Erfahrungsbericht vom 12.08.2024 zum Kurs Wirtschaftsinformatik von Fernschule Weber

Kursbewertung: Elio (44 Jahre) hat den Kurs Wirtschaftsinformatik des Anbieters Fernschule Weber mit 5,0 Sternen bewertet.


„Ich bin mit der Fernschule Weber sehr zufrieden. Die Leute, die in meinem Fall mit mir zusammen gearbeitet haben, waren super nett und freundlich und kann es auch nur Leuten empfehlen, die der selben Situation sind wie ich die sich weiterbilden möchten in meinem Fall auch aus dem Ausland heraus es hat Mega viel Spaß gemacht Und hat sich auch am Ende gelohnt“

Bewertung im Detail

Studieninhalte

Wie beurteilst du die fachliche Qualität, Aktualität, Praxisnähe und Relevanz der vermittelten Inhalte?

5 von 5

Organisation & Ablauf

Wie beurteilst du die Organisation, Betreuung und Erreichbarkeit des Anbieters?

5 von 5

Betreuung & Kommunikation

Wie zufrieden bist / warst du mit der Betreuung? Bewerte Erreichbarkeit, Rückmeldungen und Hilfsbereitschaft.

5 von 5

Fazit von Elio zum Kurs Wirtschaftsinformatik des Anbieters Fernschule Weber

  • Erfolgreiche Teilnahme: Ja
  • Grund für die Kursteilnahme: berufliche Neuorientierung

Gesamtbewertung

5,0

Infomaterial anfordern

Füge jetzt das Infomaterial zum Fernlehrgang Wirtschaftsinformatik von „Fernschule Weber“ deinem Warenkorb hinzu. Anschließend kannst du kostenlos und unverbindlich alle Infomaterialien der Fernkurse, die dich interessieren, bequem anfordern. Die Infomaterialien werden dir umgehend von den Bildungsanbietern zugesendet, per E-Mail oder postalisch.

Infomaterial hinzufügen