• 3410 Kurse
  • 112 Anbieter
  • 12345 Erfahrungsberichte
2 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit (#31/2020 und #31/2021)
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Master (M.A.) Personalentwicklung | Als Fernstudium oder berufsbegleitendes Studium

In der Kategorie Master Personalentwicklung sind aktuell 2 Fernlehrgänge von insgesamt 2 Fernhochschulen und gelistet und können mit einem Master (konsekutiv) oder Master (weiterbildend) abgeschlossen werden. Von einem Fernschüler müssen ca. 20 bis 40 Stunden pro Woche für das Fernstudium eingeplant werden.

Passende Kurse / Studiengänge im Bereich Master Personalentwicklung

Jetzt kostenlos Infomaterial anfordern Es wurden 2 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach
i

Kostenlos Infomaterial zum Thema Master Personalentwicklung bestellen

Wichtige Fakten für das Fernstudium bzw. die berufsbegleitende Weiterbildung Master Personalentwicklung

   Voraussetzungen Berufserfahrung oder Bachelor-Abschluss
   Dauer 24 Monate (Master (weiterbildend))
   Wöchentlicher Aufwand 20 Stunden - 40 Stunden (Master (konsekutiv))

   Abschluss

Master (konsekutiv) oder Master (weiterbildend)
   Kosten 13.275 € (Master (konsekutiv)) (IU Fernstudium)

Wie hoch sind die Kosten im Bereich Master Personalentwicklung?

Die Kosten für ein Fernstudium Master Personalentwicklung belaufen sich bei dem Anbieter IU Fernstudium auf 13.275 €.

Mit welcher Studiendauer müssen Sie rechnen?

Die Dauer beträgt 24 Monate.

Hilfreiche Bewertungen und Erfahrungen für die Kategorie Master Personalentwicklung

Insgesamt wurde das Fernstudium „Master Personalentwicklung“ durchschnittlich mit 4,2 von 5 Sternen von 27 Teilnehmern bewertet. Besonders ragt der Kurs Personalentwicklung - Master of Arts (M.A.) des Anbieters Technische Universität Kaiserslautern - Distance & Independent Studies Center (DISC) mit einer Bewertung von 4,2 Sternen von 26 Teilnehmern heraus. Am besten bewertet unter den akademischen Anbietern wurde die Fernhochschule Technische Universität Kaiserslautern - Distance & Independent Studies Center (DISC) mit einer Bewertung von 4,2 Sternen. Die meisten Bewertungen im akademischen Sektor weist ebenfalls die Fernhochschule Technische Universität Kaiserslautern - Distance & Independent Studies Center (DISC) mit insgesamt 26 Bewertungen aus.

Durchschnittsbewertungen

der Fernlehrgang der Kategorie Master Personalentwicklung

4,2
bewertet von 27 Teilnehmern

Interessante Erfahrungen von Teilnehmern

  • Robert, 37 Jahre, hat den Fernstudiengang: "Personalentwicklung Master of Arts (M.A.)" des Anbieters Technische Universität Kaiserslautern - Distance & Independent Studies Center (DISC) am 19.10.2016 bewertet. Bewertungen insgesamt: 26
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Hallo, ich belege diesen Kurs jetzt im 3. Semester und versuche den Inhalten berufsbegleitend zu folgen, was mir in der Regel recht gut gelingt. Gerade die Option an Online - Seminaren, welche eine zeitlich asynchrone Teilnahme ermöglichen, haben meine Motivation für diesen Kurs stets hochgehalten. Ich freue mich schon auf die weiteren Seminare und Treffen mit den Kommilitonen in Kaiserslautern. Denn trotz Fernstudium sehe ich gerade in der Kommunikation mit anderen Teilnehmern einen sehr großen Mehrwert. Die Betreuung durch die Tutoren ist optimal, Anfragen werden sehr schnell bearbeitet und man bekommt in der Regel schnell ein Feedback. Die Organisation der Präsenzseminare ist gut, die Auswahl der Dozenten sollte hier und da ggf. überprüft werden! Vielen Dank & bis bald.