• 3405 Kurse
  • 112 Anbieter
  • 12323 Erfahrungsberichte
2 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit (#31/2020 und #31/2021)
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

KAF-Akademie

Anbieterbewertung: 5,0
44 Bewertungen für diese Fernschule
Fernschule 1 Fernkurs 2 Online- + Präsenzkurse
Probephase (2 Wochen) Demozugang
Bewertung von 44 Teilnehmern
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation
  • Fernschule 
  • 3 staatlich zugelassene Fernlehrgänge
  • Demozugang zum Testen
  • Online & Flexibel lernen
  • Leicht verständlich & praxisorientiert
     

Bei der Karriere als Fitnesstrainer Akademie wirst du zum Fitnesstrainer der Extraklasse ausgebildet. Du lernst online mit zahlreichen Videos und kannst dabei flexibel dein eigenes Lerntempo bestimmen. Der Fokus liegt dabei darauf, dass du so viel wie möglich für die Praxis lernst und durch die vielen Praxistipps und -videos in allen Ausbildungen perfekt auf den Berufsalltag vorbereitet wirst. Neben der Fitnesstrainer B- und A-Lizenz kannst du dich ebenfalls zum Personal Trainer ausbilden lassen.  

Die bisherigen Teilnehmer schätzen die leicht verständliche Erklärweise des Online-Dozenten Tim Kinalzyk. Seit vielen Jahren hilft er Absolventen auf Youtube zum erfolgreichen Abschluss ihrer Lizenz-Prüfung. Diese beliebte, leicht verständliche Erklärweise kann man auch in den Videos und Skripten der KAF Akademie wiederfinden. Dein Vorteil: Du bekommst die Inhalte ohne hochkomplizierte Sprache beigebracht, verstehst alles auf Anhieb und kannst deine Prüfung mit Leichtigkeit bestehen.  

Die KAF Akademie macht dich durch leicht verständliche und praxisorientierte Online-Ausbildungen fit für deine Zukunft als Fitnesstrainer! 

Jetzt Infomaterial bestellen: „KAF-Akademie“

Datenübertragung SSL gesichert

Neueste Bewertungen (44 insgesamt)

  • Martina , 53 Jahre, hat den Online- + Präsenzkurs: "Fitnesstrainer A-Lizenz" am 02.05.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich habe schon die B-Lizenz bei der KAF Akademie gemacht. Weil mir das Lernen da schon sehr viel Spaß bereitet hat, habe ich mich dann sofort für die A Lizenz angemeldet. Und auch hier bin ich nicht enttäuscht worden. Der Lernstoff war wieder sehr strukturiert und verständlich. Zu allen Themen, aber besonders zum Freihanteltraining gibt es sehr ausführliche Videos zu den einzelnen Übungen der verschiedenen Bewegungsmuster. Ich schätze diese Videos sehr, weil man immer die Option hat sich diese anzusehen und auf kleine Details zu achten. Besonders gefallen hat mir das Thema Funktionelles Training, welches ich besonders gut für meine Arbeit brauchen kann. Die Übungen sind koordinativ sehr anspruchsvoll und man kann sie auch gut in das eigene Training einbauen. Prüfung bestanden, persönlich beim Tim in Regensburg, der mit Herzblut dabei ist. Fazit: Super Ausbildung, ich freu mich schon auf die nächsten.

  • Carina, 26 Jahre, hat den Online- + Präsenzkurs: "Fitnesstrainer A-Lizenz" am 27.04.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    In 14 Wochen zur A Lizenz trotz Panikattacken, Ausbildung & Mutter sein. Neben meiner Ausbildung als Sport und Fitnesskauffrau habe ich letztes Jahr meine B Lizenz angefangen und in 20 Wochen geschafft & gleich danach meine A Lizenz innerhalb von 14 Wochen gemeistert. Ich bin Mutter eines 7 jährigen Sohnes, chronisch krank und in Teilzeit Ausbildung, neben dem Familien Alltag und der Berufsschule habe ich mich entschieden meinen Weg bei der Karriere als Fitnesstrainer Akademie zu gehen. Die Inhalte der A Lizenz kann ich sowohl auf der Arbeit (im Kontakt mit dem Kunden und der Trainingsplanung) als auch in der Berufsschule (Schulaufgaben, Unterricht & Referate) sinnvoll einsetzen. Auch für mein persönliches Training ist das Hintergrundwissen enorm von Bedeutung. Ich empfehle jeden der Sport interessiert ist die Ausbildung bei der KAF zu machen. Um sein Training zu optimieren oder aber für den persönlichen Kontakt mit dem Kunden. 1. alles online bis auf der praktische Prüfungstag 2. wissen wird in jeder Lektion geprüft. 3. verständliche Videos & ein ausführliches Skript 4. Sinnvolle Gliederung 5. Aufmerksame Betreuung! Ich bin Panikattacken Patientin und habe mich dort sofort am Tag der Prüfung super aufgehoben gefühlt!! Tim lockert die Situation immer mit einem lustigen Spruch auf und nimmt den Prüflingen somit enorm viel Druck und Angst! 6. staatlich geprüft, ZFU zugelassen 7. DEKRA zertifiziert

  • William, 23 Jahre, hat den Online- + Präsenzkurs: "Fitnesstrainer A-Lizenz" am 25.04.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich habe die A-Lizenz bei der KAF-Akademie vor kurzem absolviert. Tim ist ein toller Dozent, der gerne alle offenen Fragen beantwortet und die Absolventen sicher durch die Prüfung führt. Zudem ist auch die Lernplattform übersichtlich und das Wissen wird gut vermittelt. Daher eine tolle Empfehlung:)

  • Christina, 37 Jahre, hat den Online- + Präsenzkurs: "Fitnesstrainer B-Lizenz" am 25.04.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Absolute Weiterempfehlung! Ich habe vor zwei Tagen erfolgreich die Abschlussprüfung zur Fitnesstrainerin B-Lizenz abgeschlossen. Die Themen sind gut strukturiert und leicht verständlich erklärt. Zu allen Texten im Buch gibt es noch Videos und auch noch viele weitere Videos auf youtube und als Podcast. So kann man überall lernen. Die Kontaktaufnahme zu den Dozenten ist schnell und problemlos und man bekommt direkt Antworten. Nun steht für mich die A-Lizenz an. Natürlich bei der KAF-Akademie. Alles TOP!

  • Heike , 53 Jahre, hat den Online- + Präsenzkurs: "Fitnesstrainer A-Lizenz" am 25.04.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Sehr leicht, verständlicher und logischer Aufbau. Jederzeit werden die Fragen kompetent und schnellstens beantwortet. Die Dozenten sind sehr nett und freundlich. Der Präsenztag sehr strukturiert aufgebaut und trotzdem lockere entspannte Atmosphäre. Kann ich nur Bestens weiterempfehlen!

  • Seiten

Alle Kurse der KAF-Akademie

Es wurden 3 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach
  • Fitnesstrainer A-Lizenz KAF-Akademie Ausführliche Infos Zertifikat Online + Präsenz 2 Monate
    Bewertung von 8 Teilnehmern (5,0)
    Bewerten
  • Fitnesstrainer B-Lizenz KAF-Akademie Ausführliche Infos Zertifikat 2 Monate
    Bewertung von 31 Teilnehmern (5,0)
    Bewerten
  • Personal Trainer Lizenz KAF-Akademie Ausführliche Infos Zertifikat Online + Präsenz 2 Monate
    Bewertung von 5 Teilnehmern (4,9)
    Bewerten