• 3293 Kurse
  • 118 Anbieter
  • 10135 Erfahrungsberichte
2 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit (#31/2020 und #31/2021)
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

KAF-Akademie

Anbieterbewertung: 5,0
5 Bewertungen für diese Fernschule
Fernschule 1 Fernkurs 2 Online- + Präsenzkurse
Probephase (2 Wochen)
Bewertung von 5 Teilnehmern
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation
Erfahrungsberichte Anbieter bewerten
  • Fernschule 
  • 3 staatlich zugelassene Fernlehrgänge
  • Demozugang zum Testen
  • Online & Flexibel lernen
  • Leicht verständlich & praxisorientiert
     

Bei der Karriere als Fitnesstrainer Akademie wirst du zum Fitnesstrainer der Extraklasse ausgebildet. Du lernst online mit zahlreichen Videos und kannst dabei flexibel dein eigenes Lerntempo bestimmen. Der Fokus liegt dabei darauf, dass du so viel wie möglich für die Praxis lernst und durch die vielen Praxistipps und -videos in allen Ausbildungen perfekt auf den Berufsalltag vorbereitet wirst. Neben der Fitnesstrainer B- und A-Lizenz kannst du dich ebenfalls zum Personal Trainer ausbilden lassen.  

Die bisherigen Teilnehmer schätzen die leicht verständliche Erklärweise des Online-Dozenten Tim Kinalzyk. Seit vielen Jahren hilft er Absolventen auf Youtube zum erfolgreichen Abschluss ihrer Lizenz-Prüfung. Diese beliebte, leicht verständliche Erklärweise kann man auch in den Videos und Skripten der KAF Akademie wiederfinden. Dein Vorteil: Du bekommst die Inhalte ohne hochkomplizierte Sprache beigebracht, verstehst alles auf Anhieb und kannst deine Prüfung mit Leichtigkeit bestehen.  

Die KAF Akademie macht dich durch leicht verständliche und praxisorientierte Online-Ausbildungen fit für deine Zukunft als Fitnesstrainer! 

Neueste Bewertungen (5 insgesamt)

  • Lisa, 25 Jahre, hat den Online- + Präsenzkurs: "Fitnesstrainer B-Lizenz" am 25.10.2021 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Die Ausbildung war logisch und verständlich aufgebaut. Die Inhalte waren sehr verständlich und ausführlich erklärt. Es war stets klar dargestellt, welche Inhalte für die Prüfung relevant sind. Ich habe viel praxisorientiertes, aber auch theoretisches Wissen vermittelt bekommen und fühle mich gut ausgebildet. Insgesamt ist alles toll organisiert und man wird super betreut. Es hat mir Spaß gemacht die B-Lizenz bei der KAF-Akademie zu absolvieren.

  • Dominika, 20 Jahre, hat den Online- + Präsenzkurs: "Fitnesstrainer B-Lizenz" am 19.10.2021 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich habe selbst nach einem Fernstudiengang für die B Lizenz gesucht und bin auf die KAF Akademie gestoßen. Von Anfang an fiel mir das lernen leicht da die Skripte gut strukturiert und leicht verständlich sind aber auch die passenden Videos dazu sind einfach super! Man merkt einfach wie viel Mühe in jedes Thema gesteckt wurde aber das preis - Leistungs Verhältnis trotzdem stimmt. Also an alle die in die Fitnessbranche einsteigen möchte, ist diese Online Akademie, meiner Meinung einer der besten!

  • Marco, 40 Jahre, hat den Online- + Präsenzkurs: "Fitnesstrainer A-Lizenz" am 19.10.2021 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Nach der B und PT Lizenz musste ich auch die kürzlich erschienene A Lizenz noch machen…. Bin ich schon süchtig? Ich stecke noch am Anfang aber wie gewohnt ist alles super detailliert erklärt und ich kann nichts beklagen. Ich freue mich jetzt schon auf meine Zertifikate.

  • Marco, 40 Jahre, hat den Fernkurs: "Personal Trainer Lizenz" am 19.10.2021 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Nach der B Lizenz habe ich die Personal Trainer Lizenz bei der KAF absolviert und war fast noch begeisterter. Neben dem fachlichen Bereich erhältst du eine genaue Schritt für Schritt Strategie in die Selbstandigkeit. Allein das ist schon mehr wert als die eigentliche Lizenz. Diesmal hab ich mir auch das gedruckte Skript mit dazu bestellt, was das nachschlagen und markieren zum lernen nochmal vereinfacht hat. Du bekommst zwar auch alles als pdf aber das Buvh ist wirklich hochwertig und hat mir nochmal geholfen schneller Sachen wieder zu finden beim nachschlagen…. Und es sieht gut aus im Bücherregal ;)

  • Marco, 40 Jahre, hat den Online- + Präsenzkurs: "Fitnesstrainer B-Lizenz" am 19.10.2021 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich bin begeisterter Fan der KAF Akademie. Es wird wirklich alles bis in das kleinste Detail verständlich erklärt. Auch als absoluter Anfänger bleiben kaum Fragen offen. Und wenn doch dann ist der Support einmalig. Schnell und freundlich wird dir bei jedem Problem geholfen. Das kenne leider auch anders bei anderen Anbietern. Hervorheben möchte ich das bei der KAF immer Bonus Lehrstoff mit dabei ist. Also Inhalte die nicht typisch für eine B Lizenz sind dich aber praxisorientiert weiterbringen. Ich hoffe ich verrate nicht zu viel aber Themen wie Freihantel Training, Schlingen und Funktional Training kenne ich so aus anderen B Lizenzen bei Kollegen nicht. Ist zwar auch hier nicht prüfungsrelevant aber du lernst schon einmal die Basics…. Also wirklich top! Ich war so begeistert das ich direkt noch die Personal Trainer Lizenz hinter her gemacht habe.

Alle Kurse der KAF-Akademie

Es wurden 3 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach
  • Fitnesstrainer A-Lizenz KAF-Akademie Ausführliche Infos Zertifikat Online + Präsenz 2 Monate
    Bewertung von 1 Teilnehmer (5,0)
    Bewerten
  • Fitnesstrainer B-Lizenz KAF-Akademie Ausführliche Infos Zertifikat 2 Monate
    Bewertung von 3 Teilnehmern (5,0)
    Bewerten
  • Personal Trainer Lizenz KAF-Akademie Ausführliche Infos Zertifikat Online + Präsenz 2 Monate
    Bewertung von 1 Teilnehmer (5,0)
    Bewerten