Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Empfehlenswert
Exzellenter Anbieter 2024

Fernstudiengang Master of Business Administration (MBA) General Management

4,3 / 30 Kursbewertungen
KMU Akademie & Management AG
4,5 / 453 Anbieterbewertungen

Überblick

  • Studiendauer 4 Semester (max. 7 Jahre)
  • Gesamtkosten 9.800 € (MwSt.-befreit)
  • Abschluss & Abschlusstitel MBA
  • Sprache Deutsch
  • Zertifizierungen
    AQAS
    157414
  • Studienbeginn
    jederzeit

Wieso Infomaterial anfordern?

Fernstudium Direkt kann leider nicht die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der hier hinterlegten Kursinformationen garantieren.

Das Infomaterial kannst du völlig unverbindlich und kostenlos anfordern. Darin findest du detaillierte Infos zum Kurs:

  • Aktuelle Preise, Rabatte und Förderungsmöglichkeiten
  • Alles zu den Teilnahmevoraussetzungen
  • Vollständige Studieninhalte und Studienabläufe

Kursbewertungen

Gesamtbewertung aus 29 Kursbewertungen
Durchschnittsbewertung: 4,3
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation
Christian, 43 Jahre, hat den Fernstudiengang „Master of Business Administration (MBA) General Management“ am 29.06.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Erstklassiges Studium, qualitativ und inhaltlich sehr hochwertig. Das Konzept erlaubt eine freie Zeiteinteilung und nebenberufliche Weiterbildung. Die Inhalte sind sehr praxisorientiert und aktuell. Die Organisation läuft perfekt ab und ist sehr freundlich und strukturiert. Hatte großes Glück mit meiner Betreuung durch die Masterthesis, die sehr kompetent und vor allem zeitnah geantwortet hat.

Roland, 38 Jahre, hat den Fernstudiengang „Master of Business Administration (MBA) General Management“ am 08.06.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Das Fernstudium von KMU bietet mir die nötige Flexibilät und damit auch eine Unabhängig von Zeit und Ort. Die Vorlesungen sind in praktischen Einheiten untergliedert und gut für das jeweilige Modul abgestimmt. Für die Vorbeitungen der einzelenen Prüfungen gibt es verschiedene Live-Events.

Alexander, 33 Jahre, hat den Fernstudiengang „Master of Business Administration (MBA) General Management“ am 08.06.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Bin neu dabei und finde bisher alles super. Bei meinem ersten Modul wurden gute Dokumente hinterlegt, die das Wissen gut vermitteln. Darüber hinaus bin ich sehr mit dem Service zufrieden und finde es gut, dass ich regelmäßig Updates via Email bekomme.

Sebastian, 32 Jahre, hat den Fernstudiengang „Master of Business Administration (MBA) General Management“ am 11.05.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Die KMU Akademie & Management AG bietet ein breites Feld an Fernstudiengängen an und hat, zumal ich das beurteilen kann, sehr kompetente Vortragende. Der internationale Abschluss an der Middlesex University in London hat zusätzlich einen Anreiz das Studium an der KMU zu wählen. Die Unterlagen und der fachliche Austausch sind auf sehr hohem Niveau.

Joana, 28 Jahre, hat den Fernstudiengang „Master of Business Administration (MBA) General Management“ am 06.05.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Die Flexibilität der KMU Akademie ist genau das richtige, um Beruf und Weiterbildung zu vereinbaren. Die kompakt zusammengestellten Unterlagen und die unterschiedlichen Varianten der Modulprüfungen ermöglichen es sich zeitlich und örtlich flexibel mit den Modulinhalten auseinanderzusetzen und aus jedem Modul das mit zu nehmen, was in der Praxis weiterhilft. Ich kann das Studium und die Akademie für jeden weiterempfehlen der viel Wert auf Flexibilität, Qualität und Selbstmanagement legt.

