Erfahrungsbericht vom 09.12.2024 zum Kurs Bachelor Management im Gesundheitswesen von IST-Hochschule für Management
Kursbewertung: Mohamed (26 Jahre) hat den Kurs Bachelor Management im Gesundheitswesen des Anbieters IST-Hochschule für Management mit 4,3 Sternen bewertet.
„Das Studium Management im Gesundheitswesen gefällt mir sehr gut. Es verbindet meine Interessen aus der Wirtschaft und dem Gesundheitswesen. Dinge, die ich potenziell ändern/verbessern würde, wäre das Angebot von Online Klausuren. Es gibt ggfs. Studenten, die nicht immer die Möglichkeit haben zu den Standorten für eine Klausur zur fahren. Des Weiteren finde ich, dass das generelle Klausurangebot erweitert werden könnte, sodass der Student in einem Monat mehr Möglichkeiten hat Klausuren zu schreiben. Das Angebot an Lehrmaterialien und Seminaren finde ich sehr gut.“
Bewertung im Detail
Studieninhalte
Wie beurteilst du die fachliche Qualität, Aktualität, Praxisnähe und Relevanz der vermittelten Inhalte?
Organisation & Ablauf
Wie beurteilst du die Organisation, Betreuung und Erreichbarkeit des Anbieters?
Betreuung & Kommunikation
Wie zufrieden bist / warst du mit der Betreuung? Bewerte Erreichbarkeit, Rückmeldungen und Hilfsbereitschaft.
Fazit von Mohamed zum Kurs Bachelor Management im Gesundheitswesen des Anbieters IST-Hochschule für Management
- Erfolgreiche Teilnahme: Nehme noch teil
- Grund für die Kursteilnahme: fachliche Qualifikation
Gesamtbewertung
Infomaterial anfordern
Füge jetzt das Infomaterial zum Fernstudiengang Bachelor Management im Gesundheitswesen von „IST-Hochschule für Management“ deinem Warenkorb hinzu. Anschließend kannst du kostenlos und unverbindlich alle Infomaterialien der Fernkurse, die dich interessieren, bequem anfordern. Die Infomaterialien werden dir umgehend von den Bildungsanbietern zugesendet, per E-Mail oder postalisch.