• 3645 Kurse
  • 117 Anbieter
  • 15634 Bewertungen
3 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit #31/2020 - #31/2021 - #32/2022
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

HFH · Hamburger Fern-Hochschule

(Gesamtbewertung: 4,5)
Fernhochschule 28 Fernstudiengänge
Live-Online-Seminare
Bewertung von 298 Teilnehmern
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Die staatlich anerkannte und gemeinnützige HFH · Hamburger Fern-Hochschule ist mit rund 14.000 Studierenden eine der größten privaten Hochschulen Deutschlands. Sie verfolgt das bildungspolitische Ziel, Berufstätigen, Auszubildenden und Personen mit familiären Verpflichtungen den Weg zu einem akademischen Abschluss zu eröffnen. Dabei kommen flexible Studienkonzepte zum Einsatz, die den individuellen Bedürfnissen der Studierenden Rechnung tragen. An mehr als 50 regionalen Studienzentren in Deutschland und Österreich bietet die Hochschule ihren Studierenden eine wohnortnahe und persönliche Betreuung. Angeboten werden zahlreiche Bachelor- und Masterstudiengänge sowie Weiterbildungen in den Fachbereichen Gesundheit und Pflege, Technik sowie Wirtschaft und Recht. Weitere Informationen zur HFH finden Sie unter... 

.

Exzellenter Anbieter 2023Exzellenter Anbieter 2022Exzellenter Anbieter 2021 www.hfh-fernstudium.de
Informationen zu Preisen und zur Buchung

Neueste Bewertungen (298 insgesamt)

  • Natascha , 27 Jahre, hat den Fernstudiengang: "Psychologie (B.Sc.)" am 25.01.2023 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Mit der Betreuung und Beratung, sowie das Angebot von Ich sehr zufrieden! Die Dozenten sind sehr engagiert und hilfsbereit und man hat immer einen Ansprechpartner, der gerne weiterhilft. Das Studium Ist Serb Strukturen aufgebaut und das Hochschule nimmt viel Rücksicht auf arbeitende Studierende, der Job ist also problemlos mit dem Studium vereinbar.

  • Nicol, 26 Jahre, hat den Fernstudiengang: "Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)" am 13.01.2023 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Das Fernstudium der Hamburger Fern-Hochschule bietet eine hohe Flexibilität und Qualität bei den Lehrmodulen an. Das akkreditierte Studium umfasst alle notwendigen Kompetenzen die für das aufbauende Masterstudium vorbereiten. Das Personal im Hintergrund sowie die Dozenten im Vordergrund stehen jeglichen Fragen und Unterstützungen offen gegenüber. Durch den persönlichen Support vor Ort am Studienzentrum, sowie die zusätzlichen online Veranstaltung war für mich das Fernstudium genau der richtige Weg neben meiner Arbeit fachliche Qualifikationen zu erlangen, um im Herbst ein weiterführendes Masterstudium zu beginnen und meinem Traumjob näher zu kommen.

  • Lydia , 34 Jahre, hat den Fernstudiengang: "Berufspädagogik (M.A.)" am 13.01.2023 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Top zufrieden, würde mich immer wieder für HFH entscheiden! Flexibilität, Familienfreundlichkeit und Kompetent. Dazu beste Möglichkeiten um sich fachlich zu qualifizieren und gute Kooperation mit dem Arbeitgeber. Empfehlungen an Freunde, Familie und Arbeitskollegen :)

  • Carolin , 35 Jahre, hat den Fernstudiengang: "Berufspädagogik für Gesundheits- und Sozialberufe (B.A.)" am 13.01.2023 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Die Hamburger-Fern-Hochschule schreibt Lebensläufe neu. Ein weiterqualifizierendes Studium eröffnet berufliche Türen für neue Arbeitsstellen, Erfahrungen und neue Horizonte. Das Studium ist so angelegt, dass man Stück für Stück bis zum Abschluss herangeführt wird. Ich schätze die gut aufgearbeiteten Studienbriefe sehr, wünsche mir manchmal mal noch mehr digitale Lernmöglichkeiten. Das Fernstudium ermöglicht Lernen von überall aus. Eine Prüfungsleistung absolvierte ich einmal nebenbei im Urlaub in einem anderen Bundesland. Super integrierbar ins Leben, auch für berufstätige Eltern! Daumen hoch!

  • Melissa, 26 Jahre, hat den Fernstudiengang: "Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)" am 12.01.2023 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Die HFH hat mich überzeugt, weil diese offener, herzlicher und mehr Möglichkeiten bietet als alle anderen Fernstudiums. Die Lernplattform und der online Unterricht ist super ausgebaut, weshalb es Spaß macht. Außerdem sind die Studienbriefe besser geschrieben und Verständlicher.

  • Seiten

Alle Kurse der HFH · Hamburger Fern-Hochschule

Es wurden 28 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach

Seiten