Andrea, 28 Jahre, hat den Fernstudiengang „Master of Business Administration (MBA) General Management“ am 06.05.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Aufgrund einer beruflichen Neuorientierung habe ich mich für ein Studium an der KMU Akademie entschieden. Das Fernstudium bietet aufgrund der zeitlichen und örtlichen Flexibilität die Möglichkeit im Job nicht kürzer treten zu müssen.
Die Inhalte und Materialien der Vorlesungen sind gut aufgebaut und auch individuell abrufbar. Die Termine zu den Modulprüfungen sind auch gut aufgeteilt, so dass für jeden ein passender Termin dabei ist.

Julia, 32 Jahre, hat den Fernstudiengang „Master of Business Administration (MBA) General Management“ am 04.05.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich studiere im zweitem Semester General Management und bin super zufrieden. Durch die Onlinekurse ist man absolut flexibel und kann von überall zu jederzeit an den Kursen teilnehmen. Es lässt sich daher sehr gut mit einen Vollzeitjob kombinieren. Mit den Inhalten der einzelnen Vorlesungen bin ich sehr zufrieden. Für die Literaturrecherche erhält man einen Zugang zur "Onlinebibliothek". Hier ziehe ich einen Punkt ab, da ich persönlich mir mehr kostenfreie Literatur wünschen würde.
Die Betreuung und Organisation ist auch sehr gut. Man bekommt sehr schnell Rückmeldung und Unterstützung bei verschiedenen Belangen. Ich kann das Studium auf alle Fälle weiterempfehlen.

David, 25 Jahre, hat den Fernstudiengang „Master of Business Administration (MBA) General Management“ am 04.05.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Keine direkte Kontaktaufnahme mit den Proffessoren war möglich. Wäre teilweise sehr hilfreich gewesen. Das Modell mit der eigenständigen Einteilung war perfekt auf mein wandelndes Umfeld abgestimmt. 1 Monat keine Zeit für Studium und andere Monate sehr intensiv - genau richtig für mich.
Die einzelnen Fächer habe ich alle benötigt und brauche ich auch jetzt noch im Beruf. Die Inhalte waren verständlich und hätte auch gerne noch weiter in die Tiefe gehen können.

Ansonsten bin ich zufrieden mit meinen Abschluss und der neuen Position, welche ich dank dem MBA bekommen habe.

Kerstin, 28 Jahre, hat den Fernstudiengang „Master of Business Administration (MBA) General Management“ am 03.05.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Das Studium ist super strukturiert und biete beste Flexibilität. Neben dem Mutter-Sein und einem Vollzeitjob habe ich es geschafft meinen MBA an der KMU abzuschließen.
Tolles Konzept, top Studienbetreuung und absolut kompetente Vortragende. Ich kann die KMU von ganzem Herzen weiterempfehlen!

Gregor, 38 Jahre, hat den Fernstudiengang „Master of Business Administration (MBA) General Management“ am 03.05.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Das Online-Studium General Management an der KMU weist einige Schwächen in Bezug auf die Betreuung, die Aufgabenstellung und die inhaltlichen Anforderungen auf. Studierende könnten sich mehr Flexibilität und Verständnis seitens der Universität wünschen, um ihre individuellen Bedürfnisse und Herausforderungen im Studium besser bewältigen zu können.

Ein weiteres Problem ist das mögliche Fehlen von Vielfalt und kritischer Auseinandersetzung in den Lehrinhalten, insbesondere im Fach Marketing. Es ist bedauerlich, wenn Dozenten ihre persönlichen Vorlieben und Komplexe in den Lehrplan und vor allem in die Prüfungsbewertung einbringen und dadurch die Breite und Tiefe der Themen einschränken und ad absurdum führen.

Es ist wichtig, dass die Universität kontinuierlich daran arbeitet, die Qualität und Relevanz des Online-Studiums zu verbessern, um den Studierenden ein bestmögliches Lernumfeld zu bieten.

Lisa, 24 Jahre, hat den Fernstudiengang „Master of Business Administration (MBA) General Management“ am 03.05.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Das Fernstudium, das ich hier bewerte, bietet eine hervorragende Möglichkeit, um flexibel zu lernen und sich beruflich weiterzuentwickeln. Die Lerninhalte sind qualitativ hochwertig und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Die Dozenten sind Experten auf ihrem Gebiet und bieten jederzeit Unterstützung und Hilfestellung bei Fragen.

