Kursbewertung von Mairen, erstellt am 30. November 2016 - 9:19

Kursbewertung von Mairen, erstellt am 30. November 2016 - 9:19

Mairen, 40 Jahre, hat den „Gepr. Fotodesigner/in (OfG) – Onlinekurs“ am 30.11.2016 bewertet.

Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Kursbewertung des Studiengangs Fotografie der OFG
Das Fernstudium der OFG Fotografie hat mir viel Freude bereitet. Der Kurs ist sehr gut strukturiert und fachlich aufgebaut. Es werden Lehrvideos zum besseren Verständnis eingesetzt. Jeden Monat wird eine Aufgabe gestellt zu der man ein ausführliches Feedback erhält, mit wertvollen Verbesserungsvorschlägen. Der Kurs ist auch für fotografische Neulinge machbar und eine absolute Horizonterweiterung. Der Dozent Herr Schestag war immer erreichbar und hat äußerst hilfreiche Tipps gegeben. Die Schulleitung hat sehr flexible Pausenregelungen, was ich als äußerst angenehm empfand. Man kann auch nach Kursabschluss jederzeit online auf die Kursinhalte zugreifen. Mein Fazit : eine runde Sache, die ich jederzeit weiterempfehlen werde.
Mairen Bayer