• 2804 Kurse
  • 110 Anbieter
  • 7938 Erfahrungsberichte
BESTNOTE von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit (#31/2020)
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Geprüfte/r Marketingmanager/in /Certified Marketing Manager (DAM)

Exklusiv bei FSD: statt € 1.980,00 nur € 1.841,40 (MwSt.-befreit)
Keine Reise- oder Unterbringungskosten. Und dazu sparen Sie bei Buchung 7% mit dem FSD-Rabatt!
  • Zertifikat
  • Online + Studienhefte
  • 12 Monate

Bei dem Kurs Geprüfte/r Marketingmanager/in /Certified Marketing Manager (DAM) des Anbieters Deutsche Akademie für Management handelt es sich um einen Fernlehrgang und dieser wird mit einem Zertifikat nach 12 Monaten abgeschlossen. Der Fernlehrgang kostet regulär € 1.980,00. Nach Abzug des exklusiven FSD-Rabatts von 7% reduziert sich der Preis auf € 1.841,40. Aktuell haben 11 Teilnehmer eine Bewertung mit durchschnittlich 4,9 Sternen abgegeben.

Der Anbieter bietet eine Ermäßigung bzw. Rabatt und Online-Live-Seminare an. Insgesamt wurde das Institut mit 4,8 Sternen beurteilt. Besonders mit dem Bereich Betreuung & Organisation sind die Fernstudenten zufrieden.

  • Kursbewertungen
  • Beschreibung
  • Kosten -7%
  • Studienkosten/ -modelle
  • Zielgruppe
  • Studienmaterial
  • Inhalte
  • Prüfung
  • Voraussetzungen
  • Zulassung Prüfung
  • Abschluss
  • Standorte
  • Weitere Fakten

GESAMTBEWERTUNG DIESES KURSES:

Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation
  • ERFAHRUNGSBERICHTE VON TEILNEHMERN (1 von 11)

    Sebastian , 46 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Geprüfte/r Marketingmanager/in /Certified Marketing Manager (DAM)" am 19.10.2020 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Hier wird man gut betreut. Organisatorisch als auch fachlich ist nie eine Frage unbeantwortet geblieben. Preis Leistung stimmt auch und eine Verlängerung der Lehrgangszeit ist problemlos zu einem angemessenen Preis möglich. Die Materialien sind gut strukturiert und gut verständlich.

  • ERFAHRUNGSBERICHTE VON TEILNEHMERN (2 von 11)

    Munira, 35 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Geprüfte/r Marketingmanager/in /Certified Marketing Manager (DAM)" am 05.10.2020 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Das beste Fernstudium ueberhaupt! Nach jahrelangen Studien in verschieden Fachbereichen in mehreren Staedten in Deutschland, kam ich zum Entschluss bei DAM zu studieren. Und ehrlich muss ich sagen, dass es die einzig wahrhaftig gute Enscheidung war und ich bin gluecklich damit! Materialien sind genau richtig, nicht viel nicht zu wenig. Die Betreuung ist perfekt, immer fuer eine da, wenn man sie braucht. Ich freue mich auf weitere Studienangebote.

  • ERFAHRUNGSBERICHTE VON TEILNEHMERN (3 von 11)

    Stefanie, 54 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Geprüfte/r Marketingmanager/in /Certified Marketing Manager (DAM)" am 21.09.2020 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Sowohl die Lernmaterialien als auch der Kontakt zu Tutoren und Verwaltung waren sehr gut, auf Fragen wurde schnell und kompetent reagiert. Im Einführungs-Modul wurden alle Themen kurz angerissen. Das kann einem im ersten Moment viel vorkommen, aber nicht verunsichern lassen, denn in den folgenden Modulen werden die Themen dann vertieft. Die Absprachen für die Thesis mit dem Tutor waren offen, verständlich und hilfreich, mit der Bewertung war ich vollauf zufrieden.

  • ERFAHRUNGSBERICHTE VON TEILNEHMERN (4 von 11)

    Sophie , 30 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Geprüfte/r Marketingmanager/in /Certified Marketing Manager (DAM)" am 14.05.2020 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Die Akademie bietet ein sehr gutes Studienprogramm. Das Tutorteam ist wirklich top und gibt hilfreiche Tipps. Ich fände das Fernstudium passend für Berufstätige, die neben der täglichen Arbeit ihre Fachkenntnisse verbessern können. Starke Weiterempfehlung!

  • ERFAHRUNGSBERICHTE VON TEILNEHMERN (5 von 11)

    Beate , 45 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Geprüfte/r Marketingmanager/in /Certified Marketing Manager (DAM)" am 07.05.2019 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Mein Marketingmanagementstudium war gut strukturiert und vermittelte mir ein tiefgreifendes Wissen über die gewählten Themengebiete. Dank der Wahlmöglichkeit konnte ich mein Studium nach meinen eigenen Bedürfnissen strukturieren. Somit ist der Lernerfolg nachhaltig und ich kann ihn gut im Arbeitsalltag einsetzten. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut betreut und würde diese Art der Weiterbildung jederzeit empfehlen.

