Kursbewertung von Melanie Wichmann, erstellt am 8. Dezember 2016 - 23:32

Kursbewertung von Melanie Wichmann, erstellt am 8. Dezember 2016 - 23:32

Melanie Wichmann, 34 Jahre, hat den „Bachelor Betriebswirtschaftslehre (B.A.)“ am 08.12.2016 bewertet.

Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Hier ist es noch möglich, Beruf und Studium flexibel miteinander zu kombinieren und das Erlernte auch einzusetzen. An für sich sagt man ja immer, BWL studieren sei sehr trocken. Dies ist bei der IUBH nicht so, da die Skripte und Vodcasts auch die Praxis beleuchten und man jede Menge Wahlmöglichkeiten für die Wahl- bzw. Spezialisierungen hat. Klausuren können aktuell von überall und zu jeder Zeit geschrieben werden, was besonders für Schichtarbeiter oder Leute die oft auf Geschäftsreisen sind, sehr ansprechend sein dürfte.