Du möchtest dich in den Bereichen Marketing, Kommunikation und Medien weiterbilden und suchst nach einem passenden Anbieter? Dann bist du bei uns genau richtig! Unser Vergleichsportal Fernstudium Direkt bietet dir eine große Auswahl an Fernlehrgängen und Fernstudiengängen in diesen Bereichen.
Es wurden 23 Kurse / Studiengänge im Bereich Master Marketing, Kommunikation, Medien gefunden.
An welche Zielgruppen richtet sich der Fernstudiengang Master Marketing, Kommunikation, Medien?
Die Zielgruppe für Master Marketing, Kommunikation, Medien ist vielfältig. Du gehörst dazu, wenn du z. B. eins der folgenden Kriterien erfüllst:
- (angehende) Mitarbeiter:innen im Bereich Digitalisierung
- Angehende Marketingmanager:innen
- (angehende) Mitarbeiter:innen für digitale Geschäftsmodelle
- (angehende) Mitarbeiter:innen im Bereich Digital Business
- Qualifizierte, wirtschaftswissenschaftlich ausgebildete Studierende
Wie sind die Berufsaussichten und Karrieremöglichkeiten nach einem Fernstudium Master Marketing, Kommunikation, Medien
Wenn du ein Fernstudium Master Marketing, Kommunikation, Medien absolvierst, kannst du unter anderem in folgenden Bereichen, Branchen und Berufen Karriere machen:
- Anstellung im Marketing-Management
- Head of Online Marketing
- Performance Marketing Specialist
- Online Marketing Manager:in
- Online Marketing Manager:in SEA/SEO
- Führungspositionen im Bereich Marketing und Betrieb
Wie hoch sind die Kosten im Bereich Master Marketing, Kommunikation, Medien
Für ein Master Marketing, Kommunikation, Medien fallen Kosten von 6.282 € (Master (konsekutiv)) bis 14.143 € (Master (weiterbildend)) an.
Mit welcher Studiendauer kannst du im Fach Master Marketing, Kommunikation, Medien rechnen?
Die Dauer des Fernkurses variiert zwischen 12 (Master (konsekutiv)) und 30 Monaten (Master (weiterbildend)). Die durchschnittliche Studiendauer beträgt 20,1 Monate.
Hilfreiche Bewertungen und Erfahrungen für die Kategorie Master Marketing, Kommunikation, Medien
Insgesamt wurde das Fernstudium „Master Marketing, Kommunikation, Medien“ durchschnittlich mit 4,5 von 5 Sternen von 250 Teilnehmen bewertet. Besonders ragt der Kurs MA (CE) Kommunikationspsychologie und Betriebspsychologie des Anbieters AIHE Academic Institute for Higher Education GmbH mit einer Bewertung von 4,9 Sternen von 250 Teilnehmern heraus. Am besten bewertet unter den akademischen Anbietern wurde die Fernhochschule AIHE Academic Institute for Higher Education GmbH mit einer Bewertung von 4,9 Sternen. Die meisten Bewertungen im akademischen Sektor weist die Fernhochschule AIHE Academic Institute for Higher Education GmbH mit insgesamt 92 Bewertungen aus.