Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Empfehlenswert
Exzellenter Anbieter 2024

Fernlehrgang Heilpraktiker mit Fachrichtung klassische Homöopathie

5,0 / 5 Kursbewertungen
Rolf-Schneider-Akademie
4,9 / 199 Anbieterbewertungen

Überblick

  • Studiendauer 16 oder 32 Monate nach Wahl
  • Abschluss & Abschlusstitel Zertifikat
  • Sprache Deutsch
  • Studienbeginn
    jederzeit
  • Wöchentlicher Aufwand 5 bis 10 Stunden pro Woche

Wieso Infomaterial anfordern?

Fernstudium Direkt kann leider nicht die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der hier hinterlegten Kursinformationen garantieren.

Das Infomaterial kannst du völlig unverbindlich und kostenlos anfordern. Darin findest du detaillierte Infos zum Kurs:

  • Aktuelle Preise, Rabatte und Förderungsmöglichkeiten
  • Alles zu den Teilnahmevoraussetzungen
  • Vollständige Studieninhalte und Studienabläufe

Kursbewertungen

Gesamtbewertung aus 2 Kursbewertungen
Durchschnittsbewertung: 5,0
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation
Andrea, 40 Jahre, hat den Fernlehrgang „Heilpraktiker mit Fachrichtung klassische Homöopathie“ am 20.11.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich habe mich sehr wohl an der Akademie gefühlt. Alles wie es in der Broschüre beschrieben wurde, war auch tatsächlich so. Ich bin auf Empfehlung meiner Freundin an die Akademie gekommen, sie hatte dort bereits ein Studium absolviert. Man merkt, dass hier alle Hand in Hand arbeiten, es ist ein gutes Miteinander. Die Verträge sind fair, die Konditionen sind mehr als gut. Die Betreuung durch die Tutoren ist lückenlos, man bekommt schnell Antwort. Der Online-campus ist modern, man findet sich gut zurecht und bei Fragen kann man sich mit der Orga kurzschließen. Wir haben uns als Lerngruppe Online auf dem Campus getroffen und Themen gemeinsam erarbeitet. ES gab aber auch 2er Gruppen von Lernteams, die sich über das Forum gefunden und organisiert haben. Mir persönlich lag das größere Lernteam mehr. Die Zusatzmaterialien sind wirklich umfangreich, man bekommt echt viel geboten. Meine amtsärztliche HP-Prüfung habe ich in diesem Jahr erfolgreich bestanden.

Sara, 44 Jahre, hat den Fernlehrgang „Heilpraktiker mit Fachrichtung klassische Homöopathie“ am 19.09.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ein sehr fundiertes und gut strukturiertes Fernstudium. Die Betreuung während und nach dem Studium durch das Team der RSA ist wirklich herausragend! Fragen werden zügig beantwortet, es gibt wirklich sehr viel zusätzliches Material und Lehrvideos. Das Team ist gut erreichbar, die Hefte kamen immer pünktlich, online wird einem einiges geboten. Ich habe meine Heilpraktikerprüfung im ersten Durchgang bestanden und habe mich in der Prüfung auch sehr sicher gefühlt. Ich empfehle die RSA gerne und jederzeit wieder, habe mich für ein weiteres Studium vor 4 Monaten bereits wieder angemeldet.

Infomaterial anfordern

Füge jetzt das Infomaterial zum Fernlehrgang Heilpraktiker mit Fachrichtung klassische Homöopathie von „Rolf-Schneider-Akademie“ deinem Warenkorb hinzu. Anschließend kannst du kostenlos und unverbindlich alle Infomaterialien der Fernkurse, die dich interessieren, bequem anfordern. Die Infomaterialien werden dir umgehend von den Bildungsanbietern zugesendet, per E-Mail oder postalisch.

Infomaterial hinzufügen

Ähnliche Fernkurse, die Dich auch interessieren könnten

Du kannst auch direkt Infomaterial aller Kurse der Kategorie Weiterbildung Heilpraktiker:in - Homöopathie hinzufügen:

Alle Infomaterialen hinzufügen
Alle Infomaterialen hinzugefügt
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Heilpraktiker mit Fachrichtungen TCM und Homöopathie
Rolf-Schneider-Akademie
  • Zertifikat
  • Online + Präsenz (optional) + Studienhefte
  • 5 bis 8 h pro Woche
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Heilpraktiker/-in mit zusätzlicher Fachrichtung "Klassische Homöopathie"
BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe
  • Zertifikat
  • Online + Selbststudium + Präsenz (optional) + Studienhefte
  • 30 Monate
  • 9 h pro Woche

Weiterführende Links

Alle Fernkurse von Rolf-Schneider-Akademie

Zu Deiner Suche passen auch folgende Kategorien:

Weiterbildung Heilpraktiker:in Sportmedizin
Weiterbildung Heilpraktiker:in Sportmedizin
Weiterbildung Heilpraktiker:in Ernährungsberatung
Weiterbildung Heilpraktiker:in Ernährungsberatung
Weiterbildung Heilpraktiker:in - Homöopathie
Weiterbildung Heilpraktiker:in - Homöopathie
Weiterbildung Tierheilpraktiker:in
Weiterbildung Tierheilpraktiker:in