragen oder Problemen jederzeit zur Verfügung.
Ich freue mich auf weitere Lizenzen und Lehrgänge die ich bei der KAF absolvieren werde. :-)

Heike, 58 Jahre, hat den Fernlehrgang „Fitnesstrainer A-Lizenz“ am 13.02.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich habe den Fitnesstrainer B bei einem anderen Online Studio gemacht und war damals auf die Videos von Tim gestoßen. So habe ich mich bei der A-Lizenz für die KAF Akademie entschieden. Das Skript sowie die Videos sind strukturiert,verständlich und praxisorientiert aufgebaut. Das Team ist sehr nett und hilfbereit. Die wöchentlichen Live-Calls geben der ja sonst online Plattform eine persönliche Note. Weiter so

Juri, 22 Jahre, hat den Fernlehrgang „Fitnesstrainer A-Lizenz“ am 01.02.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Die Ausbildung bei der KAF Akademie hat mir sehr gut gefallen! Alle Mitarbeiter sind unfassbar freundlich und man kann sich mit jeder Frage an sie wenden. Die Materialien in allen möglichen Formen wie Videos, Skripten, oder Audiodateien zur Verfügung zu haben ist wirklich hilfreich und für jeden ist die passende Lernmethode dabei. Der Inhalt der Ausbildung ist auch sehr gut erklärt! :)
Ich kann die KAF-Akademie nur weiterempfehlen!

Marcus, 34 Jahre, hat den Fernlehrgang „Fitnesstrainer A-Lizenz“ am 21.01.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

A-Lizenz in der Tasche, YES!

Wiedermal war das Lernen eine Freude! Sehr praxisorientiert, sehr verständlich und mega anschaulich, führen die Dozenten durch den Lernstoff. Das Team bietet TOP Service und Kundenbetreuung. Wie auch in der B-Lizenz hatte man immer das Gefühl bei guten Freunden zu lernen.

Die Wichtigkeit auf aktueller wissenschaftlicher Studienlage den Lerninhalt auszurichten und zu vermitteln setzt den Maßstab für das, was ein TOP Fernstudium in der heutigen Zeit haben sollte.

Bei der KAF Akademie bin ich wunschlos glücklich. Daher sind sie auch weiterhin meine erste Wahl für weitere Lizenzen.

Danke für den Weg und ich freue mich schon auf die nächste Lizenz!

Richard, 33 Jahre, hat den Fernlehrgang „Fitnesstrainer A-Lizenz“ am 04.01.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Die KAF Akademie kann ich jedem weiterempfehlen, der sich überlegt eine Fitnesstrainer-Ausbildung zu machen. Ich habe vor kurzem erfolgreich meine Fitnesstrainer A-Lizenz abgeschlossen.

Die Ausbildung ist online, dadurch konnte ich selber mein Lerntempo bestimmen und mir die Zeit sehr gut einteilen.
Die Trainingsinhalte sind übersichtlich in mehreren Modulen und Lektionen unterteilt. Neben den Skripten zu den einzelnen Modulen ist besonders die Wissensvermittlung durch die Videos hervorzuheben. Tim und sein Team vermitteln in einer sehr verständlichen und prägnanten Art und Weise die einzelnen Trainingsinhalte. Dies hat mir mit Blick auf die Prüfung sehr geholfen.

Phillipp, 25 Jahre, hat den Fernlehrgang „Fitnesstrainer A-Lizenz“ am 15.12.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Super detaillierte Onlineausbildung, gut verständlich erklärt und sehr umfangreich.
Der praktische Teil der Ausbildung war auch Spitze, der Dozent war sehr gut und viel Zusatzwissen vermittelt.
Ich würde die KAF Akademie jederzeit weiterempfehlen.

Andreas, 54 Jahre, hat den Fernlehrgang „Fitnesstrainer A-Lizenz“ am 11.12.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Auf der Online - Lernplattform werden die Lerninhalte sowohl in den Videos als auch in dem Skript fachlich tiefgründig aber leicht verständlich und praxisorientiert erklärt. Die Dozenten vermitteln den Stoff auf eine lockere Art und Weise. Ich kann die KAF Akademie nur empfehlen.

Dennis, 31 Jahre, hat den Fernlehrgang „Fitnesstrainer A-Lizenz“ am 07.12.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Das gesamte Fernstudium war sehr gut organisiert und strukturiert. Mir hat außerdem sehr gut gefallen, dass es zu jedem Thema Videos gab und praktische Übungen sehr detailreich vorgemacht und erklärt worden. Durch die Fragen am Ende jedes Kapitels und durch die theoretische Zwischenprüfung habe ich mich sehr gut vorbereitet gefühlt.

Samir, 31 Jahre, hat den Fernlehrgang „Fitnesstrainer A-Lizenz“ am 06.12.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich bin unglaublich begeistert von der KAF - Akademie. Die Inhalte sind sehr gut strukturiert. Durch die Gestaltung der Module sowie durch die Videos wird das Wissen jedoch sehr gut und einfach vermittelt. Auch bei Fragen gibt es immer einen Ansprechpartner. Ich kann die KAF - Akademie nur empfehlen!

Marco, 30 Jahre, hat den Fernlehrgang „Fitnesstrainer A-Lizenz“ am 30.11.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich habe eine sehr gute und strukturell super aufgebaute Fitnesstrainer A—Lizenz-Ausbildung bei der KAF—Akademie absolviert.
Die Lernvideos suchen ihres gleichen, es gibt zu jedem Thema mindestens ein voll verständliches und einfach erklärtes Video. Besonders möchte ich den Support während der Ausbildung sowie, die Aufteilung und Betreuung am Prüfungstag hervorheben. Vielen Dank.
Macht weiter so!

