• 3634 Kurse
  • 115 Anbieter
  • 14961 Bewertungen
3 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit #31/2020 - #31/2021 - #32/2022
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

MBA Customer-Relationship-Management | Als Fernstudium oder berufsbegleitendes Studium

In der Kategorie MBA Customer-Relationship-Management sind aktuell ein Fernstudiengang von insgesamt einer Fernhochschule und gelistet und kann mit einem MBA abgeschlossen werden.

Passende Kurse / Studiengänge im Bereich MBA Customer-Relationship-Management

Jetzt kostenlos Infomaterial anfordern Es wurden 1 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach
  • MBA Customer Relationship Management E-Learning Group Ausführliche Infos Katalog MBA Online 14-36 Monate (flexible Studiendauer ohne Mehrkosten) € 8.900,00 (MwSt.-befreit)
    Bewertung von 5 Teilnehmern (4,6)
    Bewerten
i

Kostenlos Infomaterial zum Thema MBA Customer-Relationship-Management bestellen

Wichtige Fakten für das Fernstudium bzw. die berufsbegleitende Weiterbildung MBA Customer-Relationship-Management

   Voraussetzungen Berufserfahrung oder Bachelor-Abschluss

   Abschluss

MBA
   Kosten 8.900 € (E-Learning Group)

Wie hoch sind die Kosten im Bereich MBA Customer-Relationship-Management?

Die Kosten für ein Fernstudium MBA Customer-Relationship-Management belaufen sich bei dem Anbieter E-Learning Group auf 8.900 €.

Mit welcher Studiendauer kannst du im Fach MBA Customer-Relationship-Management rechnen?

Die Dauer des Fernstudiengang beträgt weniger als einen Monat.

Hilfreiche Bewertungen und Erfahrungen für die Kategorie MBA Customer-Relationship-Management

Insgesamt wurde das Fernstudium „MBA Customer-Relationship-Management“ durchschnittlich mit 4,6 von 5 Sternen von 5 Teilnehmern bewertet. Am besten bewertet unter den akademischen Anbietern wurde die Fernhochschule E-Learning Group mit einer Bewertung von 4,6 Sternen. Die meisten Bewertungen im akademischen Sektor weist ebenfalls die Fernhochschule E-Learning Group mit insgesamt 5 Bewertungen aus.

Durchschnittsbewertungen

der Studiengänge der Kategorie MBA Customer-Relationship-Management

4,6
bewertet von 5 Teilnehmenden
Akademischer Top-Anbieter (4,6)
E-Learning Group

Interessante Erfahrungen von Teilnehmer:innen

  • Eduard , 29 Jahre, hat den Fernstudiengang: "MBA Customer Relationship Management" des Anbieters E-Learning Group am 31.10.2022 bewertet. Bewertungen insgesamt: 5
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Das Studium passt perfekt in meinen Alltag. Ich habe keine zeitlichen Verpflichtungen und lege mir die Termine und Klausuren immer so hin wie ich gerade Zeit habe. Die Vorlesungen werden aufgenommen, sodass ich immer nachträglich mir die Vorlesungen anschauen kann. Zudem sind die Skripte so kurz wie nötig und inhaltlich so viel wie möglich enthalten. Bei dem Seminararbeiten wird man wirklich herausgefordert das gelernte Wissen einzusetzen. Falls Fragen bestehen kann man jederzeit sein Mentor erreichen. Alles in allem sehr gelungene Studiengänge die an die Fiskale Welt und die Herausforderungen angepasst sind.