• 2791 Kurse
  • 95 Anbieter
  • 5013 Erfahrungsberichte
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Master (M.Sc.) (M.A.) E-Commerce & Online Marketing | Als Fernstudium oder berufsbegleitendes Studium

In der Kategorie Master E-Commerce & Online Marketing sind aktuell 3 Fernlehrgänge von insgesamt 3 Fernhochschulen und gelistet und können mit einem Master (konsekutiv) oder Master (weiterbildend) abgeschlossen werden. Von einem Fernschüler müssen ca. 10 bis 25 Stunden pro Woche für das Fernstudium eingeplant werden.

Passende Kurse / Studiengänge im Bereich Master E-Commerce & Online Marketing

Jetzt kostenlos Infomaterial anfordern Es wurden 3 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach

In einem Rutsch mehrere Infomaterialien bestellen

Sie möchten verschiedene Anbieter der Kategorie Master E-Commerce & Online Marketing in aller Ruhe vergleichen? Kein Problem, Sie können mit einer Anfrage verschiedene Infomaterialen der oben gelisteten Anbieter bestellen: bequem, kostenlos, unverbindlich!

Jetzt Auswahl kostenlos zusammenstellen

In der Kategorie Master E-Commerce & Online Marketing gelistet

  • 3
    Fernlehrgänge
  • 3
    Fernhochschulen

Wichtige Fakten für das Fernstudium bzw. die berufsbegleitende Weiterbildung Master E-Commerce & Online Marketing

   Voraussetzungen Berufserfahrung oder Bachelor-Abschluss
   Dauer 20 Monate (Master (konsekutiv)) - 24 Monate (Master (weiterbildend))
   Wöchentlicher Aufwand 10 Stunden - 25 Stunden (Master (konsekutiv))

   Abschluss

Master (konsekutiv) oder Master (weiterbildend)
   Kosten 8.900 € (Master (konsekutiv)) - 10.600 € (Master (weiterbildend))

Wie hoch sind die Kosten im Bereich Master E-Commerce & Online Marketing?

Für ein Fernstudium Master E-Commerce & Online Marketing fallen Kosten von 8.900 € (Master (konsekutiv)) bis 10.600 € (Master (weiterbildend)) an.

Mit welcher Studiendauer müssen Sie rechnen?

Die Dauer des Fernstudiums variiert zwischen 20 und 24 Monaten.

Hilfreiche Bewertungen und Erfahrungen für die Kategorie Master E-Commerce & Online Marketing

Insgesamt wurde das Fernstudium „Master E-Commerce & Online Marketing“ durchschnittlich mit 4,2 von 5 Sternen von 38 Teilnehmern bewertet. Besonders ragt der Kurs Master Sales and Marketing des Anbieters WINGS - Fernstudium an der Hochschule Wismar mit einer Bewertung von 4,2 Sternen von 38 Teilnehmern heraus. Am besten bewertet unter den akademischen Anbietern wurde die Fernhochschule WINGS - Fernstudium an der Hochschule Wismar mit einer Bewertung von 4,2 Sternen. Die meisten Bewertungen im akademischen Sektor weist ebenfalls die Fernhochschule WINGS - Fernstudium an der Hochschule Wismar mit insgesamt 38 Bewertungen aus.

Durchschnittsbewertungen

der Fernlehrgang der Kategorie Master E-Commerce & Online Marketing

4,2
bewertet von 38 Teilnehmern

Interessante Erfahrungen von Teilnehmern

  • Simon, 26 Jahre, hat den Fernstudiengang: "Master Sales and Marketing" des Anbieters WINGS - Fernstudium an der Hochschule Wismar am 20.12.2017 bewertet. Bewertungen insgesamt: 38
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ein gut organisiertes Studium, dass sich problemlos berufsbegleitend absolvieren lässt. Selbstverständlich gibt es Phasen, die bei einer Vollzeit-Anstellung sehr anstrengend sind, jedoch sind sowohl die Abstände der Prüfungsleistungen als auch die Durchführung der Präsenzveranstaltungen gut auf die Berufstätigkeit der Studenten ausgerichtet und der Lernaufwand wird somit gut verteilt. Eine berufliche Einschränkung ist theoretisch nicht notwendig, weshalb ich mich letztendlich für dieses Studium entschieden habe. Weitere Vorteile sind ein guter Online-Campus und die Flexibilität verschiedene Standorte für Präsenzveranstaltungen zu besuchen.

Über den Autor

Fabian Haubner kümmert sich seit vielen Jahren um die Vermarktung von Fernstudium Direkt. Der ausgebildete Diplom-Kaufmann ist seit 2010 verantwortlich für das Projekt. Dabei kümmert er sich sowohl um die Textqualität als auch um die Usability der Seite.

Zum Autorenprofil