Erfahrungsbericht vom 31.10.2025 zum Kurs Resilienztrainer (ALH) von ALH-Akademie

Kursbewertung: Maresa (30 Jahre) hat den Kurs Resilienztrainer (ALH) des Anbieters ALH-Akademie mit 5,0 Sternen bewertet.


„Tolle Inhalte, die man nicht nur beruflich, sondern auch an sich selbst anwenden kann. Schon nach den ersten Monaten hatte ich mehrere AHA-Momente, die mir eine positive Rückmeldung an mich selbst gegeben haben. Die Betreuung ist super, das Team sehr herzlich und unterstützend. Ich kann die Weiterbildung nur weiterempfehlen!“

Bewertung im Detail

Studieninhalte

Wie beurteilst du die fachliche Qualität, Aktualität, Praxisnähe und Relevanz der vermittelten Inhalte?

5 von 5

Organisation & Ablauf

Wie beurteilst du die Organisation, Betreuung und Erreichbarkeit des Anbieters?

5 von 5

Betreuung & Kommunikation

Wie zufrieden bist / warst du mit der Betreuung? Bewerte Erreichbarkeit, Rückmeldungen und Hilfsbereitschaft.

5 von 5

Fazit von Maresa zum Kurs Resilienztrainer (ALH) des Anbieters ALH-Akademie

  • Erfolgreiche Teilnahme: Nehme noch teil
  • Grund für die Kursteilnahme: persönliches Interesse

Gesamtbewertung

5,0

Infomaterial anfordern

Füge jetzt das Infomaterial zum Fernlehrgang Resilienztrainer (ALH) von „ALH-Akademie“ deinem Warenkorb hinzu. Anschließend kannst du kostenlos und unverbindlich alle Infomaterialien der Fernkurse, die dich interessieren, bequem anfordern. Die Infomaterialien werden dir umgehend von den Bildungsanbietern zugesendet, per E-Mail oder postalisch.

Infomaterial hinzufügen

Kommentar des Anbieters

ALH-Akademie

07.11.2025

Vielen Dank, Maresa, für dein so positives Feedback! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass du bereits nach den ersten Monaten wertvolle AHA-Momente hattest und die Inhalte sowohl beruflich als auch persönlich nutzen kannst. Es ist schön zu wissen, dass unsere Betreuung und das Team so herzlich und unterstützend auf dich gewirkt haben. Vielen Dank für deine Weiterempfehlung – das motiviert uns, weiterhin praxisnahe und bereichernde Weiterbildungen anzubieten! 🙏