• 3519 Kurse
  • 111 Anbieter
  • 12912 Erfahrungsberichte
2 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit (#31/2020 und #31/2021)
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Institut für Innenarchitektur

Anbieterbewertung: 4,7
187 Bewertungen für diese Fernschule
Fernschule 1 Online-Kurs
Ermäßigung / Rabatt Probephase (2 Wochen)
Bewertung von 187 Teilnehmern
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Aktuelle Lehrmethoden und eine fundierte Ausbildung: Hierfür steht das Institut für Innenarchitektur. In den Schwerpunkten Raumgestaltung, Innenarchitektur und Interior Design erhalten Sie eine fundierte Ausbildung.

Am Institut für Innenarchitektur unterrichten wir nicht nur Innenarchitektur. Wir ermutigen jede Studentin und jeden Studenten einen eigenen Sinn für Stil und Kreativität zu entwickeln. Wir statten Sie mit den praktischen und theoretischen Grundlagen aus, die Sie benötigen, um Ihre Designideen in die Tat umsetzen zu können.

Unser Online-Kurs für Innenarchitektur / Raumgestaltung ist staatlich qualitätsgeprüft und zugelassen von der Staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU). Die Zulassungsnummer für das Institut für Innenarchitektur ist die 7345319.
 

Adresse:
Institut für Innenarchitektur
Online Education Europe GmbH
Arndtstraße 3
01099 Dresden

Jetzt Infomaterial bestellen: „Institut für Innenarchitektur“

Datenübertragung SSL gesichert

Neueste Bewertungen (187 insgesamt)

  • Diana, 28 Jahre, hat den Online-Kurs: "Online-Kurs für Innenarchitektur / Raumgestaltung" am 26.06.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Kurs. Ich finde es gut, dass man nach jedem Modul Aufgaben erfüllen muss, die auch bewertet werden. So geht man direkt nach der Theorie in die Anwendung. Die Inhalte sind sehr interessant und die Aufgaben herausfordernd, aber machbar und man lernt wirklich etwas. Ich würde mir wünschen, dass es nicht "nur" PDF Dateien gibt, die man selbst durcharbeitet, sondern vielleicht auch Videos, wo Dinge nochmal besser erklärt werden. Außerdem fände ich es gut, wenn die PDFs sprachlich geupdatet werden würden. Ansonsten bin ich sehr happy mit dem Kurs.

  • Olivia, 32 Jahre, hat den Online-Kurs: "Online-Kurs für Innenarchitektur / Raumgestaltung" am 17.06.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Die Leidenschaft für das Dekorieren hat bereits in meiner Jugend angefangen, ich habe ständig mein Zimmer umgestellt und neu dekoriert und das hat sich durch die Wohnungen in denen ich bis jetzt gewohnt habe wie ein Faden weitergezogen. Am Anfang waren es Freunde die bei mir zu Besuch waren und immer wieder über die Veränderung bzw. Umgestaltung meines damaligen Jugendzimmers als auch meiner Wohnungen in denen ich bis jetzt gewohnt habe total begeistert waren und mich gefragt haben, ob ich auch mal ihre Wohnung umdekorieren könnte, oder ob ich irgendwelche Tipps hätte welche Möbelstücke in den Raum passen noch wie man sie hinstellen könnte. So hat alles angefangen und immer mehr Menschen sind auf mich zugekommen und haben mich gefragt, ob ich deren Wohnung dekorieren oder mit ihnen ins Möbelhaus fahren könnte um passende Möbel zu suchen. Ich erhoffe mir von dem Studium eine Vertiefung der Dinge die ich mir selber "erlernt" habe und hoffe das mich das weitere Wissen das ich durch sie erhalte soweit bringt, dass ich mein Hobby irgendwann zum Hauptberuf machen kann, weil mich das kreativ sein erfüllt und es genau das ist was ich mir vorstellen kann mein Leben lang zu machen ohne jemals die Freude daran verlieren. Das eigene Zuhause ist für mich ein Ort der Ruhe des Ankommens und der Geborgenheit und vor allem ein Ort an den ich immer wieder gerne zurückkehre. Ich kann die Kurse jedem der sich für Innenarchitektur begeistert oder sein Hobby und seine Kenntnisse weiter ausbauen will oder mit der Idee spielt sich beruflich neu zu orientieren nur ans Herz legen-seid Mutig, es lohnt sich! Tolle Betreuung, wertvolle Tipps und viele Neue und wertvolle Erfahrungen !

  • Ana, 23 Jahre, hat den Online-Kurs: "Online-Kurs für Innenarchitektur / Raumgestaltung" am 05.06.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Der Kurs ist sehr gut aufgebaut mit spannenden Themen und netten Tutoren, die dir hilfreiche Tipps geben. Es macht so viel Spaß, und ich lerne so viel dabei.Ich fühle mich sehr gut betreut und bereue meine Entscheidung nicht. Der Support war sehr gut!

  • Verena, 25 Jahre, hat den Online-Kurs: "Online-Kurs für Innenarchitektur / Raumgestaltung" am 27.05.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Gut aufbereitete Unterlagen der einzelnen Module (insgesamt 12 Module) zur Bearbeitung. Für jedes Modul ist eine Aufgabe inklusive Bewertung des Mentors vorgesehen. Die Kommunikation mit dem Support und Mentor ist einfach und man erhält bei Fragen immer schnell eine Rückmeldung.

  • Anett, 54 Jahre, hat den Online-Kurs: "Online-Kurs für Innenarchitektur / Raumgestaltung" am 19.05.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Der Kurs kam für mich zur richtigen Zeit. Ich habe mich schon immer für Einrichtung und Gestaltung von Räumen interessiert. Allerdings habe ich bis zum Kurs mehr auf mein Bauchgefühl gehört und war mir in Entscheidungen oft unsicher. Der Kurs hat mir geholfen, mehr konkretes Wissen anzueignen und strukturiert zu lernen. Dabei kommt auch der Spass nicht zu kurz, da man sich in einzelnen Arbeitsaufgaben richtig austoben kann. Der Kursinhalt ist gut strukturiert und entspannt zu bearbeiten. Man kann jederzeit mit seinem Tutor oder den Studenten Support kommunizieren und erhält die Antworten prompt. Ich bearbeite gerade das 12. Modul, habe ein Zusatzmodul erworben und bin traurig, das es bald zu Ende ist. ich würde mir einen vertiefenden Kurs wünschen, weil es noch so viel zu entdecken gibt.

  • Seiten

Alle Kurse der Institut für Innenarchitektur

Es wurden 1 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach
  • Online-Kurs für Innenarchitektur / Raumgestaltung Institut für Innenarchitektur Ausführliche Infos Zertifikat Online 24 Monate 4 bis 8 h pro Woche
    Bewertung von 187 Teilnehmern (4,7)
    Bewerten