Gesamtbewertung aus 1354 Kursbewertungen
Durchschnittsbewertung: 4,7
Betreuung & Kommunikation
Betreuung & Kommunikation
Ausgezeichneter Kurs, ich lese und wiederhole den Stoff stressfrei, wenn ich Zeit habe. Das Lehrmaterial ist schön und übersichtlich in 48 Heften zusammengefasst. Ich kann es für die berufliche oder persönliche Weiterentwicklung nur wärmstens empfehlen.
Betreuung & Kommunikation
Der Kurs Kinderpsychologie war sehr gut aufgebaut- das Skript war übersichtlich, interessant und gut gegliedert, es war spannend sich mit den Hausübungen auseinanderzusetzen und die Fragen zu bearbeiten, sehr nettes, kompetentes und motivierendes Feedback, habe den Kurs bereits weiterempfohlen.
Betreuung & Kommunikation
Ich finde es sehr gud da man setzt studium und famillie unter einen Hut bekommt und man hat nicht viel zu bezahlen
Und ich sehe meine zukunft mit dem studium sehr hoch mit dem studium bekommme ich mein traumjob und meine famillie unter einen Hut Ich kann es nur weiter emfehlen
Betreuung & Kommunikation
Ich habe den Kurs sehr spannend und aufschlussreich empfunden. Die Lernunterlagen sind gut strukturiert und einfach zu verstehen. Das Konzept ist großartig. Man kann sich die Arbeit selbst einteilen und ist somit sehr flexibel. Die Betreuung ist super. Bei Fragen kann man jederzeit Kontakt aufnehmen. Ansonsten bekommt man konstruktives Feedback bei den Hausaufgaben. Ich fühle mich sehr wohl und freue mich schon auf den nächsten Kurs.
Betreuung & Kommunikation
Ein super Fernkurs! Ich habe schon sehr viel gelernt und habe ein super Dozenten. Auch die Dokumente des Kurses sind übersichtlich und verständlich geschrieben. Es macht sehr viel Spass. Ebenfalls ein Vorteil dabei ist, das man es sich selbst einteilen kann. Würde ich sofort wieder machen.
Betreuung & Kommunikation
Der Text war teilweise sehr umfangreich und detailliert beschrieben. Ich finde es ginge auch einfacher.
Die genannten Beispiele, die sich über mehrere Lernhefte hinwegziehen helfen richtige gut zur Verständnis des Lehrinhaltes. Dadurch wird die Theorie besonders gut in die Praxis vorstellbar.
Betreuung & Kommunikation
Das Skriptum war sehr gut verständlich. Hausaufgaben waren in Ordnung bzw. auch zu schaffen. Ansprechpartner war sehr kompetent. Beruflich konnte ich mein Wissen durch den Kurs gut anwenden. Ich kann es nur weiterempfehlen. Auch für Mütter und Väter sehr interessant und es beinhaltet auch für deren Alltag vieles was man gut umsetzen kann.
Betreuung & Kommunikation
Altgriechisch ist eine ebenso faszinierende wie vertrackte Sprache. Ihre Vermittlung bedarf eines glänzenden Philologen und Pädagogen gleichermaßen und beides ist beim Altgriechisch-Kurs in jeder der 32 Lerneinheiten zu spüren. Der Dozent weiß exakt, zu welchem Zeitpunkt des Kurses er welche Grammatik einführt, wann es Zeit für eine kleine Verschnaufpause ist, bevor es wieder intensiv weitergeht. Ohne den Fleiß des/der Lernenden geht es nicht, aber die Übersetzungstexte sind von der ersten Einheit an attraktiv und der gesamte Stoff ist so aufbereitet, dass er nicht nur solide Altgriechisch-Kenntnisse vermittelt, sondern darüber hinaus zur Allgemeinbildung beiträgt. Hausaufgaben werden zügig und mit hilfreichen Anmerkungen korrigiert und samt Musterlösung zurückgesandt.
Äußerst empfehlenswert.
Betreuung & Kommunikation
Die Inhalte und Materialien sind gut und bilden eine solide Basis. Tiefere Details erarbeitet bzw. recherchiert man sich selbst und sind auch nicht gefordert.
Unterricht & Konzept: Durch Corona habe ich bereits erste Erfahrungen in Fernlernen erlebt, jedoch ist hier das Selbststudium im Vordergrund. Die Aufgaben sind schlüssig und bauen teils aufeinander auf. Besonders am Anfang ist das Niveau recht einfach und steigert sich erst später. Einige Aufgabenstellungen könnten meiner Meinung nach anspruchsvoller sein.
Betreuung & Kommunikation
Ich finde die Unterrichtsmaterialien gut gegliedert und verständlich. Der Kontakt zum Dozenten funktioniert unproblematisch mit schnellen Hilfestellungen.
Auch die Bewertungen der Hausarbeiten sind sachlich und verständlich erklärt. Alles in Allem kann ich den Kurs mit gutem Gewissen empfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.