Erfahrungsbericht vom 22.01.2026 zum Kurs Fortbildung für Pflegedienstleiter/ innen nach § 132a SGB V von HÖHER Akademie für Pflegeberufe

Kursbewertung: Alena (39 Jahre) hat den Kurs Fortbildung für Pflegedienstleiter/ innen nach § 132a SGB V des Anbieters HÖHER Akademie für Pflegeberufe mit 5,0 Sternen bewertet.


„Ich muss sagen dass ich mit dem Fernstudium sehr zufrieden bin, denn es ist alles sehr gut organisiert und es wird alles super klar erklärt und gezeigt.Also alle machen sich eine große Mühe mit uns Teilnehmer, dass wir alle zufrieden sind und auch dann die Möglichkeit haben uns weiterzubilden.Ich kann mich nur vom ganzen Herzen bedanken für das bezaubernde Personal und die tolle Weiterbildung “

Bewertung im Detail

Studieninhalte

Wie beurteilst du die fachliche Qualität, Aktualität, Praxisnähe und Relevanz der vermittelten Inhalte?

5 von 5

Organisation & Ablauf

Wie beurteilst du die Organisation, Betreuung und Erreichbarkeit des Anbieters?

5 von 5

Betreuung & Kommunikation

Wie zufrieden bist / warst du mit der Betreuung? Bewerte Erreichbarkeit, Rückmeldungen und Hilfsbereitschaft.

5 von 5

Fazit von Alena zum Kurs Fortbildung für Pflegedienstleiter/ innen nach § 132a SGB V des Anbieters HÖHER Akademie für Pflegeberufe

  • Erfolgreiche Teilnahme: Ja
  • Grund für die Kursteilnahme: persönliches Interesse

Gesamtbewertung

5,0

Würdest du das Fernstudium weiterempfehlen?

Nein 👎

Infomaterial anfordern

Füge jetzt das Infomaterial zum Fernlehrgang Fortbildung für Pflegedienstleiter/ innen nach § 132a SGB V von „HÖHER Akademie für Pflegeberufe“ deinem Warenkorb hinzu. Anschließend kannst du kostenlos und unverbindlich alle Infomaterialien der Fernkurse, die dich interessieren, bequem anfordern. Die Infomaterialien werden dir umgehend von den Bildungsanbietern zugesendet, per E-Mail oder postalisch.

Infomaterial hinzufügen

Kommentar des Anbieters

Liebe Alena, vielen Dank für Deine herzliche Rückmeldung und die tollen Worte. Es freut uns sehr zu lesen, dass Du mit Deinem Fernstudium so zufrieden bist und Dich gut organisiert, klar begleitet und unterstützt gefühlt hast. Besonders schön ist Dein Lob an unser gesamtes Team. Genau dieses gemeinsame Ziel, unsere Teilnehmenden bestmöglich zu begleiten und ihnen eine verlässliche, verständliche und wertschätzende Weiterbildung zu ermöglichen, treibt uns täglich an. Vielen Dank für Dein Vertrauen und Deine Anerkennung. Für Deinen weiteren beruflichen Weg wünschen wir Dir weiterhin viel Erfolg und Freude an Deiner Weiterentwicklung. Dein Team der HÖHER Akademie