• 3410 Kurse
  • 112 Anbieter
  • 12345 Erfahrungsberichte
2 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit (#31/2020 und #31/2021)
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

KMU Akademie & Management AG

Anbieterbewertung: 5,0
5 Bewertungen für diese Fernhochschule
Fernhochschule 24 Fernstudiengänge
Ermäßigung / Rabatt Demozugang (2 Wochen) Live-Online-Seminare
Bewertung von 5 Teilnehmern
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

KMU Akademie & Management AG

Die KMU Akademie & Management AG, mit Hauptsitz in Linz/Österreich, bietet in Kooperation mit der renommierten Londoner Middlesex University flexible sowie fundierte akademische Ausbildungen im Bereich des Business & Management an. Da unsere Bachelor- (BSc), Master (MSc, MBA)- und Doktoratsstudiengänge (DBA/Dr.) als Fernstudium konzipiert sind, können unsere Studiengänge berufsbegleitend und vollkommen zeit- und ortsunabhängig – also zu 100% flexibel nach den persönlichen Wünschen unserer StudentInnen absolviert werden. Unsere StudentInnen sind an der Middlesex University immatrikuliert und erhalten ihren Abschluss von der Middlesex University verliehen. Das gesamte Studium findet auf Deutsch statt, wobei die KMU Akademie der Ansprechpartner während des gesamten Studiums ist und die Studierenden jederzeit Zugang zu Hilfestellungen, Unterlagen und Vorlesungen haben. Der durch das Studium erworbene Titel ist international anerkannt, führbar bzw. beurkundbar. Die Studienprogramme sind von AQAS akkreditiert und entsprechen somit den hohen internationalen Qualitätskriterien. 
 

KMU Akademie & Management AG
Hauptstraße 54
4040 Linz (Österreich)

Jetzt Infomaterial bestellen: „KMU Akademie & Management AG“

Datenübertragung SSL gesichert

Neueste Bewertungen (5 insgesamt)

  • Florian, 28 Jahre, hat den Fernstudiengang: "Master of Business Administration (MBA) Finanzmanagement" am 25.02.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Um bessere Aufstiegschancen im Job zu haben, hab ich mich für den MBA Finanzmanagement an der KMU Akademie entschieden. Ich hab mich relativ schnell im Online Portal zurecht gefunden und konnte die Prüfungen, dank Orts- und Zeitunabhängigkeit, neben einem stressigen Berufsleben absolvieren. Ich empfehle ein Studium an der KMU Akademie klar weiter und freue mich jetzt auf die Masterthesis - den finalen Step meines Studiums.

  • Vanessa, 25 Jahre, hat den Fernstudiengang: "Master of Science (MSc) in Wirtschaftspsychologie" am 24.02.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Das Portal war übersichtlich aufgebaut und die Studieninhalte sind sehr lehrreich! Ich konnte viele Themen direkt in der Praxis umsetzen und bin froh mich für diesen Studiengang entschieden zu haben. Es erfordert sehr viel Disziplin ist aber auf jeden Fall die Arbeit wert.

  • Michael, 43 Jahre, hat den Fernstudiengang: "Master of Business Administration (MBA) Finanzmanagement" am 24.02.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich hatte mich schon länger für ein MBA-Studium interessiert, um mich beruflich neu zu orientieren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis der berufsbegleitendenden Studiengänge der KMU Akademie & Management AG haben mich schließlich überzeugt, da vergleichbare Studiengänge häufig weniger Lerninhalte vermitteln. Die einzelnen Module sind schlüssig aufgebaut und ermöglichen ein gutes Vorankommen bei freier Zeiteinteilung. Indviduelle Fragen werden schnell und kompetent behandelt. Besonders positiv hervorheben möchte ich persönliche Betreutung im Rahmen der Masterthesis, die mir bei der Behandlung fachspezifischen Fragestellungen eine große Unterstützung war.

  • Mathias, 30 Jahre, hat den Fernstudiengang: "Master of Business Administration (MBA) General Management" am 10.02.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich kann diesen MBA Fernstudiengang nur weiterempfehlen! Das Studium kann zu 100% digital absolviert werden, wodurch die benötigte Flexibilität, aufgrund des Berufs, absolut gewährleistet wird. Ich habe das Studienprogramm der KMU Akademie auch schon Freunden und Bekannten empfohlen!

  • Rene, 47 Jahre, hat den Fernstudiengang: "Doctor of Business Administration (DBA/Dr.)" am 10.02.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Dieses Promotionsprogramm an der Middlesex University (KMU Akademie) war eine tolle Zeit, bis hin zum erfolgreichen Abschluss. Der Plan war innerhalb von 3 Jahren zu promovieren, dies gelang mir leider nicht ganz und so hatte ich („erst“) nach 4,5 Jahren mein Doktorat finalisiert. Top berufsbegleitendes Angebot und tolle Betreuung.

Alle Kurse der KMU Akademie & Management AG

Es wurden 24 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach

Seiten