• 2801 Kurse
  • 109 Anbieter
  • 6817 Erfahrungsberichte
BESTNOTE von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit (#31/2020)
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

IUBH Berufsbegleitendes Studium

Anbieterbewertung: 4,2
64 Bewertungen für diese Online- + Präsenzhochschule
Online- + Präsenzhochschule 15 Online- + Präsenzstudiengänge
Ermäßigung / Rabatt Probephase (4 Wochen) Live-Online-Seminare
Bewertung von 64 Teilnehmern
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation
Zur Website Erfahrungsberichte Anbieter bewerten

Neben dem Fernstudium, dem dualen Studium und dem Präsenzstudium bietet die IUBH auch die Möglichkeit zu einem berufsbegleitenden Studium an.
Das berufsbegleitende Studium der IUBH bietet Dir eine einzigartige Kombination aus Flexibilität, persönlicher Betreuung und hoher Studienqualität. Was uns von anderen Anbietern berufsbegleitender Studiengänge abhebt?

Flexibel: Jederzeit starten, Klausuren online schreiben, Studien- und Zeitmodelle nach Bedarf wechseln, voll flexible Präsenz oder nur Online

Individuell: Wähle aus über 30 Spezialisierungen - Durchführung garantiert !

Klar strukturiert: Stressfrei ein Fach nach dem anderen studieren - mit persönlicher Betreuung

Bewährt & praxisnah: zahlreiche Akkreditierungen und Rankings, staatlich anerkannt, praxisnahe Studieninhalte, wertvoller Austausch mit Kommilitonen

4 Wochen unverbindlich testen: Zahle erst, wenn du zufrieden bist und dir das berufsbegleitende Format gefällt

Jetzt Infomaterial bestellen: „IUBH Berufsbegleitendes Studium“

Datenübertragung SSL gesichert

Neueste Bewertungen (6 insgesamt)

  • Lisa, 24 Jahre, hat den Online- + Präsenzstudiengang: "Bachelor Mediendesign (B.A.)" am 24.09.2020 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Perfektes Konzept aber in der Umsetzung muss noch gearbeitet. Im Fernstudium sehr wenig Betreuung. Material teils unverständlich und man hat wenig Möglichkeiten irgendwo nachzufragen. Tutoren bieten von sich aus nicht besonders viel an. Auch wenn bewusst ist dass Material schwer zu verstehen ist, wird die Prüfung nicht vereinfacht. Noten kommen aber sehr schnell.

  • Stefanie, 24 Jahre, hat den Online- + Präsenzstudiengang: "Bachelor Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)" am 24.09.2020 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich bin seit einem Monat dabei und bisher sehr zufrieden. Es gibt verschiedene Medien zum lernen und das Skript ist sehr verständlich geschrieben. Es gibt verschiedene Möglichkeiten die iubh zu kontaktieren und die Antwortzeit ist ok. In der Regel 1-2 Tage. Das kostenlose Ipad ist super praktisch.

  • Nadine, 24 Jahre, hat den Online- + Präsenzstudiengang: "Bachelor Gesundheitsmanagement (B.A.)" am 24.09.2020 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich habe erst dieses Jahr mit dem berufsbegleitenden Studium angefangen. Bin aber trotzdem schon sehr zufrieden. Es wird alles gut erklärt und geholfen. Momentan laufen live Tutorien, die sehr gut funktionieren. Wenn man mal nicht teilnehmen kann, wird es aufgezeichnet und man kann sich alles später nochmal anschauen.

  • Melda, 20 Jahre, hat den Online- + Präsenzstudiengang: "Bachelor Psychologie (B.Sc.)" am 24.09.2020 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Der Unterricht und das Konzept sind super und sehr hilfreich. In den Vorlesungen wird das Wissen gefestigt, erweitert und anhand von Anwendungsaufgaben geprüft. Das Skript ist leider sehr philosophisch verfasst und an ein paar wenigen Stellen auch fehlerhaft, was das lernen etwas schwerer gestaltet. In der Organisation gabs hin und wieder ein großes Chaos, was hinsichtlich der Situation zwar zu entschuldigen ist, aber dennoch ein sehr verwirrender Start ins Studium bedeutet hat. Alles in einem: ausbaufähig an einigen wenigen Stellen, aber dennoch zu empfehlen. :)

  • Katja, 29 Jahre, hat den Online- + Präsenzstudiengang: "Bachelor Soziale Arbeit (B.A.)" am 24.09.2020 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Die Iubh ist super organisiert und steht einem bei jeder Frage zur Seite. Man hat verschiedene Möglichkeiten sich bei Fragen an sie zu wenden und egal wie man es macht, man bekommt sehr Zeitnah eine Antwort. Auch Anträge werden sehr schnell bearbeitet. Alles in allem eine super Uni für ein Berufsbegleitendes Studium.

  • Seiten

Alle Kurse der IUBH Berufsbegleitendes Studium

Es wurden 15 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach

Seiten