• 3293 Kurse
  • 118 Anbieter
  • 10145 Erfahrungsberichte
2 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit (#31/2020 und #31/2021)
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Friedrich-Schiller-Universität Jena

Online- + Präsenzhochschule 1 Online- + Präsenzstudiengang
Live-Online-Seminare

Die Digitalisierung und ihre Folgen sind längst im Gesundheitswesen angekommen. Doch häufig sind weder Praktiker noch Patienten richtig darauf eingestellt: Veränderte Kommunikation, neue Technologien, andere Möglichkeiten und auch potentielle Gefahren – das alles spielt eine Rolle und wird doch wenig gelehrt und gezielt kommuniziert.

Genau hier setzt der neue berufsbegleitende Weiterbildungsstudiengang „eHealth and Communication“ (M.Sc.) an. In 3 Semestern erwerben die Studierenden u.a. Kompetenzen in der Nutzung und Kommunikation digitaler Medien sowie deren politische, ethische und rechtliche Implementierungsbedingungen.

Dank unserer Online-Seminare können Sie bequem von überall aus studieren, ohne das ein Wohnortswechsel notwendig ist. In einer gemeinsamen Präsenzwoche im ersten und zweiten Semester findet eine intensive Vernetzung Dozierender und Studierender statt, sodass ein nachhaltiges Netzwerk über die Studiengangsdauer hinaus geschaffen werden kann.

www.master-ehealth.uni-jena.de
Jetzt Infomaterial bestellen: „Friedrich-Schiller-Universität Jena“

Datenübertragung SSL gesichert

Alle Kurse der Friedrich-Schiller-Universität Jena

Es wurden 1 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach