• 3218 Kurse
  • 113 Anbieter
  • 9128 Erfahrungsberichte
BESTNOTE von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit (#31/2020)
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Institut für Innenarchitektur

Anbieterbewertung: 4,7
91 Bewertungen für diese Fernschule
Fernschule 1 Online-Kurs
Ermäßigung / Rabatt Probephase (2 Wochen)
Bewertung von 91 Teilnehmern
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation
Erfahrungsberichte Anbieter bewerten

Aktuelle Lehrmethoden und eine fundierte Ausbildung: Hierfür steht das Institut für Innenarchitektur. In den Schwerpunkten Raumgestaltung, Innenarchitektur und Interior Design erhalten Sie eine fundierte Ausbildung.

Am Institut für Innenarchitektur unterrichten wir nicht nur Innenarchitektur. Wir ermutigen jede Studentin und jeden Studenten einen eigenen Sinn für Stil und Kreativität zu entwickeln. Wir statten Sie mit den praktischen und theoretischen Grundlagen aus, die Sie benötigen, um Ihre Designideen in die Tat umsetzen zu können.

Unser Online-Kurs für Innenarchitektur / Raumgestaltung ist staatlich qualitätsgeprüft und zugelassen von der Staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU). Die Zulassungsnummer für das Institut für Innenarchitektur ist die 7345319.
 

Adresse:
Institut für Innenarchitektur
Online Education Europe GmbH
Arndtstraße 3
01099 Dresden

Jetzt Infomaterial bestellen: „Institut für Innenarchitektur“

Datenübertragung SSL gesichert

Neueste Bewertungen (91 insgesamt)

  • Suzana, 31 Jahre, hat den Online-Kurs: "Online-Kurs für Innenarchitektur / Raumgestaltung" am 14.06.2021 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Toller Aufbau und eine ausgezeichnete Tutorin die immer hilfreiches Feedback gegeben hat! Die Module waren sehr interessant und ich habe das nächste Modul kaum erwarten können. Die Tutorin ist auf alle Fragen eingegangen und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Alles in allem wirklich sehr positiv und ich freue mich, dass ich mich dazu entschlossen habe!

  • Elisabeth, 41 Jahre, hat den Online-Kurs: "Online-Kurs für Innenarchitektur / Raumgestaltung" am 14.06.2021 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Mir gefällt der Kurs gut. Die Inhalte sind sehr informativ und interessant aufbereitet. Die Einteilung in einezelne Module finde ich perönlich eine sehr gute Lösung. Es ermöglicht in Etappen zu arbeiten und sich auf die einer oder andere Abgabe im individuellen Themop anzupassen. Die Bertreuung ist in Orndung, ich würde mir bei der Korrektur mehr Feedback wünschen.

  • Susanne, 39 Jahre, hat den Online-Kurs: "Online-Kurs für Innenarchitektur / Raumgestaltung" am 09.06.2021 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich muss sagen der Kurs hat mir von Anfang bis zum Ende sehr sehr gut gefallen. Es waren nicht nur die Unterrichtsmaterialien die mir sehr viel fachkompetente Informationen geliefert haben, sondern auch die sehr studentenorientierte Begleitung durch diesen Kurs vom Tutor aber auch von den Support-Team. In diesem Zuge möchte ich mich dafür bei allen bedanken! Ich kann auch jeden diesen Kurs nur weiterempfehlen! Er hat sehr viel Spaß gemacht!

  • Ursula, 59 Jahre, hat den Online-Kurs: "Online-Kurs für Innenarchitektur / Raumgestaltung" am 04.06.2021 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Die 12 Module, die in verschiedene Bereiche der Innenarchitektur geführt haben, waren sehr interessant gestaltet und haben immer Lust gemacht auf das nächste Modul. Die Aufgaben sind nicht immer leicht, sondern auch arbeitsaufwendig und fordernd, aber sie sind praxisnah. Man hat am Ende die nötigen Werkzeuge an der Hand, um selbst Projekte auszuführen. Meine Tutorin Lauren Davies hat mich immer unterstützt, wieder aufgebaut, wenn ich verzweifelt war und sehr kompetent durch den Kurs geleitet. Vielen Dank.

  • Sandra, 46 Jahre, hat den Online-Kurs: "Online-Kurs für Innenarchitektur / Raumgestaltung" am 26.05.2021 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Der Kurs "Interior Designer" beim Institut für Innenarchitektur ist sehr praxisnah aufgebaut. Das technische "Handwerkszeug" wird sehr logisch und praxisorientiert vermittelt, was sehr motiviert und immer wieder neugierig auf das nächste Modul werden lässt. Der Support und die Betreuung durch die Tutorin ist super. Man bekommt sehr schnell Antwort auf E-Mails, und alle Fragen werden nett und kompetent beantwortet. Ich würde diesen Kurs jederzeit sehr gerne weiterempfehlen!

  • Seiten

Alle Kurse der Institut für Innenarchitektur

Es wurden 1 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach
  • Online-Kurs für Innenarchitektur / Raumgestaltung Institut für Innenarchitektur Ausführliche Infos Zertifikat Online 24 Monate 4 bis 8 h pro Woche
    Bewertung von 91 Teilnehmern (4,7)
    Bewerten