• 2943 Kurse
  • 111 Anbieter
  • 6384 Erfahrungsberichte
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Das Fotografieinstitut

Anbieterbewertung: 4,8
56 Bewertungen für diese Fernschule
Fernschule 1 Fernkurs
Ermäßigung / Rabatt Probephase (2 Wochen)
Bewertung von 56 Teilnehmern
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation
Erfahrungsberichte Anbieter bewerten

Dieser topaktuelle Fotografiekurs wurde von einigen der besten Berufsfotografen ihres Feldes verfasst und wird von diesen gelehrt. Der Kurs soll Ihnen die nötigen Kenntnisse und Fähigkeiten für eine Karriere als freiberuflicher Profifotograf vermitteln oder Ihre Bilder als Hobbyfotograf zu perfektionieren. Die aktuellen, enorm weitreichenden Kursinhalte befassen sich mit allen Aspekten der Fotografie.

Der aus 12 Modulen und 12 interaktiven Arbeitsaufgaben bzw. „Hausaufgaben” bestehende „Kurs für professionelle Fotografie” wird online erteilt. Die für den Kursabschluss erforderliche reguläre Dauer beträgt 24 Wochen. Da der Kurs in selbstbestimmtem Tempo absolviert werden kann, dürfen Sie sich länger als die veranschlagten 24 Wochen mit dem Abschluss Zeit lassen. Bei Bedarf haben Sie bis zu einem Jahr Zeit, um Ihre Fortbildung abzuschließen.

Adresse:
Das Fotografieinstitut
Regus Centre
Neumarkt Galerie, Richmodstraße 6
50667 Köln

Jetzt Infomaterial bestellen: „Das Fotografieinstitut“

Datenübertragung SSL gesichert

Neueste Bewertungen (56 insgesamt)

  • Bernd, 50 Jahre, hat den Fernkurs: "Online Kurs professionelle Fotografie" am 28.04.2020 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Hallo, mein Name ist Bernd Höhn. Ich habe diesen Kurs gewählt, weil ich mich beim Fotografieren verbessern wollte. Und weil ich mich Nebenberuflich ein 2 Standbein aufbauen will. Ich hatte als Tutor Stefan Hopf. Ein Super Lehrer, Fachlich ein Profi. Sehr freundlich, spart aber nicht mit Kritik wenn es das braucht. Ich habe sehr viel gelernt. Dieser Kurs ist sehr gut, für alle die das Handwerk des Fotografen erlernen wollen.

  • C, 55 Jahre, hat den Fernkurs: "Online Kurs professionelle Fotografie" am 01.04.2020 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Inhaltlich sehr kompetent und gut lesbar geschrieben. Die Gliederung in 12 Module sorgt für eine gute Strukturierung der Inhalte. Wer gerne fotografiert und sich weiter entwickeln möchte, wird sich für diesen Kurs begeistern. Die Betreuung ist gut und sympathisch! Ich empfehle diesen Kurs weiter.

  • Jose Carlos, 45 Jahre, hat den Fernkurs: "Online Kurs professionelle Fotografie" am 16.03.2020 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Durchweg eine klasse Möglichkeit sich in der Fotografie nebenberuflich fortzubilden. Das Arbeitsmaterial ist einwandfrei. Der Kontakt mit dem Tutor ist einwandfrei. Habe mich für diesen online-kurs entschieden, weil ich mit diesem im der Zeiteinteilung sehr flexibel bin.

  • Tobias, 37 Jahre, hat den Fernkurs: "Online Kurs professionelle Fotografie" am 13.02.2020 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich war mit dem Kurs sehr zufrieden. Die Module hatten einen durchdachten Aufbau, waren angenehm zum Lesen, und auch die Aufgaben am Schluss von jedem Modul machten Spass und verlangten von meinem kreativen Geist manches ab. Ich lernte sehr viel bei den praxisnahen Übungen, gönnte mir dafür aber auch Zeit. Insbesondere die Aufgaben der mittleren Module luden ein zum Verweilen. Die Unterstützung durch meinen Tutor fand ich top. Seine Rückmeldungen waren immer kompetent, sachlich und lehrreich. Nur manchmal hätte ich mir ein wenig mehr Kritik erhofft. Nach dem Kursabschluss fühle ich mich noch nicht wie ein professioneller Fotograf. Dazu fehlen mir noch viele Stunden an Übung. Aber ich besitze nun das Werkzeug auf den Weg dorthin. Ausserdem animierte mich der Kurs, mir Gedanken darüber zu machen, wohin mein Weg überhaupt gehen soll.

  • Corina, 52 Jahre, hat den Fernkurs: "Online Kurs professionelle Fotografie" am 09.02.2020 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Der Kurs ist sehr gut aufgebaut, er vermittelt in den 12 Modulen viel Fachwissen für jedermann. Ob dann das Hobby zum Beruf wird oder das Hobby intensiviert wird bleibt dem Studierenden selber überlassen. Auch bei den Modulen sind die beiden Möglichkeiten immer offen gestaltet. Mir hat der Kurs sehr gut gefallen und ich konnte viel für mich aus dem Kurs herausnehmen.

  • Seiten

Alle Kurse der Das Fotografieinstitut

Es wurden 1 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach
  • Online Kurs professionelle Fotografie Das Fotografieinstitut Ausführliche Infos Zertifikat 24 Monate 4 bis 8 h pro Woche
    Bewertung von 56 Teilnehmern (4,8)
    Bewerten