Die Lehrmaterialien sind leicht zugänglich und in verständlicher Sprache verfasst. Es gibt regelmäßige Aufgaben und Prüfungen, die dazu beitragen, das Gelernte zu vertiefen und zu überprüfen.

Ich kann dieses Fernstudium aufgrund seiner hohen Qualität, Flexibilität und Interaktivität nur empfehlen. Es ist eine großartige Möglichkeit, um sich beruflich weiterzuentwickeln und seine Kenntnisse und Fähigkeiten zu erweitern.

Bernhard, 43 Jahre, hat den Fernstudiengang „Master of Business Administration (MBA) General Management“ am 03.05.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Das MBA Studium General Management hat mir als Verkäufer im Medizintechnik Bereich einen breiten Einblick in die Unternehmensabläufe ermöglicht. Die erworbenen betriebswirtschaftlichen Grundkenntnisse, sowie das entsprechende Vokabular erleichtern die Zusammenarbeit im Alltag. Ich konnte mit dem Studium auch einen Karrieresprung machen und leite nun bereits seit einigen Jahren ein überregionales Vertriebsteam. Meine Masterarbeit im Bereich der „Nachhaltigkeit in der Beschaffung von Medizinprodukten“ hat mich zudem zu einem abteilungsübergreifenden Experten und Ansprechpartner für die Geschäftsleitung gemacht und eine weitere berufliche Perspektive eröffnet. Ich empfehle diese Zusatzqualifikation besonders jenen, die im Rahmen ihres Werdegangs noch keine akademische Ausbildung erfahren haben und berufsbegleitend einen Weg suchen dies nachzuholen. Zudem empfehle ich Arbeitgebern dieses Format als Weiterbildungsangebot für „Talents“ zu nutzen und aktuelle betriebswirtschaftliche Themen für Masterarbeiten bereit zu stellen.

Michael, 35 Jahre, hat den Fernstudiengang „Master of Business Administration (MBA) General Management“ am 04.04.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Hervorragendes Studium an der KMU. Berufsbegleiteng gestaltet mit aktueller Themenrelevanz. Betreuung durch Studienberatung ist konkret, schnell und sehr zufriedenstellend. Die Abwicklung des Studiums in dem KMU Online-Portal ist benutzerfreundlich und ansprechend gestaltet.

Gernot, 40 Jahre, hat den Fernstudiengang „Master of Business Administration (MBA) General Management“ am 14.06.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Zeit und Umfang ist komplett selbstständig einteilbar. Es ist immer jemand erreichbar und auch wenn eine Frage nicht sofort geklärt werden kann, gibt es verlässlich einen Rückruf. Die neuen Lerninhalt Videos sind in viel mehr kleinere Einheiten geteilt und somit übersichtlicher und praktischer abzuarbeiten.

Roger, 32 Jahre, hat den Fernstudiengang „Master of Business Administration (MBA) General Management“ am 10.06.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Die Vorlesungen werden regelmässig aktualisiert und an den neusten Stand der Technik sowie dem Stand der Forschung angepasst. Für uns Studierende werden gute Grundlagen bereitgestellt, welche durch die Plichtlecktüre abgerundet werden. Die Inhalte sind so aufgebaut, dass man auch als Themenfremder rasch einen Gesamtblick erhält.
Ich würde den Lehrgang jederzeit weiterempfehlen.

Martin, 48 Jahre, hat den Fernstudiengang „Master of Business Administration (MBA) General Management“ am 09.06.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Die Vorlesungen sind hervorragend, verständlich und bieten eine gute Grundlage. Meist wird Praxisbezug hergestellt. Dies macht die Vorlesungen interessant und auch für das Berufsleben wertvoll. Die Prüfungen sind schwer aber durchaus zu schaffen. Die Beurteilungen transparent und fair. Das Feedback zu den Prüfungen ist umfangreich und detailliert, sodass man daraus lernen und sich selbst verbessern kann.
Der Service ist herausragend: eMails werden umgehend beantwortet und Probleme sofort gelöst.
Die App ist ebenfalls eine Bereicherung, sehr übersichtlich und alle wichtigen Infos sofort zu finden.
Zusammenfassend kann ich die KMU nur weiterempfehlen, was ich auch bereits getan habe.

