• 3312 Kurse
  • 114 Anbieter
  • 9665 Erfahrungsberichte
2 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit (#31/2020 und #31/2021)
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Institut für Innenarchitektur

Anbieterbewertung: 4,7
131 Bewertungen für diese Fernschule
Fernschule 1 Online-Kurs
Ermäßigung / Rabatt Probephase (2 Wochen)
Bewertung von 131 Teilnehmern
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation
Erfahrungsberichte Anbieter bewerten

Aktuelle Lehrmethoden und eine fundierte Ausbildung: Hierfür steht das Institut für Innenarchitektur. In den Schwerpunkten Raumgestaltung, Innenarchitektur und Interior Design erhalten Sie eine fundierte Ausbildung.

Am Institut für Innenarchitektur unterrichten wir nicht nur Innenarchitektur. Wir ermutigen jede Studentin und jeden Studenten einen eigenen Sinn für Stil und Kreativität zu entwickeln. Wir statten Sie mit den praktischen und theoretischen Grundlagen aus, die Sie benötigen, um Ihre Designideen in die Tat umsetzen zu können.

Unser Online-Kurs für Innenarchitektur / Raumgestaltung ist staatlich qualitätsgeprüft und zugelassen von der Staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU). Die Zulassungsnummer für das Institut für Innenarchitektur ist die 7345319.
 

Adresse:
Institut für Innenarchitektur
Online Education Europe GmbH
Arndtstraße 3
01099 Dresden

Jetzt Infomaterial bestellen: „Institut für Innenarchitektur“

Datenübertragung SSL gesichert

Neueste Bewertungen (131 insgesamt)

  • Jadwiga, 39 Jahre, hat den Online-Kurs: "Online-Kurs für Innenarchitektur / Raumgestaltung" am 23.09.2021 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Tolle Möglichkeit durch das im Kurs erworbene Know-how die persönlichen Interessen zu vertiefen und sogar ein zweites Standbein aufzubauen um daraus eine Profession zu machen. Das Studium ist zeitlich flexibel und bietet Aufbaumodule. Das Supportteam und die Mentor*innen unterstützen die Teilnehmer*innen schnell und effizient und geben konstruktive Kritik sowie Tipps während der Module.

  • Anja, 50 Jahre, hat den Online-Kurs: "Online-Kurs für Innenarchitektur / Raumgestaltung" am 23.09.2021 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Sehr guter Onlinekurs. Die Lerninhalte sind sehr gut strukturiert, mit den Aufgaben kann man das Gelernte vertiefen, anwenden und seine Kreativität in die richtigen Bahnen lenken. Dadurch, das die Module online zur Verfügung stehen, kann man sich Zeit und Lerntempo individuell einteilen. Perfekt um sich neben dem Job noch in den Innenarchitekturbereich einzuarbeiten. Man bekommt einen persönlichen Couch und eingereichte Lösungen werden schnell bewertet mit hilfreichen Tipps. Damit organisatorisch alles rund läuft und funktioniert, kümmert sich Anna, Fragen werden umgehend beantwortet. Sehr lohnenswerter Kurs :)

  • Patrycja, 42 Jahre, hat den Online-Kurs: "Online-Kurs für Innenarchitektur / Raumgestaltung" am 21.09.2021 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Tolle Fortbildung :) Ich freue mich, dass ich an diesen Kurs teilgenommen habe. Durch den modularen Aufbau konnte ich mein Basiswissen im Bereich Interior Design gut strukturieren und Schritt für Schritt vertiefen. Die Skripten zu den Modulen sind grafisch sehr ansprechend und interessant vorbereitet. Vor allem Bilderwahl finde ich inspirierend. Einziger kleiner Kritikpunkt ist, man hat manchmal den Eindruck, die Texte orientieren sich zu sehr an amerikanischen Markt. Die Aufgaben in den einzelnen Modulen sind gut aufeinander aufgebaut und verknüpft. Es war jedes Mal ein schönes Gefühl die Aufgaben einzureichen und mit Spannung auf die Bewertung, aber auch die wertvollen Tipps der Tutorin zu warten. An dieser Stelle ein riesiges Lob an meine tolle Tutorin – Lena – immer hilfsbereit und motivierend. Ich kann mir gut vorstellen, mit dem gewonnenen Wissen eigenes Projekt zu starten. Und eventuell, wenn es die Zeit zulässt, die weiteren Fortgeschrittenen Module zu buchen.

  • Sabrina, 29 Jahre, hat den Online-Kurs: "Online-Kurs für Innenarchitektur / Raumgestaltung" am 17.09.2021 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Der Kurs verdient 5 von 5 Sternen. Ich habe den Kurs beim Institut für Innenarchitektur von meinem Mann geschenkt bekommen und bin mehr als begeistert. Die einzelnen Module sind strukturiert und gut durchdacht aufgebaut. Bei Fragen stehen Tutoren - zu Beginn bekommt man seinen persönlichen Tutor zugewiesen - jederzeit zur Verfügung. Antworten auf Fragen und die Bewertung der einzelnen Modulaufgaben erfolgen immer zügig und mit ausführlichen Erklärungen. Absolute Empfehlung.

  • Beata, 35 Jahre, hat den Online-Kurs: "Online-Kurs für Innenarchitektur / Raumgestaltung" am 13.09.2021 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich bin sehr zufrieden. Ich habe super Betreuerin. Ich bin sehr glücklich, dass ich dieses Studium mache. Sehr hilfsbereit. Viele Infos. Einfach. Modern. Bekomme ich immer schnelle Antworte. Das Studium ist super. Nur empfehlenswert für alle. Sowohl beruflich als auch wenn man nur eigene Wohnung besser einrichten möchte.

  • Seiten

Alle Kurse der Institut für Innenarchitektur

Es wurden 1 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach
  • Online-Kurs für Innenarchitektur / Raumgestaltung Institut für Innenarchitektur Ausführliche Infos Zertifikat Online 24 Monate 4 bis 8 h pro Woche
    Bewertung von 131 Teilnehmern (4,7)
    Bewerten