  • ERFAHRUNGSBERICHTE VON TEILNEHMERN (6 von 11)

    Munira, 33 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Geprüfte/r Marketingmanager/in /Certified Marketing Manager (DAM)" am 24.01.2019 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich kann jede Studienrichtung der DAM jeden empfehlen, der sich praxisnahe Weiterbildung wuenscht und einen beruflichen Aufstieg plant. Ich persoenlich bereue die Zeiten, die ich an den anderen Universitaeten vergeudet habe, wenn ich freueher von der DAM gewusst haette, haette ich mir 10 Jahre Theorienstudieren ersparen koennen. Am Ende habe ich mehr vom Studium bei der DAM, welches ich in 2 Jahren erfolgreich abgeschlossen habe und das ohne Stress neben dem Beruf und dem Kleinkind!

  • ERFAHRUNGSBERICHTE VON TEILNEHMERN (7 von 11)

    Markus, 34 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Geprüfte/r Marketingmanager/in /Certified Marketing Manager (DAM)" am 10.12.2018 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich würde einen Fernlehrgang immer wieder einem normalen Studium vorziehen, da ich neben der Arbeit studieren und mir somit auch ein nötiges Zertifikat erarbeiten kann um beruflich wieterzukommen. Mit der Betreuung des Students-Offices kann man nur erfolgreich sein. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde auch in einem nächsten Fernlehrgang wieder die DAM auswählen.

  • ERFAHRUNGSBERICHTE VON TEILNEHMERN (8 von 11)

    Markus, 50 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Geprüfte/r Marketingmanager/in /Certified Marketing Manager (DAM)" am 01.03.2018 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Gliederung und Lerninhalte der Themenblöcke interessant und aktuell. Jederzeit kompetent und umfassend durch das Institut unterstützt und betreut worden. Kommunikation einfach und Antworten sehr zeitnah. Vorbreitung auf Thesis durch Akademie und Tutor perfekt. Feedback des Tutors zu Lernblöcken und Thesis nachvollziehbar und konstruktiv.

  • ERFAHRUNGSBERICHTE VON TEILNEHMERN (9 von 11)

    Tina , 29 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Geprüfte/r Marketingmanager/in /Certified Marketing Manager (DAM)" am 04.08.2017 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Es ist ein wirklich hervorragendes Studienangebot, wenn man sich nebenberuflich tiefgehend qualifizieren möchte! Die Materialien sind sehr gut aufbereitet und man hat die Möglichkeit, in einem 100 Prozent individuellen Tempo durch das Studium zu gehen. Nur zu empfehlen!

  • ERFAHRUNGSBERICHTE VON TEILNEHMERN (10 von 11)

    Olli, 30 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Geprüfte/r Marketingmanager/in /Certified Marketing Manager (DAM)" am 03.08.2017 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich schätze den Kurs sehr, da ich meine Zeit selber einteilen kann. Bei Fragen stehen die jeweiligen Tutoren mit Rat und Tat zur Seite. Auf jede Antwort in einer eingereichten Prüfung, wird individuell eingegangen und mit Kommentaren versehen. Auch auf Anfragen im Büro selbst, wird immer schnell und kompetent geantwortet.

  • ERFAHRUNGSBERICHTE VON TEILNEHMERN (11 von 11)

    Aferdita, 35 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Geprüfte/r Marketingmanager/in /Certified Marketing Manager (DAM)" am 22.03.2016 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Das Fernstudium lässt sich gut neben dem Berufsleben bewältigen. Insgesamt müssen 12 Module bearbeitet und eine Abschlussarbeit abgegeben werden. Ich bin erst bei Modul 3. Die Prüfungen der Module erfolgen online und sind nicht zeitlich gebunden. Wenn die vorgeschlagene Lernzeit von 10 Stunden pro Woche eingehalten wird, ist ein Modul pro Monat leicht zu schaffen. Die Korrekturen durch einen Tutor erfolgten sehr schnell (4-5 Tage, kann aber laut anderen Teilnehmern bis zu 4 Wochen dauern). Das Lernmaterial ist gut geschrieben, allerdings helfen weitere Recherchen im Internet und Fachbücher viel weiter. Literaturempfehlungen findet man in den Studienunterlagen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliche und kompetente Betreuung seitens DAM.

Kursbeschreibung des Anbieters:

Sie möchten sich weiterentwickeln? Sie möchten einen anerkannten Abschluss im Marketingmanagement erreichen? Akademisch fundiert, in einem guten Preis-Leistungsverhältnis? Sie möchten flexibel bleiben und sich Ihre Schwerpunkte selbst aussuchen? Sich für Fach- und Führungsaufgaben spezialisieren?

Dann sind Sie bei uns, der Deutschen Akademie für Management genau richtig! Machen Sie bei uns im Fernstudium berufsbegleitend (10h/Woche) in zwölf Monaten das Zertifikat Geprüfte/r Marketingmanager/in (DAM).