Grade, 38 Jahre, hat den Fernstudiengang „Master of Business Administration (MBA) General Management“ am 08.06.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Die Flexibilität des Studierens war für mich ausschlaggebend, somit konnte ich das Studium neben meiner Familie und Beruf in kürzester Zeit absolvieren. Daher habe ich mich auch für das DBA Programm an der KMU entschieden.

Oliver, 45 Jahre, hat den Fernstudiengang „Master of Business Administration (MBA) General Management“ am 08.06.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Unterlagen sind sehr gut. Feedback der Dozenten ist professionell, hilfreich und sehr umfangreich.
Der gesamte Ablauf des Studiums ist strukturiert es gibt regelmäßige Updates und NEWS. Beurteilungen werden sehr rasch und Zeitgerecht gemacht und in einer hohen Qualität an den Studierenden zurückgespielt.
Top UNIVERSITÄT

Omar, 28 Jahre, hat den Fernstudiengang „Master of Business Administration (MBA) General Management“ am 08.06.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Lernmaterial unübersichtlich
Inhalt nicht attraktiv zum lernen
Suchprozess dauert viel zu lange zb. Wenn man nach Regeln sucht die zur Ausarbeitung der Fragestellung dienen
Reflexionsfragen schlecht formuliert
Fragestellungen in den Prüfungen viel zu übertrieben für Studenten

Sebastian, 32 Jahre, hat den Fernstudiengang „Master of Business Administration (MBA) General Management“ am 07.06.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich habe das Studium ausgewählt, um mich beruflich entwickeln zu können und ortsunabhängig neben meinem Beruf studieren zu können. Die Kurse sind so aufgebaut, dass man sich gut daran orientieren kann und mit zusätzlicher Literatur auch keine Probleme hat sich auf Klausuren vorzubereiten. Die Prüfungen sind mit einer Vorbereitung machbar und trotzdem anspruchsvoll.

Christian, 37 Jahre, hat den Fernstudiengang „Master of Business Administration (MBA) General Management“ am 07.06.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Extraordinary benefits are flexible learning with a good qualification level in higher academic education. Excellent supervision by the KMU and the associated lecturers and professors. I could really embed my MBA study in my daily work duties/lifestyle without scarifying too much family time.
These benefits led me to start another study in business psychology in 2021 at the KMU as the way of studying fits perfectly as I can decide the speed and efforts for making progress.
I can recommend it.

Hervorragende Vorteile sind flexibles Lernen bei gutem akademischen Niveau. Hervorragende Betreuung durch die KMU und die dazugehörigen Dozenten und Professoren. Ich konnte mein MBA-Studium wirklich in meine täglichen Arbeitspflichten / meinen Lebensstil einbetten, ohne mein Privatleben zu stark einzuschränken.
Diese Vorteile haben mich dazu veranlasst, ein weiteres Studium in Wirtschaftspsychologie bei der KMU zu beginnen, da die Art des Studiums perfekt für mich passt, da ich das Tempo und den Aufwand für Fortschritte selbst bestimmen kann.
Ich kann es nur empfehlen.

Florian, 27 Jahre, hat den Fernstudiengang „Master of Business Administration (MBA) General Management“ am 07.06.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Das Konzept des Fernstudiums mit der OBP Möglichkeit ist sehr attraktiv und abwechslungsreich. Leider finde ich jedoch, das bei den Prüfungen zu viel die eigene Meinung und Interpretetion gezählt wird. Die Betreuung und Organisation ist im Großen und Ganzen ok, nur die Kosten für die Wiederholungsprüfungen (60€) finde ich sehr stark übertrieben.

