Erfahrungsbericht vom 09.06.2025 zum Kurs Bachelor Management im Gesundheitswesen von IST-Hochschule für Management

Kursbewertung: Lasse (21 Jahre) hat den Kurs Bachelor Management im Gesundheitswesen des Anbieters IST-Hochschule für Management mit 5,0 Sternen bewertet.


„Das Studium Bachelor Management im Gesundheitswesen an der IST-Hochschule ist gefällt mir persönlich sehr gut! Inhalte werden gut und verständlich vermittelt, sowohl online als auch in möglichen Präsenztagen. Dozenten und Professoren sind sehr nett und sind jederzeit offen für Fragen oder Anmerkungen. Es wird ein super Umfeld geschaffen um ein Studium gut und mit Spaß zu absolvieren.“

Bewertung im Detail

Studieninhalte

Wie beurteilst du die fachliche Qualität, Aktualität, Praxisnähe und Relevanz der vermittelten Inhalte?

5 von 5

Organisation & Ablauf

Wie beurteilst du die Organisation, Betreuung und Erreichbarkeit des Anbieters?

5 von 5

Betreuung & Kommunikation

Wie zufrieden bist / warst du mit der Betreuung? Bewerte Erreichbarkeit, Rückmeldungen und Hilfsbereitschaft.

5 von 5

Fazit von Lasse zum Kurs Bachelor Management im Gesundheitswesen des Anbieters IST-Hochschule für Management

  • Erfolgreiche Teilnahme: Nehme noch teil
  • Grund für die Kursteilnahme: fachliche Qualifikation

Gesamtbewertung

5,0

Infomaterial anfordern

Füge jetzt das Infomaterial zum Fernstudiengang Bachelor Management im Gesundheitswesen von „IST-Hochschule für Management“ deinem Warenkorb hinzu. Anschließend kannst du kostenlos und unverbindlich alle Infomaterialien der Fernkurse, die dich interessieren, bequem anfordern. Die Infomaterialien werden dir umgehend von den Bildungsanbietern zugesendet, per E-Mail oder postalisch.

Infomaterial hinzufügen