Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Empfehlenswert
Exzellenter Anbieter 2024

Fernlehrgang Geprüfte:r Fachwirt:in für Büro- und Projektorganisation (IHK)

4,4 / 5 Kursbewertungen
ILS - Institut für Lernsysteme
4,6 / 523 Anbieterbewertungen

Überblick

  • Studiendauer 18 Monate
  • Abschluss & Abschlusstitel Zertifikat
  • Sprache Deutsch
  • Zertifizierungen
    123/3203/2020
    511 98 19
  • Studienbeginn
    jederzeit
  • Wöchentlicher Aufwand 6 bis 8 Stunden pro Woche

Wieso Infomaterial anfordern?

Fernstudium Direkt kann leider nicht die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der hier hinterlegten Kursinformationen garantieren.

Das Infomaterial kannst du völlig unverbindlich und kostenlos anfordern. Darin findest du detaillierte Infos zum Kurs:

  • Aktuelle Preise, Rabatte und Förderungsmöglichkeiten
  • Alles zu den Teilnahmevoraussetzungen
  • Vollständige Studieninhalte und Studienabläufe

Kursbewertungen

Gesamtbewertung aus 5 Kursbewertungen
Durchschnittsbewertung: 4,4
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation
Karolina, 21 Jahre, hat den Fernlehrgang „Geprüfte:r Fachwirt:in für Büro- und Projektorganisation (IHK)“ am 10.10.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich schätze diese Art von Studium sehr. Es ist flexibel, leicht verständlich und immer jemand da, der mir meine offenen Fragen beantworten kann. Ich bin froh, dass ich mich für die ILS als mein Studienbegleiter entscheiden habe. Es ist immer jemand schnell zu erreichen, ich habe meinen eigenen Studienbetreuer und das Lernsystem ist einfach und verständlich.
Ich empfehle das jedem auch weiter und freue mich auf die nächste weitere Lernzeit.

Sarah, 35 Jahre, hat den Fernlehrgang „Geprüfte:r Fachwirt:in für Büro- und Projektorganisation (IHK)“ am 10.05.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich habe erst im März begonnen. Ein großer Pluspunkt: hier läuft alles digital, man braucht nirgends vor Ort zu sein und kann sich die Studieninhalte in eigenem Tempo und eigener Reihenfolge erarbeiten. Ein sinnvoller Leitfaden ist vorgegeben, man darf aber jederzeit auch etwas abschweifen und ein anderes Studienheft bearbeiten. Ich arbeite mich derzeit durch die Hefte und Einsendeaufgaben, die durchaus anspruchsvoll sind. Die Benotung oder auch die Antwort auf eine Fachfrage dauern meist ein paar Tage, man muss also ein klein wenig Geduld aufbringen!

Stephanie , 21 Jahre, hat den Fernlehrgang „Geprüfte:r Fachwirt:in für Büro- und Projektorganisation (IHK)“ am 13.01.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Das Konzept und die Hefte waren schon ganz gut, lediglich die Betreuung hat mir etwas gefehlt. Manche Hefte waren komplett anders strukturiert wie andere und der Schwierigkeitsgrad hat sehr stark differenziert. Ich bin sehr gespannt auf die Prüfungsvorbereitung, da ich mich derzeit, nur mit den Heften, noch nicht genug vorbereitet fühle.

Celine , 24 Jahre, hat den Fernlehrgang „Geprüfte:r Fachwirt:in für Büro- und Projektorganisation (IHK)“ am 12.01.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich derzeit bin ich in den letzten Zügen meiner Weiterbildung „geprüfter Fachwirt für Büro- und Projektorganisation IHK“ und habe mich sehr gut bei der ils aufgehoben gefühlt. Falls ich den Betriebswirt IHK ebenfalls machen möchte, entscheide ich mich mit Sicherheit wieder für die ils. Vielen Dank für die gute Organisation und die detaillieren/ übersichtlichen Unterlagen zum Lernen.

Solvei, 27 Jahre, hat den Fernlehrgang „Geprüfte:r Fachwirt:in für Büro- und Projektorganisation (IHK)“ am 01.06.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich bin seit dem ersten Kontakt total begeistert. Von der ersten Infoveranstaltung bis heute fühle ich mich total gut aufgehoben, wurde direkt gut informiert und betreut und auch fachlich und organisatorisch ist es genau so wie es mir vorgestellt wird. Sogar bevor ich mich entschieden habe, hatte ich erste Telefonate und Kontakt per Mail. Die Materialien wurden mir in wirklich schöner Form zugeschickt und schon nach kurzer Zeit wurde ich kontaktiert und telefonisch gefragt, ob alles klappt, alles angekommen ist und ob ich Fragen habe. Von Beginn an habe ich sogar guten Kontakt zu Mitstudierenden mit denen ich im regelmäßigen Autausch bin. Ich bin total happy, dass ich mich für den Fernstudiengang bei der ILS entschieden habe.

Infomaterial anfordern

Füge jetzt das Infomaterial zum Fernlehrgang Geprüfte:r Fachwirt:in für Büro- und Projektorganisation (IHK) von „ILS - Institut für Lernsysteme“ deinem Warenkorb hinzu. Anschließend kannst du kostenlos und unverbindlich alle Infomaterialien der Fernkurse, die dich interessieren, bequem anfordern. Die Infomaterialien werden dir umgehend von den Bildungsanbietern zugesendet, per E-Mail oder postalisch.

Infomaterial hinzufügen

Weiterführende Links

Alle Fernkurse von ILS - Institut für Lernsysteme

Zu Deiner Suche passen auch folgende Kategorien:

Weiterbildung Handelsfachwirt:in (IHK)
Weiterbildung Handelsfachwirt:in (IHK)
Weiterbildung Immobilienfachwirt:in (IHK)
Weiterbildung Immobilienfachwirt:in (IHK)
Weiterbildung Fachwirt:in für Büro & Projektorganisation
Weiterbildung Fachwirt:in für Büro & Projektorganisation
Weiterbildung Fachwirt:in Betr. Gesundheitsmanagement
Weiterbildung Fachwirt:in Betr. Gesundheitsmanagement