Michael, 37 Jahre, hat den Fernstudiengang „Master of Business Administration (MBA) General Management“ am 07.06.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Die KMU Akademie bietet ein richtiges Fernstudium an, was mich überzeugt hat! Nicht nur die Vorlesungen, die detailliert aufbereitet sind, auch alle Prüfungen und Arbeiten können online erledigt werden. Zudem stellen die Dozenten meist sehr detaillierte Fachliteratur-Listen zur Verfügung. Es ist klar zu erkennen, dass die KMU in Sachen Digitalisierung ein Vorzeigeunternehmen ist.

Manuel, 31 Jahre, hat den Fernstudiengang „Master of Business Administration (MBA) General Management“ am 07.06.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Das Studium und die Unterlagen sind gut und offen aufgebaut, man hat die Möglichkeit sich komplett frei zu organisieren. Die Inhalte sind gut erklärt und verständlich aufgearbeitet. Die Betreuung ist sehr gut. Vor allem wenn man berufsbegleitend eine Ausbildung vor hat, ist das Studium zu empfehlen.

Tobias, 26 Jahre, hat den Fernstudiengang „Master of Business Administration (MBA) General Management“ am 07.06.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Äußerst attraktiv ist die Flexibilität. Man kann sich die Vorlesungen zu jeder Tages- und Nachtzeit anhören. Dadurch lässt sich das Studium sehr gut in die Arbeitswelt integrieren. Die Lernunterlagen sind sehr aufschlussreich. Sollte dennoch etwas unklar sein, kann man den Dozenten während den Sprechstunden um eine ausführliche Erklärung bitten.
Im Großen und Ganzen bin ich mit der Wahl meines Studiums sehr zufrieden und kann bereits sehr viele Aspekte in meiner täglichen Arbeit anwenden.

Florian, 31 Jahre, hat den Fernstudiengang „Master of Business Administration (MBA) General Management“ am 07.06.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Der MBA in General Management hat mich beruflich wie persönlich weitergebracht. Der Studienablauf ist für 100% Berufstätige gut zu bewältigen und und die Inhalte sind ausgezeichnet aufbereitet. Das persönliche Zeitmanagement ist flexibel gestaltbar. Kann es im Gesamten weiter empfehlen.

Alexander Höttgen, 32 Jahre, hat den Fernstudiengang „Master of Business Administration (MBA) General Management“ am 07.06.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich habe gerade mit dem Fernstudium gestartet und bis jetzt bin ich mit allem sehr zufrieden. Es gibt nur Kleinigkeiten die verbessert werden könntrn, z.B. dass vll. mal etwas nicht mehrmals wiederholt wird oder dass die Matrikelnummer schneller zu finden ist wäre auch echt super.

Markus, 45 Jahre, hat den Fernstudiengang „Master of Business Administration (MBA) General Management“ am 07.06.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ein sehr gut vorbereitetes Studium. Das dafür eingesetzte Portal für jeden Studenten bietet jederzeit volle Information und Übersicht. Sehr gute vorgegebene Struktur, die das Fernstudium erleichtert. Ich persönlich kann die KMU mit gutem Gewissen empfehlen.

Martin , 33 Jahre, hat den Fernstudiengang „Master of Business Administration (MBA) General Management“ am 07.06.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Das Studium an der KMU in Verbindung mit der Middlesex University war eine perfekte Möglichkeit, dass ich mich neben dem Beruf weiter qualifizieren konnte und um einen Abschluss an einer renommierten Top-Universität zu erlangen. Das Lernkonzept ist sehr gut aufbereitet und auch die Unterrichtseinheiten sind nachvollziehbar aufgebaut. Neben der fachlichen Betreuung durch die Dozenten und Lehrkräfte, konnte man sich auch untereinander bestens austauschen.
Rückwirkend betrachtet war die Entscheidung, an der KMU zu studieren, eine sehr gute Entscheidung welche ich jederzeit wieder so treffen würde!

Infomaterial anfordern

Füge jetzt das Infomaterial zum Fernstudiengang Master of Business Administration (MBA) General Management von „KMU Akademie & Management AG“ deinem Warenkorb hinzu. Anschließend kannst du kostenlos und unverbindlich alle Infomaterialien der Fernkurse, die dich interessieren, bequem anfordern. Die Infomaterialien werden dir umgehend von den Bildungsanbietern zugesendet, per E-Mail oder postalisch.