Sie haben keine zusätzlichen Kosten, da keine Präsenzveranstaltungen stattfinden. Sie erhalten Studienhefte sowie unterstützendes Lernmaterial, legen Ihre Prüfungen im Online Campus ab, wo Sie sich auch sozial austauschen und an Online-Seminaren unseres Tutorenteams teilnehmen können.

Lernen Sie uns kennen, testen Sie uns und machen Sie mit uns den nächsten Karriereschritt - wir freuen uns darauf!

Kosten

-7% FSD Rabatt statt € 1.980,00 nur € 1.841,40 (MwSt.-befreit) , mtl. Preis: € 153,45
niedrigste monatliche Rate. Zzgl. 220,00 EUR Prüfungsgebühr
Keine Reise- oder Unterbringungskosten. Und dazu sparen Sie bei Buchung 7% mit dem FSD-Rabatt!
Kurs jetzt buchen

Studienkosten/ -modelle

Gebühren für einen Fernlehrgang zum/zur  Geprüften Manager/in mit 12 Modulen
Sie entscheiden, wie lange Sie bezahlen. Wählen Sie zwischen vier Zahlungsmodi:

  • Verkürzter Zahlungsmodus: 4 Monatsraten zu 465,- = 1.860,- oder
  • Vergünstigter Zahlungsmodus: 8 Monatsraten zu 240,- = 1.920.- oder
  • Regulärer Zahlungsmodus: 12 Monatsraten zu 165,- Euro = 1.980,- oder
  • Verlängerter Zahlungsmodus: 20 Monatsraten zu 105,- Euro = 2.100,-

Im Fernlehrgang zum/zur Geprüften Manager/in haben Sie die Möglichkeit auch mehr als 12 Module zu belegen, dann erhöhen sich die Gebühren um 140,- Euro je zusätzlichem Modul.

Mit der Anmeldung zur Abschlussarbeit (Thesis) fällt eine einmalige Prüfungsgebühr in Höhe von 220,- an. Sie werden bei der Erstellung unterstützt und erhalten ein ausführliches Gutachten zur fertigen Arbeit.

(angehende) Fach- und Führungskräfte

Fernstudium, d.h. Selbststudium von Studienbriefen, Ablegen von Online-Prüfungen, Abgabe einer praxisorientierte Abschlussarbeit. Während des gesamten Lehrgangs Betreuung, Lehrangebote und Beratung durch unser Tutorenteam. Moderierte Chats im virtuellen Seminarraum und Austausch im Forum. Jederzeitige Betreuung durch das Students Office. Wir begleiten Sie gerne!

Marketing setzt mit der systematischen Gestaltung marktorientierter Aktivitäten Herausforderungen.
Dazu zählen die Planung, Organisation, Implementierung, Controlling und Führung von Marketingaufgaben.

Unser Fernlehrgang Geprüfte/r Marketingmanager/in bildet Sie umfassend in den relevanten Funktionen fort. Unser generalistisches Curriculum bietet einen vertieften Einblick in die Funktionen und Herausforderungen des Marketingmanagements.

Um diese Herausforderungen erfolgreich zu bewältigen, wählen Sie aus unserem Modulangebot zwölf Module aus folgenden Clustern aus:
Cluster: Allgemeines Management
Cluster: Grundlagen des Marketingmanagements
Cluster: Marketinginstrumente
Cluster: Vertiefungen im Marketingmanagement

Studieren Sie diese Themen anhand von Studienbriefen, legen Sie transferorientierte Prüfungen online ab und schreiben eine praxisorientierte Abschlussarbeit.

Profitieren Sie während des flexiblen Fernstudiums von unserer persönlichen Betreuung, der Fachkenntnis unseres Autoren- und Tutorenteams und den begleitenden on- und offline-Maßnahmen.

Mit dem anerkannten Abschluss Geprüfte/r Marketingmanager/in (DAM) können Sie je nach individueller Schwerpunktsetzung den nächsten Entwicklungs- bzw. Karriereschritt erfolgreich bestehen!

12 schriftliche Modulprüfungen plus schriftliche Abschlussarbeit

abgeschlossenes Hochschulstudium oder abgeschlossene Berufsausbildung und mind. drei Jahre Berufserfahrung ODER fünf Jahre Berufserfahrung

siehe Teilnahmevoraussetzungen

Geprüfte/r Marketingmanager/in (DAM) /Certified Marketing Manager (DAM)

Prüfungsstandorte
#Online#
Sprache
Deutsch
ZFU-Zulassung
7199309c
Prüfungsformat
Online
Credit Points
21
Zertifizierung
DIN ISO 29990
Studienbeginn
jederzeit

Ist dies doch nicht der richtige Kurs / Studiengang für Sie? Alternativen finden sie hier:

Marketingmanagement →
Weiterbildung Marketingmanagement →
Preis und Buchung des Kurses „Geprüfte/r Marketingmanager/in /Certified Marketing Manager (DAM) “ Preis und Buchung des Kurses

Ist dies doch nicht der richtige Kurs / Studiengang für Sie? Alternativen finden sie hier:

Marketingmanagement →
Weiterbildung Marketingmanagement →
Kataloge Hier können Sie kostenlos und bequem Kataloge von Fernschulen bestellen .