Erfahrungsbericht vom 12.05.2024 zum Kurs Wirtschaftsinformatik von Fernschule Weber
Kursbewertung: Iryna (29 Jahre) hat den Kurs Wirtschaftsinformatik des Anbieters Fernschule Weber mit 5,0 Sternen bewertet.
„Mir hat alles gefallen und vieles ist so gelaufen, wie ich es mir gewünscht habe: Ich habe mir Umschläge für die Lösungen gewünscht und die Mitarbeiter der Schule haben sich mit mir in Verbindung gesetzt und mir geholfen, die Umschläge zu bekommen. Ich würde die Fernschule Weber weiterempfehlen.“
Bewertung im Detail
Studieninhalte
Wie beurteilst du die fachliche Qualität, Aktualität, Praxisnähe und Relevanz der vermittelten Inhalte?
Organisation & Ablauf
Wie beurteilst du die Organisation, Betreuung und Erreichbarkeit des Anbieters?
Betreuung & Kommunikation
Wie zufrieden bist / warst du mit der Betreuung? Bewerte Erreichbarkeit, Rückmeldungen und Hilfsbereitschaft.
Fazit von Iryna zum Kurs Wirtschaftsinformatik des Anbieters Fernschule Weber
- Erfolgreiche Teilnahme: Ja
- Grund für die Kursteilnahme: berufliche Neuorientierung
Gesamtbewertung
Infomaterial anfordern
Füge jetzt das Infomaterial zum Fernlehrgang Wirtschaftsinformatik von „Fernschule Weber“ deinem Warenkorb hinzu. Anschließend kannst du kostenlos und unverbindlich alle Infomaterialien der Fernkurse, die dich interessieren, bequem anfordern. Die Infomaterialien werden dir umgehend von den Bildungsanbietern zugesendet, per E-Mail oder postalisch.