Infomaterial hinzufügen

Ähnliche Fernkurse, die Dich auch interessieren könnten

Du kannst auch direkt Infomaterial aller Kurse der Kategorie MBA (ohne Spezialisierung) hinzufügen:

Alle Infomaterialen hinzufügen
Alle Infomaterialen hinzugefügt
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
General Management (MBA)
AKAD University
  • MBA
  • Online
  • 12 - 48 Monate
  • 15 bis 20 h pro Woche
  • 7.669 € - 14.832 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
MBA General Management
Euro-FH - Europäische Fernhochschule Hamburg
  • MBA
  • Online + Präsenz (optional) + Selbststudium
  • 24 - 32 Monate
  • 12 bis 20 h pro Woche
  • 6.939 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
General Management (Master of Business Administration)
DIPLOMA Hochschule
  • MBA
  • Online + Selbststudium + Studienhefte
  • 10 bis 25 h pro Woche
  • 9.073 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Master of Business Administration (MBA) berufsbegleitend
Hochschule Koblenz - RheinAhrCampus
  • MBA
  • Online + Präsenzveranstaltungen (Pflicht) + Studienhefte
  • 10.400 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Master of Business Administration (MBA)
SRH Fernhochschule – The Mobile University
  • MBA
  • Online + Präsenz (optional) + Selbststudium
  • 18 - 25 Monate
  • 10 bis 20 h pro Woche
  • 12.582 € - 13.725 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
International Business Management MBA
zfh – Zentrum für Fernstudien im Hochschulverbund
  • MBA
  • Selbststudium
  • 24 Monate
  • 2.250 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Master of Business Administration, MBA
PFH Private Hochschule Göttingen
  • MBA
  • Online + Studienhefte + Präsenz (optional)
  • 18 Monate
  • 24 h pro Woche
  • 10.350 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Internationale Betriebswirtschaftslehre MBA
zfh – Zentrum für Fernstudien im Hochschulverbund
  • MBA
  • Selbststudium
  • 24 Monate
  • 9.000 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Master of Business Administration (MBA)
IU Fernstudium
  • MBA
  • Online
  • 18 - 36 Monate
  • 20 bis 40 h pro Woche
  • 14.389 € - 16.009 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
General Management (MBA )
HFH · Hamburger Fern-Hochschule
  • MBA
  • Studienhefte + Online + Präsenz (optional)
  • 30 Monate
  • 10 bis 15 h pro Woche
  • 11.220 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
MBA General Management
Allensbach Hochschule
  • MBA
  • Online
  • 12 - 24 Monate
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Master of Business Administration (MBA) Flexible MBA
KMU Akademie & Management AG
  • MBA
  • Online
  • 9.800 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
MBA General Management
ELG E-Learning Group
  • MBA
  • Online + Selbststudium
  • 9.900 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Master of Business Administration (MBA)
Zentrum für Fernstudien und Universitäre Weiterbildung (ZFUW)
  • MBA
  • Studienhefte + Online + Präsenzveranstaltungen (Pflicht)
  • 15 bis 20 h pro Woche
  • 1.480 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Master of Business Administration (MBA)
IST-Hochschule für Management
  • MBA
  • Online + Präsenzveranstaltungen (Pflicht)
  • 18 - 30 Monate
  • 15 bis 20 h pro Woche
  • 8.910 € - 11.100 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
MBA General Management - kompakt
Allensbach Hochschule
  • MBA
  • Online
  • 12 Monate

Weiterführende Links

Alle Fernkurse von KMU Akademie & Management AG

Zu Deiner Suche passen auch folgende Kategorien:

Bachelor BWL, Logistik & Supply Chain Management
Bachelor BWL, Logistik & Supply Chain Management
Bachelor BWL - Handelsmanagement
Bachelor BWL - Handelsmanagement
Weiterbildung Volks- und Betriebswirtschaft
Weiterbildung Volks- und Betriebswirtschaft
Bachelor Betriebswirtschaftslehre und Führung
Bachelor Betriebswirtschaftslehre und Führung