Empfehlenswert
Exzellenter Anbieter 2024

Fernschule Institut für Interior Design

4,8 / 307 Bewertungen
FSD-Score:
4,8149
  • 1 Online-Kurs
  • Ermäßigung / Rabatt
  • Probephase (2 Wochen)
Institut für Interior Design
4,8 / 307 Anbieterbewertungen

Aktuelle Lehrmethoden und eine fundierte Ausbildung: Hierfür steht das Institut für Innenarchitektur. In den Schwerpunkten Raumgestaltung, Innenarchitektur und Interior Design erhalten Sie eine fundierte Ausbildung.

Am Institut für Interior Design ermutigen jede Teilnehmerin und Teilnehmer einen eigenen Sinn für Stil und Kreativität zu entwickeln. Wir statten Sie mit den praktischen und theoretischen Grundlagen aus, die Sie benötigen, um Ihre Designideen in die Tat umsetzen zu können.

Unser Online-Kurs für Innenarchitektur / Raumgestaltung ist staatlich qualitätsgeprüft und zugelassen von der Staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU). Die Zulassungsnummer für das Institut für Innenarchitektur ist die 7345319.

Adresse:
Institut für Interior Design
Online Education Europe GmbH
Arndtstraße 3
01099 Dresden

Aktuellste Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung aus 307 Kursbewertungen
Durchschnittsbewertung: 4,8
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation
Bina, 30 Jahre, hat den Online-Kurs „Online-Kurs für Innenarchitektur / Raumgestaltung“ am 04.05.2024 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Sehr kompetente Dozenten, kann ich nur weiterempfehlen. Ich freue mich auf alle weiteren Module, diese können von überall aus Online bearbeitet werden. Man kann seinen eigenen Stil finden und drauf los arbeiten. Von Geschichte bis zur Gestaltung eine tolle Grundlage für meine Neuorientierung.

Valentina , 24 Jahre, hat den Online-Kurs „Online-Kurs für Innenarchitektur / Raumgestaltung“ am 21.04.2024 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Der Kurs erfüllt mir meinen Größten Lebenstraum, da ich nie Studieren wollte bzw. Architektur an sich nie mein Interesse geweckt hat sondern die tatsächliche Raum Gestaltung nur. Haupt Merkmal auf die Dekoration und die Möbel. Und ich mich auch damit selbstständig machen möchte kommt mir der Kurs ganz gelegen. Man kriegt super schnell eine Antwort wenn man Fragen hat, Inhalt der ganzen Module ist super und einfach erklärt. Jeder der sich für Raumgestaltung Interessiert kann ich diesen Kurs nur ans Herz legen. Er ist jeden Cent wert.

L., 40 Jahre, hat den Online-Kurs „Online-Kurs für Innenarchitektur / Raumgestaltung“ am 19.04.2024 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Die Module konzentrieren sich auf das Wesentliche. Sie können zeitlich flexibel erarbeitet werden. Man bekommt einen guten Überblick und kann sich nebenher tiefer in die Materie und Details einarbeiten. Die Aufgaben sind zielführend und meine Tutorin professionell.

selda, 45 Jahre, hat den Online-Kurs „Online-Kurs für Innenarchitektur / Raumgestaltung“ am 15.04.2024 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Hallo;
Ich hätte nicht erwartet, dass die Kursinhalte so gut sind, aber sie sind für ein Online-Training sehr professionell, verständlich und hochwertig. Ich freue mich darauf, alle Module erfolgreich abzuschließen und so bald wie möglich mein Zertifikat zu erhalten. Ich liebe diesen Kurs, mir wird nie langweilig, im Gegenteil, ich lese und genieße die tollen Inhalte. Vielen Dank.

Sarah , 33 Jahre, hat den Online-Kurs „Online-Kurs für Innenarchitektur / Raumgestaltung“ am 13.04.2024 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Für Interior Design schlägt mein Herz und als Mama von 2 Kindern in Elternzeit ist das Studium vom Institut für Innenarchitektur perfekt für mich. Ich kann mir meine Zeit flexibel einteilen und die Inhalte sind in der Theorie als in den Arbeitsaufgaben themenorientiert, klar strukturiert, spannend und fordernd. Ich kann den Kurs absolut weiter empfehlen.

Laurin, 24 Jahre, hat den Online-Kurs „Online-Kurs für Innenarchitektur / Raumgestaltung“ am 28.03.2024 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Der Kurs bringt mich unheimlich weiter. Er war genau das, was ich in diesem Themenbereich gesucht habe. Es macht unheimlich Spaß die Module zu bearbeiten und sichtlich von Modul zu Modul ein Stück weiter zu kommen. Die Inhalte sind relevant und gut gewählt. Die Ansprechpartner antworten wirklich immer sehr zügig, darauf konnte zumindest ich mich immer verlassen.

Aisha, 56 Jahre, hat den Online-Kurs „Online-Kurs für Innenarchitektur / Raumgestaltung“ am 06.03.2024 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Der Kurs ist super interessant und sowohl das Material als auch die Aufbereitung der Inhalte sind top. Super auch die Hausaufgaben am Ende eines Moduls und die zügige Bewertung fand ich toll. Man bekommt einen wirklich sehr guten Überblick über alle Themen der Innenarchitektur und kann dieses Wissen dann auch super anwenden. Alles in Allem sehr zu empfehlen.

Zenita, 47 Jahre, hat den Online-Kurs „Online-Kurs für Innenarchitektur / Raumgestaltung“ am 01.03.2024 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Dieser Kurs ist unterteilt in 12 Einheiten, die aufeinander abgestimmt sind. Es beinhaltet ein umfangreiches Portfolio. Ansprechend und auch sehr hochwertig. Ich kann mir meine Zeit frei einteilen. habe meinen eigenen Ansprechpartner, kann zu jeder Tages und Nachtzeit meiner Toutorin schreiben und erhalte zeitnah eine Antwort. Anspruchsvoll aber mit toller Unterstützung. Gute Erklärung in jedem Modul. Für mich die absolut richtige Entscheidung um mein Fachwissen zu vertiefen. Ich kann diesen Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen. Natürlich muss man sich reinknien, gerade wenn man berufstätig ist, aber es macht Freude.

Pia , 27 Jahre, hat den Online-Kurs „Online-Kurs für Innenarchitektur / Raumgestaltung“ am 20.02.2024 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich hatte schon immer ein großes Interesse an Innenarchitektur. Mit diesem Kurs konnte ich beruflich endlich den ersten Schritt in diese Richtung gehen. Diese Ausbildung bot mir ein gute Fundament für weitere Weiterbildungen in diesem Bereich. Ich bin sehr dankbar dafür!

Isabella, 49 Jahre, hat den Online-Kurs „Online-Kurs für Innenarchitektur / Raumgestaltung“ am 19.02.2024 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Für alle Interiorfans ein Muss!
Sehr informativ, 12 spannende Module und übersichtliche dargestellt. Es macht Spaß das Gelernte know how in anschließenden Arbeitsaufgaben abzurufen und zu testen ob es umsetzbar ist. Diese werden auch benotet. Fragen werden sehr schnell beantwortet. Sehr guter Support! Man kann problemlos verlängern

Seitennummerierung

Alle Fernkurse von Institut für Interior Design

Kurse filtern und sortieren
Kurse sortieren
Filter & Sortierung anwenden
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Online-Kurs für Innenarchitektur / Raumgestaltung
Institut für Interior Design
  • Zertifikat
  • Online + Selbststudium + Studienhefte
  • 1 Monat
  • 4 bis 8 h pro Woche