Erfahrungsbericht vom 09.12.2024 zum Kurs Bachelor Management im Gesundheitswesen von IST-Hochschule für Management
Kursbewertung: Hanna (25 Jahre) hat den Kurs Bachelor Management im Gesundheitswesen des Anbieters IST-Hochschule für Management mit 5,0 Sternen bewertet.
„Das Fernstudium ist sehr gut organisiert und man wird auch gut betreut. Wenn es Rückfragen gibt, dann bekommt man sehr schnell eine passende Antwort. Das Info Material ist übersichtlich und detailreich und auch der Unterricht bzw. die Tutorien sind schön gestaltet. Ich würde diese Hochschule jedem weiterempfehlen.“
Bewertung im Detail
Studieninhalte
Wie beurteilst du die fachliche Qualität, Aktualität, Praxisnähe und Relevanz der vermittelten Inhalte?
Organisation & Ablauf
Wie beurteilst du die Organisation, Betreuung und Erreichbarkeit des Anbieters?
Betreuung & Kommunikation
Wie zufrieden bist / warst du mit der Betreuung? Bewerte Erreichbarkeit, Rückmeldungen und Hilfsbereitschaft.
Fazit von Hanna zum Kurs Bachelor Management im Gesundheitswesen des Anbieters IST-Hochschule für Management
- Erfolgreiche Teilnahme: Nehme noch teil
- Grund für die Kursteilnahme: berufliche Neuorientierung
Gesamtbewertung
Infomaterial anfordern
Füge jetzt das Infomaterial zum Fernstudiengang Bachelor Management im Gesundheitswesen von „IST-Hochschule für Management“ deinem Warenkorb hinzu. Anschließend kannst du kostenlos und unverbindlich alle Infomaterialien der Fernkurse, die dich interessieren, bequem anfordern. Die Infomaterialien werden dir umgehend von den Bildungsanbietern zugesendet, per E-Mail oder postalisch.