Gesamtbewertung aus 1354 Kursbewertungen
Durchschnittsbewertung: 4,7
Betreuung & Kommunikation
Betreuung & Kommunikation
Kann mir den Kurs gut einteilen, arbeiten/lernen wann es neben meinen zwei kleinen Kinder gut geht. Nebenbei den Stoff gut durcharbeiten. Er ist verständlich, nachvollziehbar geschrieben. Im ganzen sehr zufrieden. Hausaufgaben werden schnell bewertet.
Betreuung & Kommunikation
Für mich persönlich ist das Fernstudium eine grosse Bereicherung in Bezug auf meine Leidenschaft der Kriminologie. Ich kann mein Wissen erweitern und auch vieles neu lernen. Seit dem Start meines Lehrganges habe ich mich keine Minute gelangweilt und nach jahrelanger "Lernabstinenz" habe ich wieder gelernt zu lernen und mir die Zeiten einzuteilen.
Nicht zu vergessen, ein positives Feedback gibt sehr viel an Selbstvertrauen und Bestätigung!
Kompliment an alle Mitarbeiter von Laudius!
Betreuung & Kommunikation
super flexibles Konzept, Unterlagen 1A Qualität, schnelle und zuverlässige Betreuung des Dozenten mit Feedback, Kursgebühren sind nicht zuviel und dafür bekommt man auch ausreichend geboten. Auch die Backoffices funktionieren hervorragend. Ich bin bisher äußerst zufrieden und würde es immer weiter empfehlen!
Betreuung & Kommunikation
Ich habe in meinem jungen Erwachsenenalter viel genäht. Die Skills dazu durfte ich in der Regelschule lernen. Meine Mutter hatte eine tolle Bernina und liess mich wirken. Sogar einen Wintercape durfte ich kreieren.
30 Jahre später, unsere 4 Kinder sind ausgeflogen, meine Figur schwieriger, die Ansprüche um so höher.
Bei laudius wird systematisch und von Grund auf aufgebaut. Die einzelnen Schritte werden spielerisch sinnvoll geübt. Die Theorie ist anspruchsvoll und Vorkenntnisse sind von Vorteil. Die Unterlagen sind sehr gut, denn umfassend und klar strukturiert. Die illustrierende Bebilderung hilft rasch zu verstehen.
Ich freue mich über dieses alte und neu entdeckte Hobby und kann es kaum erwarten, bis ich mich mit meiner eigenen Garderobe kleiden kann.
Betreuung & Kommunikation
Ich bin dankbar, dass überhaupt über die Astrologie so ein Fernstudium existiert. August-September habe ich angefangen und ich kann selber entscheiden, wann ich weiterlernen möchte, da ich noch 100% nebenbei arbeite. Die Hausaufgaben sind super, weil ich dann erkennen kann, wo ich mich verbessern kann oder einfach eine Bestätigung für die Leistung erhalte. Wieso ich mich mit Astrologie beschäftige ist, weil ich meine Berufung finden möchte und ein Fundament für die Zukunft aufbauen kann. Astrologie ist vielseitig und hat mir die Augen geöffnet, wo die Spannungen in meiner Geburtsbild sind oder was überhaupt meine Stärken sind. Ich habe viel Spass dran!
Betreuung & Kommunikation
Ich habe mich für das Laudius Fernstudium entschlossen, da es sich meiner täglichen Planung mit den Kindern und Arbeit gut anpasst. Ich gebe mein eigenes Lerntempo vor und kann mir die Zeit und den Stoff selbst einteilen. Die ganze Organisation angefangen vom Versand des Skriptum bis hin zur Beurteilung der Hausaufgaben erfolgt professionell und rasch. Das Skriptum ist gut aufgegliedert und verständlich. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und würde das Studium weiterempfehlen.
Betreuung & Kommunikation
Der Kurs ist leicht verständlich aufgebaut. Die Sachverhalte gut dargestellt. Ich bin ja nicht vom Fach, aber hier klappt das prima. Fragen werden fast immer gleich beantwortet. Sollte mal was nicht passen oder was ausfallen, wird man benachrichtig. Ich fühl mich sehr gut betreut und unterstützt
Betreuung & Kommunikation
Der Inhalt des Kurses ist sehr interessant und spannend. Es macht Freude jeden Tag etwas Neues zu lernen. Für mich als Mama ist es sehr praktisch, dass ich mir die Zeit frei einteilen kann, wann und wieviel ich lerne. Ich kann mich einfach selber durch das Unterrichtsmaterial (welches die Themen gut aufarbeitet) durcharbeiten, mein Wissen mit den Selbstlernaufgaben abfragen und zu jeder Hausübung bekomme ich ein persönliches und konstruktives Feedback. Ich kann den Lehrgang Kinderpsychologie nur weiterempfehlen.
Betreuung & Kommunikation
Der Fernkurs Umgang mit Kindern ist umfangreich und informativ. Durch die super Lernunterlagen und der eigenständigen Einteilung geht das Lernen toll voran! Die Hausaufgaben können online jederzeit abgegeben werden und die Korrektur erfolgt schnell. Ich bin sehr froh das diesen Kurs gewählt zu haben.
Betreuung & Kommunikation
Die Teilnahme am Kurs "Heilpraktiker Psychotherapie" hat mich letztlich auf die Prüfung vor dem Gesundheitsamt vertieft vorbereitet. Die Zulassung als sektoraler Heilpraktiker war daraufhin problemlos möglich. Der Kurs selbst war umfangreich, anspruchsvoll, aber nie überfordernd - die Fernlehrerin stets zugewandt, fachlich sehr in der Materie stehend und unterstützend.