Selma, 25 Jahre, hat den Fernlehrgang „Fitnesstrainer A-Lizenz“ am 20.10.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Bei den vielen verschiedenen Anbietern zur Fitnesstrainer A-Lizenz bin ich durch Empfehlung auf die KAF Akademie aufmerksam geworden. Ich bin bisher super zufrieden. Das Lernmaterial ist sehr verständlich und strukturiert. Obwohl ich schon einen Bachelor Abschluss im Bereich Fitness habe, konnte ich vieles neu dazulernen. Auch die verschiedenen Bereiche (Freihantel, Sling, …) erachte ich für die Praxis als sehr sinnvoll. Rückfragen und Feedback sind auch willkommen.

Janine, 37 Jahre, hat den Fernlehrgang „Fitnesstrainer A-Lizenz“ am 05.10.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Super Akademie,nur zu empfehlen.Die Lerninhalte sind sehr ausführlich und leicht verständlich in Videos und Skripten erklärt.Der Aufbau der Ausbildung ist super gestaltet,nach jedem Kapitel kann man seinen Wissenstand überprüfen.Bei Fragen ist immer jemand telefonisch,per Email oder WhatsApp erreichbar.

Michèle, 34 Jahre, hat den Fernlehrgang „Fitnesstrainer A-Lizenz“ am 02.07.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich habe schon vorab mit den Videos von Tim Kinalzyk gelernt und das hat mir immer sehr geholfen. Jetzt mache ich endlich eine Ausbildung bei der KAF-Akademie und bin so gut wie durch. Ich bin rundum suuuper zufrieden und würde jederzeit wieder eine Ausbildung dort machen. Die Personal Trainer Lizenz wartet schon auf mich :).

Infomaterial anfordern

Füge jetzt das Infomaterial zum Fernlehrgang Fitnesstrainer A-Lizenz von „KAF-Akademie“ deinem Warenkorb hinzu. Anschließend kannst du kostenlos und unverbindlich alle Infomaterialien der Fernkurse, die dich interessieren, bequem anfordern. Die Infomaterialien werden dir umgehend von den Bildungsanbietern zugesendet, per E-Mail oder postalisch.

Infomaterial hinzufügen

Ähnliche Fernkurse, die Dich auch interessieren könnten

Du kannst auch direkt Infomaterial aller Kurse der Kategorie Weiterbildung Fitnesstrainer:in A-Lizenz hinzufügen:

Alle Infomaterialen hinzufügen
Alle Infomaterialen hinzugefügt
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Fitnesscoach inklusive A-Lizenz, B-Lizenz und Personal-Trainer-Lizenz (Medical Fitness)
APOLLON Akademie
  • Zertifikat
  • Studienhefte + Online + Präsenz (optional)
  • 12 Monate
  • 2.220 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Fitnesstrainer/-in A-Lizenz
OTL Akademie - Online Trainer Lizenz
  • Zertifikat
  • Online
  • 847 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Fitnesstrainer/-in B- und A-Lizenz mit zusätzlicher Fachrichtung "Fitness 65+ (Seniorentrainer/-in)"
BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe
  • Zertifikat
  • Online + Selbststudium + Präsenz (optional) + Studienhefte
  • 15 Monate
  • 8 h pro Woche
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Fitnesstrainer/in A-Lizenz
Academy of Sports
  • Zertifikat
  • Online + Selbststudium + Studienhefte
  • 1.900 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Gepr. Fitnesscoach (SGD)
sgd - Fernschule Studiengemeinschaft Darmstadt
  • Zertifikat
  • Online + Selbststudium + Studienhefte
  • 10 bis 12 h pro Woche
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Fitnesstrainer A-Lizenz Ausbildung (Online)
Online Fitness Academy
  • Zertifikat
  • Online
  • 4 bis 6 h pro Woche
  • 899 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Fitnesstrainer/-in B- und A-Lizenz mit zusätzlicher Fachrichtung "Lebensmittelunverträglichkeiten und -allergien"
BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe
  • Zertifikat
  • Online + Selbststudium + Präsenz (optional) + Studienhefte
  • 15 Monate
  • 8 h pro Woche
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer
OTL Akademie - Online Trainer Lizenz
  • Zertifikat
  • 2.427 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Functional Fitnesstrainer A-Lizenz
Deutsche Sportakademie
  • Zertifikat
  • Online + Präsenzveranstaltungen (Pflicht) + Selbststudium + Studienhefte
  • 10 bis 12 h pro Woche
  • 759 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Fitnesstrainer/-in B- und A-Lizenz mit zusätzlicher Fachrichtung "Ernährungsberatung für Sportler/-innen"
BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe
  • Zertifikat
  • Online + Selbststudium + Präsenz (optional) + Studienhefte
  • 20 Monate
  • 8 h pro Woche
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Fitnesstrainer/-in B- und A-Lizenz
BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe
  • Zertifikat
  • Online + Selbststudium + Präsenz (optional) + Studienhefte
  • 12 Monate
  • 7 h pro Woche
  • 1.632 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Fitnesstrainer/-in A-Lizenz
BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe
  • Zertifikat
  • Online + Selbststudium + Präsenz (optional) + Studienhefte
  • 6 Monate
  • 5 h pro Woche

Weiterführende Links

Alle Fernkurse von KAF-Akademie

Zu Deiner Suche passen auch folgende Kategorien:

Weiterbildung Seilzug und Freihanteltraining
Weiterbildung Seilzug und Freihanteltraining
Weiterbildung Fitnesstrainer:in B-Lizenz
Weiterbildung Fitnesstrainer:in B-Lizenz
Weiterbildung Group Fitness Trainer:in
Weiterbildung Group Fitness Trainer:in
Weiterbildung Functional Training
Weiterbildung Functional Training