Überblick
- Studiendauer 6 Monate
- Gesamtkosten 2.990 € (MwSt.-befreit)
- Abschluss & Abschlusstitel Hochschulzertifikat
- Sprache Deutsch
-
Studienbeginn
jederzeit
Kursinfos
Inhalte und Lehrmethodik
-
Studieninhalte
- Online Marketing Basics
- Medienpsychologie, Werbepsychologie & Neuromarketing
- Social Media Marketing
- Brand Management I (Brand Creation)
- Brand Management II (Brand Expansion)
- Content Marketing & Storytelling
-
Lernmethoden
- Online
-
Prüfungsformate
- Tests
-
Prüfungsform
- Online
-
Online-Campus
Nein
-
Studienmaterialien
- (Online-)Bibliothek
- Digitale Lernmaterialien
- Ebooks
- Fallstudien / Fallaufgaben
- Lernplattform
- Musterfragen (und -lösungen)
- Podcasts
- Skripte
- Videos
Kosten, Förderungen und Rabatte
- Gesamtkosten 2.990 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial anfordern
Füge jetzt das Infomaterial zum Fernlehrgang Hochschulzertifikat Social Media Marketing und Brand Management von „ELG E-Learning Group“ deinem Warenkorb hinzu. Anschließend kannst du kostenlos und unverbindlich alle Infomaterialien der Fernkurse, die dich interessieren, bequem anfordern. Die Infomaterialien werden dir umgehend von den Bildungsanbietern zugesendet, per E-Mail oder postalisch.
Ähnliche Fernkurse, die Dich auch interessieren könnten
Du kannst auch direkt Infomaterial aller Kurse der Kategorie Weiterbildung Brand Management hinzufügen:
Jetzt kostenlos + unverbindlich
Infomaterialien bestellen 3
Zertifikatskurs Brand Strategy & Marketing
AHP - Akademie der Hochschule PforzheimWeiterbildung MarketingMarketing (Allgemein)Marketing (Allgemein)
-
Hochschulzertifikat
- Online + Präsenzveranstaltungen (Pflicht) + Angehende Marketingmanager:innen + Marketing- und Vertriebsmitarbeiter:innen + (angehende) Projektleiter:innen + Berufstätige im IT- oder kaufmännischen Bereich + Manager:innen + Vertriebsmitarbeiter:innen
- 10 bis 20 h pro Woche
- 1.400 € (MwSt.-befreit)