• 3645 Kurse
  • 117 Anbieter
  • 15634 Bewertungen
3 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit #31/2020 - #31/2021 - #32/2022
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Master Verhaltenspsychologie und Organisationspsychologie | Als Fernstudium oder berufsbegleitendes Studium

In der Kategorie Master Verhaltens- & Organisationspsychologie sind aktuell 2 Fernstudiengänge von insgesamt einer Fernhochschule und gelistet und können mit einem Master (weiterbildend) abgeschlossen werden. Von einem Fernstudenten müssen ca. 10 bis 18 Stunden pro Woche für das Fernstudium eingeplant werden.

Passende Kurse / Studiengänge im Bereich Master Verhaltens- & Organisationspsychologie

Jetzt kostenlos Infomaterial anfordern Es wurden 2 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach
i

Kostenlos Infomaterial zum Thema Master Verhaltens- & Organisationspsychologie bestellen

Wichtige Fakten für das Fernstudium bzw. die berufsbegleitende Weiterbildung Master Verhaltens- & Organisationspsychologie

   Voraussetzungen Berufserfahrung oder Bachelor-Abschluss
   Dauer 12 Monate
   Wöchentlicher Aufwand 10 Stunden - 18 Stunden

   Abschluss

Master (weiterbildend)
   Kosten 11.850,24 €

Welche Voraussetzungen sollten Studieninteressent:innen für den Fernstudiengang mitbringen?

Folgende Teilnahmevoraussetzungen werden von einigen Bildungsanbietern verlangt:

  • Erststudium
  • Bildungsabschluss
  • Berufserfahrung

Detaillierte Informationen zu den Teilnahmevoraussetzungen findest du auf den Kursseiten und im kostenlosen Infomaterial.

Wie hoch sind die Kosten im Bereich Master Verhaltens- & Organisationspsychologie?

Die Kosten für ein Fernstudium Master Verhaltens- & Organisationspsychologie belaufen sich bei dem Anbieter AIHE Academic Institute for Higher Education GmbH auf 11.850,24 €.

Mit welcher Studiendauer kannst du im Fach Master Verhaltens- & Organisationspsychologie rechnen?

Die Dauer beträgt 12 Monate.

Hilfreiche Bewertungen und Erfahrungen für die Kategorie Master Verhaltens- & Organisationspsychologie

Insgesamt wurde das Fernstudium „Master Verhaltens- & Organisationspsychologie“ durchschnittlich mit 4,8 von 5 Sternen von 4 Teilnehmern bewertet. Am besten bewertet unter den akademischen Anbietern wurde die Fernhochschule AIHE Academic Institute for Higher Education GmbH mit einer Bewertung von 4,8 Sternen. Die meisten Bewertungen im akademischen Sektor weist ebenfalls die Fernhochschule AIHE Academic Institute for Higher Education GmbH mit insgesamt 4 Bewertungen aus.

Durchschnittsbewertungen

der Studiengänge der Kategorie Master Verhaltens- & Organisationspsychologie

4,8
bewertet von 4 Teilnehmenden
Akademischer Top-Anbieter (4,8)
AIHE Academic Institute for Higher Education GmbH

Interessante Erfahrungen von Teilnehmer:innen

  • Michael, 58 Jahre, hat den Online-Studiengang: "MSc Behavioral and Organizational Psychology" des Anbieters AIHE Academic Institute for Higher Education GmbH am 26.10.2020 bewertet. Bewertungen insgesamt: 2
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Das Studium war sehr gut gegliedert und die handouts in digitaler Form hilfreich. Die online Seminare wurden sehr professionell durchgeführt und die Hausarbeiten umgehend beurteilt und bewertet. Die Jahrgangsleitung war jederzeit erreichbar und gern behilflich. Ich habe nach 3 erfolgreich absolvierten Semestern aus beruflichen Gründen das Studium beenden müssen, da der coronabedingte Arbeitsumfang keine Valenzen für ein Studium zuließ

  • Achim, 59 Jahre, hat den Online-Studiengang: "Master Verhaltenspsychologie und Organisationspsychologie (M.Sc.)" des Anbieters AIHE Academic Institute for Higher Education GmbH am 28.09.2022 bewertet. Bewertungen insgesamt: 2
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Interessanter und lebendiger Studieninhalt für die Praxis. Es sollte beachtet werden, dass es eine zeitintensive Alternative ist den Master neben dem Job in einem Jahr zu absolvieren; aber das liegt beim Studenten. Das Team reagiert schnell und angemessen auf Fragen oder klärt zügig organisatorische Dinge.