Gesamtbewertung aus 15 Kursbewertungen
Durchschnittsbewertung: 4,8
Betreuung & Kommunikation
Betreuung & Kommunikation
Ich empfinde die Kontakte an der ils als engagiert und qualifiziert. Das Lernen macht Spaß, und durch die Lernvideos erhält man gute Einblicke in die Inhalte. Allerdings könnten manche Inhalte in den Lernheften überarbeitet werden, da sie teilweise veraltet sind. Das Preis Leistung Verhältnis ist insgesamt in Ordnung. Allerdings wird es durch zusätzliche Kosten, wie für den Hotelaufenthalt während der Seminare und benötigte Materialien, insbesondere für jüngere Menschen etwas teurer. Da die Zahlung jedoch monatlich erfolgt, gleicht sich dies teilweise wieder aus.
Betreuung & Kommunikation
Bei ILS ist am voll und ganz gut betreut. Lerninhalte werden für jeden verständlich rübergebracht. Bei Fragen erhält man sofortige Rückmeldung und alle sind fachlich auf einem sehr guten Stand. Es wird einem leicht gemacht Kontakt zu anderen Studierenden aufzunehmen und sich auszutauschen.
Betreuung & Kommunikation
Ich bin super zufrieden mit dem ILS Studiengang!
Man hat keinen Zeitdruck und kann sich selbst einteilen wann und wie man lernen möchte und bleibt total flexibel.
Manche Studienhefte könnten mal erneuert werden, was die Bilder und so angeht, aber man lernt super damit und meine Ferndozentin ist auch immer ansprechbar.
Betreuung & Kommunikation
Die Lehrmittel sind gut strukturiert und lassen sich gut selbst erarbeiten, durch die Möglichkeit Fachfragen zu stellen fühlt man dich zusätzlich abgesichert und die Dozenten geben konstruktives Feedback.
Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf einen neuen Start mit meinem abschgeschlossenen Kurs.
Betreuung & Kommunikation
Ich bin bis jetzt voll zufrieden..wenn ich fragen hatte, habe ich einfach abgerufen...und meine Fragen konnten immer nett und freundlich am Telefon geklärt werden. Die Seite zum lernen ist übersichtlich und gut sortiert. Meine Einsendeaufgaben habe ich korrigiert immer ein paar Stunden später schon zurück bekommen.
Gerne wieder...
Betreuung & Kommunikation
Der Lehrgang macht wirklich Spaß. Das Lernmaterial ist verständlich dargestellt und auch die Benotungen mehr als fair.
Das Anmelden hat ohne Probleme geklappt, ebenso die Anmeldungen zu den Seminaren. Etwas Schade ist nur, das das Praxisseminar nur ein Wochenende lang ist. Meiner Meinung nach ist das einfach zu kurz. Auch der Ort an dem das Seminar stattfindet ist nicht sonderlich gastfreundlich.
Betreuung & Kommunikation
Bin so zufrieden, zu Verfügung kriegst du viele Hefte sind einfach zu verstehen wenn nicht kannst du dich immer an ein fern Lehrer melden der dich da unterstützen und alle Fragen beantwortet war erst der skeptisch aber bin zufrieden du bist auch Flexibel um deine Sachen abzuarbeiten:) Lg !!!
Betreuung & Kommunikation
Ich mache gerade meinen Fernstudium bei ILS. Ich kann es nur empfehlen, da ich selber meine Zeit einteilen kann und das beste ist das ich lernen kann von wo ich will. Ich kann mein Lehrgang um 8 Monate kostenlos verlängern, wenn ich das brauche. Die Hefte sind sehr gut zu verstehen und meine Einsendeaufgaben werden innerhalb von ein paar Stunden korrigiert. Ich bin sehr glücklich das ich meinem Fernstudium bei ILS ausgesucht habe!
Betreuung & Kommunikation
Ich habe von einem anderen alurs in diesen gewechselt und bin begeistert wie einfach und unkompliziert das funktioniert hat. Ich wurde rundum super betreut und im neuen Kurs aufgenommen. Wenn ich fragen habe werden sie sehr schnell und kompetent beantwortet . Alles in allem sehr zufrieden !
Betreuung & Kommunikation
Die ILS ist sehr engagiert und unterstützt alle Teilnehmer persönlich. Die Erreichbarkeit ist jeder Zeit auf allen Kanälen sehr gut. Man fühlt sich zu jeder Zeit total unterstützt. Ein großer Vorteil ist auch die Möglichkeit einen Bildungsgutschein in Anspruch zu nehmen und sein Lerntempo lässt sich für Beschäftigte gut an den Alltag anpassen
Betreuung & Kommunikation
Es funktioniert super gut weil ich kann von zu Hause teilnehmen ich kann immer lernen wann ich zeit Habe und bekomme ich immer hilfe von meine Fernlehrerin es hat mir sehr gefreut dass ich zu mein Traumberuf kommen und bin ich sehr begeistert
Vielen Dank An meine Schule
Betreuung & Kommunikation
Meine lerninhalte sehr verständlich und gut zu bearbeiten. Ich kann meine einsendeaufgaben schnell und einfach abschicken. Die korrigierung geht super schnell und ich kann mich jederzeit für Fragen melden. Ich kann es wirklich weiterempfehlen, Vorallem durch ein Fernstudium kann man sich die Zeit selber einteilen und selber entscheiden wo man lernen möchte.
Betreuung & Kommunikation
Super coole fernschule !! Ich bin absolut begeistert und werde definitiv noch an mehreren Kursen teil nehmen!!!
Lehrer sind klasse, die Aufgaben Hefte sind einwandfrei und das lernen macht mega viel Freude. Ich würde jedem es weiterempfehlen An einem Fernstudium mit teilzunehmen
Betreuung & Kommunikation
Ich finde der Stoff zum Lernen wird gut vermittelt und ist einfach erklärt und zu verstehen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und schreibe gute Noten. Ich bekomme schnell Antwort wenn ich eine Fachfrage habe. Und der Preis ist total angenehm und voll kommen in Ordnung.
Betreuung & Kommunikation
Ich bin sehr zu Frieden mit dem Studium und es macht mir Spaß .
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Es wird einem alles sehr einfach und unkompliziert gestaltet.
In den Heften wird alles gut erklärt .
Auch sind viele Bilder und Lernvideos dabei .