• 3423 Kurse
  • 115 Anbieter
  • 13128 Erfahrungsberichte
2 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit (#31/2020 und #31/2021)
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

KAF-Akademie

Anbieterbewertung: 5,0
52 Bewertungen für diese Fernschule
Fernschule 1 Fernkurs 2 Online- + Präsenzkurse
Probephase (2 Wochen) Demozugang
Bewertung von 52 Teilnehmern
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation
  • Fernschule 
  • 3 staatlich zugelassene Fernlehrgänge
  • Demozugang zum Testen
  • Online & Flexibel lernen
  • Leicht verständlich & praxisorientiert
     

Bei der Karriere als Fitnesstrainer Akademie wirst du zum Fitnesstrainer der Extraklasse ausgebildet. Du lernst online mit zahlreichen Videos und kannst dabei flexibel dein eigenes Lerntempo bestimmen. Der Fokus liegt dabei darauf, dass du so viel wie möglich für die Praxis lernst und durch die vielen Praxistipps und -videos in allen Ausbildungen perfekt auf den Berufsalltag vorbereitet wirst. Neben der Fitnesstrainer B- und A-Lizenz kannst du dich ebenfalls zum Personal Trainer ausbilden lassen.  

Die bisherigen Teilnehmer schätzen die leicht verständliche Erklärweise des Online-Dozenten Tim Kinalzyk. Seit vielen Jahren hilft er Absolventen auf Youtube zum erfolgreichen Abschluss ihrer Lizenz-Prüfung. Diese beliebte, leicht verständliche Erklärweise kann man auch in den Videos und Skripten der KAF Akademie wiederfinden. Dein Vorteil: Du bekommst die Inhalte ohne hochkomplizierte Sprache beigebracht, verstehst alles auf Anhieb und kannst deine Prüfung mit Leichtigkeit bestehen.  

Die KAF Akademie macht dich durch leicht verständliche und praxisorientierte Online-Ausbildungen fit für deine Zukunft als Fitnesstrainer! 

Jetzt Infomaterial bestellen: „KAF-Akademie“

Datenübertragung SSL gesichert

Neueste Bewertungen (52 insgesamt)

  • Mohammad bilal, 25 Jahre, hat den Online- + Präsenzkurs: "Fitnesstrainer B-Lizenz" am 25.07.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich habe in dieser Akademie Lizenz B, A und momentan mache medizinische fitness trainer Lizenz Der Inhalt ist sehr gut und orientiert Die Videos mit Skripte sind sehr gut detailliert, sodass man als Trainer gut ausgebildet wird Ich bin zufrieden mit dieser Akademie, besonders der Service Die reagieren sofort an alle Fragen Ich empfehle weiter

  • Janine, 39 Jahre, hat den Online- + Präsenzkurs: "Fitnesstrainer B-Lizenz" am 21.07.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Vorher habe ich bei einer anderen Online Ausbildung meine B- Lizenz absolviert nur leider konnte ich nicht damit bei Tim und Mario meine PT Lizenz erwerben. Dadurch mache ich jetzt nochmal meine B Lizenz bei der KAF Akademie und bin mehr als begeistert. Die Lernvideos sind super verständlich aufgebaut. Ich lerne nochmal sehr viel mehr als zuvor. Es macht mir großen Spaß. Durch das Skript kann man alles gesehene auch nochmal nachlesen. Des weiteren kann man auch bei You Tube noch viele Videos anschauen, die das lernen unterstützen. Ich freue mich schon anschließend auf die PT Lizenz Grüße Janine

  • Marcus , 33 Jahre, hat den Online- + Präsenzkurs: "Fitnesstrainer B-Lizenz" am 20.07.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich hatte mir immer vorgestellt, dass ein Fernstudium trocken und schwer ist. Aber alles was ich bisher erleben durfte, hat mir gezeigt dass, die KAF Akademie nichts von alle dem ist. Es ist lockeres effektives qualitatives Lernen auf hohem Niveau mit sehr viel Herz. Dort lernen zu dürfen, fühlt sich durch den guten Service so an als würde man von Freunden unterrichtet werden. Und das ist einmalig! Ich bin bisher sehr zufrieden und werde es auch bald geschafft haben. Dann habe ich meine B Lizenz und darauf folgt dann der neue "medizinische Fitnesstrainer". Später die Fitnesstrainer A-Lizenz und ultimativ ( zumindest ist momentan so der Plan) der Personal Trainer. Für mich ist die KAF Akademie genau der richtige Schritt und der beste Partner für meinen Traum.

  • Melanie , 46 Jahre, hat den Fernkurs: "Personal Trainer Lizenz" am 15.07.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Seit 2018 folge ich Tim schon auf seinem YouTube Kanal und fand seine Erklärungen immer sehr verständlich. Somit hatte ich mich spontan entschieden bei der KAF meine PT- Lizenz zu absolvieren, und wie ich es mir schon erahnt hatte, wurde ich nicht enttäuscht. Die KAF hat es verstanden nicht nur visuell sondern auch auditiv ihr Kunden anzusprechen. Kundenbetreuung ist top und bei meiner Abschlussprüfung habe ich mich bei meiner Dozentin sehr gut aufgehoben gefühlt und habe zusätzlich noch extra Wissen und Dinge zum überdenken mitnehmen können.

  • Hedi, 54 Jahre, hat den Online- + Präsenzkurs: "Fitnesstrainer B-Lizenz" am 08.07.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    perfekt auch bei Ü-50, Inhalte auch bei wenig Vorkenntnissen leicht zu verstehen Dozenten jederzeit erreichbar für alle Fragen (online-telefonisch) Gedrucktes Lernmaterial unbedingt mitbestellen ist sehr hilfreich zum schnell mal nachschauen bei Fragen

  • Seiten

Alle Kurse der KAF-Akademie

Es wurden 3 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach
  • Fitnesstrainer A-Lizenz KAF-Akademie Ausführliche Infos Zertifikat Online + Präsenz 2 Monate
    Bewertung von 9 Teilnehmern (5,0)
    Bewerten
  • Fitnesstrainer B-Lizenz KAF-Akademie Ausführliche Infos Zertifikat 2 Monate
    Bewertung von 37 Teilnehmern (5,0)
    Bewerten
  • Personal Trainer Lizenz KAF-Akademie Ausführliche Infos Zertifikat Online + Präsenz 2 Monate
    Bewertung von 6 Teilnehmern (4,9)
    Bewerten