• 3290 Kurse
  • 118 Anbieter
  • 10256 Erfahrungsberichte
2 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit (#31/2020 und #31/2021)
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Master Wirtschaftspädagogik | Als Fernstudium oder berufsbegleitendes Studium

In der Kategorie Master Wirtschaftspädagogik sind aktuell ein Fernlehrgang von insgesamt einer Fernhochschule und gelistet und kann mit einem Master (konsekutiv) abgeschlossen werden. Von einem Fernschüler müssen ca. 5 bis 15 Stunden pro Woche für das Fernstudium eingeplant werden.

Passende Kurse / Studiengänge im Bereich Master Wirtschaftspädagogik

Jetzt kostenlos Infomaterial anfordern Es wurden 1 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach
  • M.A. Wirtschaftspädagogik Allensbach Hochschule Ausführliche Infos Katalog Master (konsekutiv) Online + Studienhefte 24 Monate 5 bis 15 h pro Woche
    Bewertung von 13 Teilnehmern (4,9)
    Bewerten
i

Kostenlos Infomaterial zum Thema Master Wirtschaftspädagogik bestellen

Wichtige Fakten für das Fernstudium bzw. die berufsbegleitende Weiterbildung Master Wirtschaftspädagogik

   Voraussetzungen Berufserfahrung oder Bachelor-Abschluss
   Dauer 24 Monate
   Wöchentlicher Aufwand 5 Stunden - 15 Stunden

   Abschluss

Master (konsekutiv)

Wie hoch sind die Kosten im Bereich Master Wirtschaftspädagogik?

Leider sind keine Kosten von Anbietern bei uns im Portal hinterlegt. Bitte bei den entsprechenden Anbietern die Preise erfragen.

Mit welcher Studiendauer müssen Sie rechnen?

Die Dauer beträgt 24 Monate.

Hilfreiche Bewertungen und Erfahrungen für die Kategorie Master Wirtschaftspädagogik

Insgesamt wurde das Fernstudium „Master Wirtschaftspädagogik“ durchschnittlich mit 4,9 von 5 Sternen von 13 Teilnehmern bewertet. Besonders ragt der Kurs M.A. Wirtschaftspädagogik des Anbieters Allensbach Hochschule mit einer Bewertung von 4,9 Sternen von 13 Teilnehmern heraus. Am besten bewertet unter den akademischen Anbietern wurde die Fernhochschule Allensbach Hochschule mit einer Bewertung von 4,9 Sternen. Die meisten Bewertungen im akademischen Sektor weist ebenfalls die Fernhochschule Allensbach Hochschule mit insgesamt 13 Bewertungen aus.

Durchschnittsbewertungen

der Fernlehrgang der Kategorie Master Wirtschaftspädagogik

4,9
bewertet von 13 Teilnehmern
Top-Fernlehrgang (4,9)
M.A. Wirtschaftspädagogik
des Anbieters Allensbach Hochschule
Akademischer Top-Anbieter (4,9)
Allensbach Hochschule

Interessante Erfahrungen von Teilnehmern

  • Melanie, 26 Jahre, hat den Fernstudiengang: "M.A. Wirtschaftspädagogik" des Anbieters Allensbach Hochschule am 29.12.2017 bewertet. Bewertungen insgesamt: 13
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich befinde mich mittlerweile im 3. Semester des Masterstudiengangs Wirtschaftspädagogik an der Allensbach Hochschule und bin wirklich sehr zufrieden. Das ganze Studienkonzept ist so ausgelegt, dass es einem trotz Berufstätigkeit möglich ist, die einzelnen Module zügig und zielorientiert zu absolvieren. Besonders gut gefällt mir die Flexibilität, die der Studiengang bietet. Die Teilnahme an den Online-Vorlesungen kann praktisch von überall erfolgen und da die Vorlesungen aufgezeichnet werden verpasst man auch bei einem gut gefüllten Terminkalender keine wichtigen Inhalte. Die inhaltliche und organisatorische Betreuung durch Dozenten bzw. durch die Studienberatung ist wirklich einzigartig. Man fühlt sich in jeder Studienphase bestens informiert und unterstützt. Von mir gibt es daher eine klare Empfehlung für ein Studium an der Allensbach Hochschule und speziell in Bereich Wirtschaftspädagogik!