• 3519 Kurse
  • 111 Anbieter
  • 12904 Erfahrungsberichte
2 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit (#31/2020 und #31/2021)
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Das Fotografieinstitut

Anbieterbewertung: 4,8
93 Bewertungen für diese Fernschule
Fernschule 1 Online-Kurs
Ermäßigung / Rabatt Probephase (2 Wochen)
Bewertung von 93 Teilnehmern
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Dieser topaktuelle Fotografiekurs wurde von einigen der besten Berufsfotografen ihres Feldes verfasst und wird von diesen gelehrt. Der Kurs soll Ihnen die nötigen Kenntnisse und Fähigkeiten für eine Karriere als freiberuflicher Profifotograf vermitteln oder Ihre Bilder als Hobbyfotograf zu perfektionieren. Die aktuellen, enorm weitreichenden Kursinhalte befassen sich mit allen Aspekten der Fotografie.

Der aus 12 Modulen und 12 interaktiven Arbeitsaufgaben bzw. „Hausaufgaben” bestehende „Kurs für professionelle Fotografie” wird online erteilt. Die für den Kursabschluss erforderliche reguläre Dauer beträgt 24 Wochen. Da der Kurs in selbstbestimmtem Tempo absolviert werden kann, dürfen Sie sich länger als die veranschlagten 24 Wochen mit dem Abschluss Zeit lassen. Bei Bedarf haben Sie bis zu einem Jahr Zeit, um Ihre Fortbildung abzuschließen.

Adresse:

Das Fotografieinstitut
Online Education Europe GmbH
Arndtstraße 3
01099 Dresden
 

Jetzt Infomaterial bestellen: „Das Fotografieinstitut“

Datenübertragung SSL gesichert

Neueste Bewertungen (93 insgesamt)

  • Djees, 29 Jahre, hat den Online-Kurs: "Online Kurs professionelle Fotografie" am 25.04.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Der Aufbau des Kurses ist einfach großartig, ebenso die Tutoren, die einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die zeitliche Einteilung lässt sich sehr frei entscheiden, so dass auch eine Pause von einigen Monaten kein Problem darstellt, wenn es die private Situation erforderlich macht. Das große Plus sind allerdings vor allem die Online Materialien und der allgemeine Online Zugang, beides funktioniert einfach tadellos und ist einfach der digitalen Zeit angepasst.

  • Elisabeth, 46 Jahre, hat den Online-Kurs: "Online Kurs professionelle Fotografie" am 23.04.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Tolle Inhalte, tolles Team, super schnelle Antworten und klasse Tipps von meinem persönlichen Tutor. Die Hilfe und Unterstützung, die man hier erhält ist einfach nur toll. Die Inhalte werden sehr genau durchgearbeitet. Kann "Das Fotografieinstitut" zu 100% weiterempfehlen.

  • Sylvia , 57 Jahre, hat den Online-Kurs: "Online Kurs professionelle Fotografie" am 19.04.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich bin begeistert von dem Fotokurs! Stehe zwar noch am Anfang aber ich bin sehr zuversichtlich weiterhin viel zu Lernen! Einfach toll! Man wir super Betreut, man bekommt einen Persönlichen Berater zur Seite den man immer Kontaktieren kann! Sehr freundlich und kompetent! Man lernt alles über Fotografie von Anfang an! Ich kann den Kurs nur Empfehlen!

  • Hatice, 29 Jahre, hat den Online-Kurs: "Online Kurs professionelle Fotografie" am 13.04.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich interessiere mich schon seit längerem für die professionelle Fotografie. Habe als Hobby immer gerne viele Bilder geschossen. Danach habe ich mich für eine gute Kamera entschieden, aber mir hat trotzdem die Theorie an der Sache gefehlt. Nach langer Suche habe ich das Fotografieinstitut entdeckt und wollte es sofort ausprobieren. Ich merke schon wie das ganze in kürzester Zeit auf meine Bilder positiv auswirkt. Die Kurs Inhalte sind super für Anfänger, man lernt sehr viel und es macht riesen Spaß. Mein Tutor ist jederzeit für meine Fragen offen und antwortet auch sehr schnell. Ich bereue es keine Sekunde angefangen zu haben.

  • Christina , 30 Jahre, hat den Online-Kurs: "Online Kurs professionelle Fotografie" am 22.03.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich finde das Grundkonzept des Kurses sehr gut. Die Basics der Fotografie werden gut abgehandelt. Ich fände es jedoch besser, wenn es zusätzlich zu den Skripten Videos geben würde um das Ganze praktischer zu veranschaulichen. Die Fotografieaufgaben machen Spaß.

  • Seiten

Alle Kurse der Das Fotografieinstitut

Es wurden 1 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach
  • Online Kurs professionelle Fotografie Das Fotografieinstitut Ausführliche Infos Zertifikat 24 Monate 4 bis 8 h pro Woche
    Bewertung von 93 Teilnehmern (4,8)
    Bewerten